Sonntag, 4. Januar 2015

viel passiert im letzten Jahr...

...Gutes und auch weniger Gutes, doch ich will mich mal dem Guten zuwenden :)

Unser Sohn hat geheiratet, ich bin Omi geworden und wir sind mit Töchterchen, Schwiegersohn und Enkelchen in ein wunderschönes Haus in einer tollen Gegend gezogen.

Mein Plan für 2015...Dich weiterhin mit netten Anleitungen versorgen, so langsam machen sich in meinem Kopf wieder so einige Ideen breit.

Auch eine große Veränderung im letzten Jahr war daß ich die Liebe zum Leder entdeckt habe.
Angefangen hat der Ledervirus als ich nach schmucken hochwertigen Halsbändern für unsere beiden irischen Wolfshunde gesucht habe, in dieser Größenordnung ein schweres Unterfangen, blieb also nur...selbermachen.
Aus dem *mal kurz selbermachen* wurde dann Wilder-Collars
Mittlerweile fertige ich außer Halsbänder auch andere nette Lederwerke und habe unzählige weitere Ideen im Kopf.



 Hier in diesem Blog möchte ich Dich jedoch haupsächlich mit DIY-Projekten versorgen, Du darfst gespannt sein :)

Bis demnächst
Barbara



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...