Montag, 24. März 2014

Frühlingsgefühle

ja mich gibt es noch...und jetzt endlich wieder regelmäßig :)

Es hat sich so viel getan in den letzten Monaten und ich freue mich darauf Dich wieder mit kreativen Dingen "versorgen" zu können :)

Mit meinem Mann zusammen habe ich ein neues Blog und Shop für unsere Lederarbeiten eröffnet, hauptsächlich für Hundehalsbänder, doch auch Armbänder und weitere Lederarbeiten werden bald Einzug halten. Wenn Du schauen möchtest, hier gehts lang: wilder-collars

Vom verfrühten Frühling inspiriert habe ich mich an den Entwurf für ein Frühlingsarmband gemacht, Frau muss sich ja schließlich für den Sommer wappnen :)

Herausgekommen ist dieses traumschöne vintage Leder-Cuff, auf sonnengebräunter Haut sicher ein Hingucker. Wie alle Lederarbeiten die wir herstellen aus bestem Blankleder, von Hand punziert und bemalt.

Das Armband findest Du im neuen Shop.










Wir lesen uns :)
Barbara

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Ich finde eure Halsbänder traumhaft schön! Schade das ich keinen Hund mehr habe. Davon müßte ich sonst sofort eins haben!

LG

Simone

Iris hat gesagt…

śliczna! :)

Sunday Roses hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich freue mich total, wieder regelmäßig von dir zu lesen!
Werde gleich mal in deinem Shop stöbern gehen!
Liebe Grüße
Beate

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!! Freu mich auf mehr und neue Posts von dir!

Vickie hat gesagt…

Wunderschönes Armband. Aber auch die Hundehalsbänder sind super toll. Schön wenn wir Dich demnächst wieder öfter lesen können. LG Viola

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...