Donnerstag, 10. April 2014

Wasserflaschen Tutorial

oder wie komme ich ganz fix zu einer hübschen Blumenvase.

Bist Du auch so ein leidenschaftlicher Sammler nach dem Motto " daraus könnte man ja irgendwas machen "?

So ging es mir mit diesen beiden Wasserglasflaschen, sie fristen ihr dasein mit Sicherheit schon über ein Jahr im Schrank, Zeit sie herauszulassen :)

Mit ganz einfachen Dingen kannst Du daraus hübsche Blumenvasen zaubern.

Du brauchst dafür:


die Wasserflasche pinselst Du Stück für Stück mit dem Serviettenkleber an, und wickelst die Wolle locker um die Flasche. Tipp: den Kleber nach dem streichen etwas anziehen lassen, damit die Wolle nicht wegrutscht.


für den Farbwechsel einfach das Garn abschneiden und die neue Farbe ansetzen.
Das war´s schon, einfache Sache, große Wirkung :)


Viel Spaß beim wickeln!

Bis demnächst
Barbara




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...