Mittwoch, 12. Dezember 2012

lollipop lampshades




so lange schon liegen die süßen Lampen in meinem Schrank, es mussten nur noch die Wollfäden vernäht werden und wer macht das schon gerne...kann den keiner eine Wollevernähmaschine erfinden?

Nun gut, heute hab ich es endlich geschafft, die Fäden sind vernäht und die Lampen endlich fertig.


Als leidenschaftlicher Lampenjunkie würde ich die beiden Teilchen am liebsten selbst behalten, doch alle Zimmer und Plätzchen sind schon mit Lampen besetzt, wobei...so seitlich über meinem Arbeitstisch?


neneee, besser schnell ins Schöpchen, da muss ja auch mal wieder was rein ;)


Wir lesen uns :)

Kommentare:

Tatjana B. hat gesagt…

Die sind ja toll geworden:-)

Lg,Tatjana

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön! Die Farben gefallen mir!!
LG Yvonne

maschenzucker hat gesagt…

Schööön, aber der größte Hit ist immer noch die Perlmuttlampe - der Hammer!! Ja, vielleicht sollte ich Vernäh-Dienste anbieten, ich halte das ganz gut aus, wenn ich dabei einen Film schaue ;O) Aber auch nur grad so, lg, Raphaele

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

die sind echt besonders schön ! eine wundebare idee traumhaft umgesetzt !
liebe barbara,
ich wünsche dir eine wundervolle adventszeit und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und zauberhafte weihnachten !
viele liebe grüße
barbora

The Apple Market hat gesagt…

It's amazing!!! I want it as well!! :)
Your blog is really nice!
You have a new follower!
Annalisa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...