Dienstag, 28. Mai 2013

Dreamcatcher

meine Freundin hatte Geburtstag...sie weiß selbstgemachtes zu schätzen, liebt häkeln, die Farbe lila und Traumfänger...also war klar, ich wage mich an einen gehäkelten Traumfänger.

Sie hat sich wahnsinnig gefreut :)




...hat Spaß gemacht, ganz sicher werden noch weitere folgen ;)

Bis dann
Barbara

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Wow ist der schön! Das würde ich auch gerne mal probieren. Hast du das frei Hand gehäkelt, oder hast du dafür eine Anleitung? Echt klasse, da wird sich die Freundin aber mächtig freuen!
LG Mareike

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

wow, was für ne tolle Idee, so einen zu häkeln! So gefallen die Dinger sogar mir!

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

@mareike:

diesen habe ich frei Schnauze gehäkelt, wäre vielleicht eine Idee für das nächste Tutorial ;)

lg
Barbara

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh, liebe Barbara!

Der ist ein Traum!!!

Ganz liebe Grüße

Ursel

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Liebe Barbara,
oh ja, ein Tutorial, bitte, bitte, bitte! Der Traumfänger ist soooo schön!

Liebe Grüße
Astrid

Constance Remhof hat gesagt…

Wow, der sieht super aus!

mareike hat gesagt…

Oja bitte!!!! :-)

by Aprikaner hat gesagt…

wie wunderschön! und was für ein tolles Geschenk!

LG anja

Dorothy hat gesagt…

Oh WOw...das sieht ja zauberhaft aus!!! Tolle Farben ...bin begeistert :)

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

...natürlich, hat sich deine freundin gefreut!!! der traumfänger ist soooooo wunderschön gemacht, liebe barbara, mir bleibt mal wieder die spucke weg! die gehäkelten federn.....ich kann es gar nicht in worte fassen.....eine völlig beeindruckte dunja

Mina hat gesagt…

Geniale Idee. Etwas derartiges habe ich noch nie gesehen. Ist wunderschön geworden.

Esti hat gesagt…

wow, wunderwunderwunderschön... ich mag ja schon die "normalen" Traumfänger total gerne, aber dein gehäkelter ist ja echt die Krönung!
Liebe Grüsse
Esti

Michaela hat gesagt…

Wunderschön! So schläft man sicher jede Nacht gut.
liebe Grüße
Michaela

da.gina vintage hat gesagt…

Der ist ja allerliebst.. ♥

Grüßle
Gina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wunderschön!

LG fratzi

colours-and-friends hat gesagt…

wow ein tolle Idee

GLG Ilka

Sally hat gesagt…

Liebe Barbara, also wenn Du den nicht nach Anleitung, sondern nach eigenem Entwurf gemacht hast, solltest Du Dir das unbedingt patentieren lassen!! Der ist wunderschön geworden!! Ein ganz besonderes Stück.

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.

Liebe Grüße von Sally

Peggy hat gesagt…

Der ist toll geworden, wunderschön!
Da freut sich deine Freundin bestimmt sehr!

Liebe Grüße!

Mimi hat gesagt…

Liebe Barbara,

wow, die Idee ist toll und das Ergebnis superschön!

Alles Liebe
Mimi

baby2m hat gesagt…

WoW soooo... schön!!! Die hätte ich auch gerne über dem Bett meiner Kinder statt der üblichen verstaubten "Federdinger", ich schließe mich an meine Phantasie und Häkelvermögen reicht leider nicht aus sich selbst ranzuwagen, ein Tutorial wäre großartig! Liebe Grüße Christina

yvonne hat gesagt…

wirklich wunderschön und eine Augenweide :)

Melmax Melmac hat gesagt…

Mon Dieu, ist der schön geworden! Was für eine tolle Idee, da bleiben die Albträume ganz weit weg. So ein Traumfänger kann nur gute Träume anziehen!!! ;)
Über ein DIY würde ich mich auch tierisch freuen! :)
Liebe Grüße aus Kanada,
Melmax

blupp..pp hat gesagt…

sag mal ...WIE SCHÖN IST DAS DENNNNN !!!!!!! Das ist tatsächlich ein Traumfänger...!!
Liebe Grüße,Liiga

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

ok Mädels, ich erstelle ein Tutorial von diesem Traumfänger, gebt mir ein bissel Zeit ;)

Ricarda hat gesagt…

Der Traumfänger ist wirklich mal der Knaller! Sieht soooooo toll aus! Und mal was ganz anderes :)
Liebe Grüße,
Ricarda

milchRaupe - Renate Lach-Hammer hat gesagt…

Hallo,
Das sieht so toll aus. Was für eine geniale Idee.
LG
Renate

querSchnitt hat gesagt…

Oh, über den hätte ich mich auch gefreut. Er ist wirklich schön!

Yvonne hat gesagt…

Der Traumfänger sieht genial aus!
LG Yvonne

sarahgolden hat gesagt…

oh der sieht ja total schön aus!!! liebe grüße! sarahgolden

Sandra hat gesagt…

das ist ja absolut ZAUBERHAFT! großartig!
liebe grüße,
sandra

crissybaer hat gesagt…

einfach traumhaft diese Teil -habe es schon an anderer Stelle bewundert. Ein Tutorial wäre ganz Klasse -kann ja ruhig auch etwas kosten.
Ich melde schon mal Bedarf an.
Liebe Grüße
Christiane

mymaki hat gesagt…

der ist ja toll!

:: liebes grüßchen von maki

kissed by an angel hat gesagt…

Liebe Barbara,

das ist der schönste und fantasievollste Traumfänger, den ich je gesehen habe!!! So eine wundervolle Idee, so ein liebevolles Geschenk und so wunderschöne Farben!!!
Zauberhaft!!!

Alles Liebe
Katrin

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,

der Traumfaenger ist ein Traumteil.

Sei lieb gegruesst von Conny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...