Donnerstag, 10. April 2014

Wasserflaschen Tutorial

oder wie komme ich ganz fix zu einer hübschen Blumenvase.

Bist Du auch so ein leidenschaftlicher Sammler nach dem Motto " daraus könnte man ja irgendwas machen "?

So ging es mir mit diesen beiden Wasserglasflaschen, sie fristen ihr dasein mit Sicherheit schon über ein Jahr im Schrank, Zeit sie herauszulassen :)

Mit ganz einfachen Dingen kannst Du daraus hübsche Blumenvasen zaubern.

Du brauchst dafür:


die Wasserflasche pinselst Du Stück für Stück mit dem Serviettenkleber an, und wickelst die Wolle locker um die Flasche. Tipp: den Kleber nach dem streichen etwas anziehen lassen, damit die Wolle nicht wegrutscht.


für den Farbwechsel einfach das Garn abschneiden und die neue Farbe ansetzen.
Das war´s schon, einfache Sache, große Wirkung :)


Viel Spaß beim wickeln!

Bis demnächst
Barbara




Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...coole Farbkombi, gefällt mir total !!!!!!!!
Bye
Gabi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbara, was für eine wundervolle Idee. Erinnert mich irgendwie an früher. Sieht auf alle Fälle toll aus.
LG
Kerstin

tatjana hat gesagt…

Liebe Barbara,
eine witzige Idee, gefällt mir.
Liebe Grüße von Tatjana

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön...ich hab wolle und leere flaschen, vasen...das muss ich auch versuchen!!
liebe grüsse lee-ann

Dorothy hat gesagt…

schaut sehr hübsch aus :)

LG Doro

Calendula hat gesagt…

Super Idee! Wollreste habe ich auch einige rumfliegen! Das wäre doch mal eine pfiffige Verwendungsmöglichkeit!
LG Calendula

Evelyn hat gesagt…

sehr hübsch!

maschenzucker hat gesagt…

Also, das ist so eine coole Idee und ich habe alle Zutaten daheim! Vielen Dank für diese simple Anleitung!! Deine Glasvasen sind hübsch geworden :O) lg, Raphaele

Jans Schwester hat gesagt…

Schön!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Sandra hat gesagt…

aaaah. barbara is back, wie schön!
mmmmh, da muss ich mal sehen, ob mein mod podge überhaupt noch flüssig ist. den habe ich jahre nicht mehr aus seinem versteck gezerrt, aber wenn ich mir das hier so anschaue, muss ich wohl nochmal ran an den bottich.
liebe grüße,
sandra

kanoschl hat gesagt…

Hallo liebe Barbara.
Das ist ja eine schöne Idee. Total klasse.
Ich bin auch ganz begeistert von deinen tollen Häkeldingen: Die Decke für deine Tochter ist ein Traum. Welche Wolle hast du das genommen?
Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Und Vielleicht magst du ja auch bei meiner Linkparty zum Motto "kreativen Päusken DiY" mitmachen. http://kanoschl.blogspot.de/p/kreative-pause-diy.html?m=1
Ich würde mich freuen. Liebe Grüße
Lisa

Steffi hat gesagt…

Ja, das ist eine wirklich wunderschöne Idee. Ich such im Moment noch nach einer tollen Vase für meine Papierblumen. Und diese Idee ist wirklich perfekt dafür. DANKE für die Inspiration. Gruß Steffi

Teresita hat gesagt…

Barbara,Me encanta tu blog, es adorable!!!, me emociona el amor que tienen por los animales, me gustan mucho tus trabajos!!!

Anja hat gesagt…

Wirklich traumhaft.
Liebe Grüße,
Anja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLLEE
hob grod dein BLOG entdeckt
soooo scheeeeen
mei hob die glei gschpeichert,,,
damit i die wieda find,,,,
los da no an liaben GRUAß do
aus TIROL
bis bald de BIRGIT

misshaubinger hat gesagt…

Sehr schöner Blog - toll aufgebaut und sehr inspirierend! Kompliment - da schau ich als DIY-Junkie doch gerne immer wieder vorbei. Liebe Grüße, Anja

Ute {benbino} hat gesagt…

Liebe Barbara,
schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen ... hoffentlich klappts.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

Herzliche Grüße
Ute

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...