Mittwoch, 3. April 2013

Halsband No.2


...und weil es so schön war bekommt unsere Große Maus ein Frühlingshalsband im Patchwork-Look :)

so liebe Claudia alias { Zierschmiede } 

nu leg mal nach... :)

****

lange hat´s gedauert, doch ab sofort findest Du mich auch bei Facebook, ich freue mich auf Dich !

Bis dann...
Barbara

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow...deine Halsbänder sind ja echt klasse!!!!
Hast du die nach einer Anleitung genäht...oder einfach frei Schnautze ? ;o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

@ Doris

frei Schnauze, und dabei gefühlte 1000x mit dem Maßband zwischen Hund und Nähmaschine hin und her geflitzt :)

Liebe Grüße
Barbara

maschenzucker hat gesagt…

Wieder so hübsch! Hach, wie schön, dass du wieder mehr bloggst, immer so schöne Stoffkombinationen :O) Hatte ich ganz vermisst, lg, Raphaele

Kreuzlerin hat gesagt…

Toll sehen deine Halsbänder aus, ich muss auch mal welche nähen für meine Hundis

Liebe Grüße Barbara

mareike hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich würde das auch so gerne für meinen Wuff machen, aber die dreht durch bei einem Halsband. Da müsste ich schon ein Geschirr machen, aber trau mich da nicht so wirklich ran.
Tolle Farbkombi! Da hat sich das hin und herflitzen ja geloht. Gibts auch mal ein Foto mit Hund und Halsband?
LG Mareike

Iris hat gesagt…

mniami :-)

Anonym hat gesagt…

Hello very nice site!! Guy .. Beautiful .. Amazing .
. I'll bookmark your web site and take the feeds additionally? I'm happy to search out so many useful info right here in
the submit, we'd like develop extra techniques on this regard, thank you for sharing. . . . . .

Feel free to surf to my homepage; ranger forum

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...