Freitag, 11. Januar 2013

Bommel

zu aller erst möchte ich Dir noch ein frohes neues Jahr wünschen!
So schnell sind Feiertage und Urlaub vorbei und der Alltag hat uns wieder, was ja nix negatives bedeuten soll.
Ich könnte gerade das ganze Haus ummodelieren, kaum ist der Weihnachtsbaum weg, kommen die Ideen wie von selbst.
Die Lampe die nun am Weihnachtsbaumplatz steht wirkte ein bissel nackig, also war meine erste ( wen auch kleine ) Amtshandlung im neuen Jahr dies zu ändern. 
In windeseile zwei Pompoms gewickelt ( mit dem Pompom-Maker ) und fertig ist der kleine Farbtupfer...


...klein aber fein und die Lampe sieht gleich nicht mehr so nackig aus :)


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Kommentare:

holunder hat gesagt…

das sieht ganz wunderbar aus, die farben gefallen mir sehr! dir ebenfalls noch ein frohes neues :)
liebe grüsse, holunder

kanoschl hat gesagt…

Dankeschön! Dir auch ein schönes WE! :o)
Lieben Gruß
Lisa

EmmaLou hat gesagt…

Eine wirklich witzige Idee - Farbtupfer sind immer gut....
Happy day
Annika

Sandra hat gesagt…

hallöchen, auch dir alles liebe für 2013. auf alle unvorhergesehenen überraschungen, die da kommen mögen :)
pompons machen ist für mich ein graus (kindheitstrauma), aber pompons angucken ist toll :)
liebe grüße,
sandra

freuleinmimi hat gesagt…

Die Bommel machen sich ganz gut an der Lampe ... wär auch was für meine alte Leuchte.
Liebgruss, mimi

Meertje hat gesagt…

Ohhhhhh, die gestickte roose ist ja so was von cool!!!!!!!!
Liebe Grüße Miriam

Lillith Rose hat gesagt…

Du zauberst super tolle Dinge !
Ich mag deinen Style und die Einblicke in euer tolles Zuhause gefallen mir auch sehr....danke für's teilen !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...