Freitag, 15. Februar 2013

Boots

wir sind hier ganz im Hundebabyfieber, der kleine Boots hält uns alle auf Trap. Er ist so ein lustiger Kerl, wir geniessen das Welpenalter in vollen Zügen :)

Diese Woche waren wir mit unserem schwarzen Racker bei Tierfotografin Jeanette Hutfluss, mit von Partie war auch Boots Brüderchen...



und wenn Du magst, weitere Bilder gibt es auf unserem Blog My Irish Wolfie, wir freuen uns auf Deinen Besuch :)


Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Sind die beiden herzig...ich gehe gleich mal auf deinem anderen Blog schauen und werde mich bestimmt verlieben...
Liebe Grüße von
Bettina

Vickie hat gesagt…

Ich hab alllleee Bilder gesehen!!!!!!!!!!! Einfach himmlisch, Eure beiden Racker. Und vor allem das sie sich so gut verstehen. Ich wünsche noch gaaaaaaaaanz viel Spaß mit den beiden süßen Spazis :-)

soisses-dasleben hat gesagt…

:) ihr seid ja echte hundenarren... süßes bild. und nun wag ich mal nen blick rüber.

Beate Rothenbacher hat gesagt…

tolle Fotos, auch die auf deinem Hundeblog!!! Die Welpenzeit ist einfach nur aufregend, geniesst sie!

Grüße aus Belgien, Beate (mit Sheltie Quincy)

einfallsReich hat gesagt…

ich war auch eben mal auf deinem anderen blog... die sofafotos sind grandios!!!
genieße einen kuscheligen sonntag!
alles liebe
amy

Zauberpunkt hat gesagt…

liebe Barbara,

ich habe dich soeben über Pinterest entdeckt:-) die Häkel-Love-Buttons sind ja allerliebst... und du hast sogar noch ein Tutorial- einfach genial- Herzlichsten Dank!!!!!
Es gefällt mir sehr gut bei Dir, ich habe mich grad als neue Leserin eingeschrieben, dann verpasse ich nichts mehr von Dir:-)

Liebe Grüsse
Nicole

querSchnitt hat gesagt…

Richtig cooles Bild!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...