Montag, 27. August 2012

Cross Stich

das alte Schalbrett stand schon lange bei uns im Garten herum und wartete auf den nächsten Einsatz um Beton in Schach zu halten...
Die verwitterte Optik gefiel mir super, also schwuppdidubs hab ich das Brett kurzerhand ins Haus befördert.
Ja, und da stand es dann an der Wohnzimmerwand und wartete auf eine kreative Eingebung meinerseits...über Monate...bis letzte Woche, da kam die Eingebung dann endlich.

Das Brett wollte bestickt werden !


ok, ich geb´s zu, die Löcher hat Herr Raumseelig gebohrt ;)





Last but not least findet Ihr mich künftig auch auf

Follow Me on Pinterest

ich freu mich auf Euch!

Beste Grüße
Barbara

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow! Das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein. Aber es hat sich gelohnt! Sieht wirklich toll aus!
Liebste Grüße
Eva

WohnLust hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Idee! Ich kann nur Schaltafeln bemalen, aber besticken........: Absolut genial. Darauf muss man erst mal kommen.
Hut ab!
Liebe Grüße,
Bianca

Die Filzlotte hat gesagt…

Coooo !
Ist das toll !

Liebe Grüße
Judith

Ricarda hat gesagt…

Hallo Barbara, das sieht ja mal sooooo mega toll aus! Der Wahnsinn!
Liebe Grüße,
Ricarda

Anonym hat gesagt…

Eine Superidee!!
Liebe Grüße
Inge

Astridka hat gesagt…

Ja wahnsinnig, dieser Kontrast aus grob & zart! Gefällt mir sehr & ist nachahmenswert bzw. eine schöne Kooperation für Paare mit sehr disparaten DIY- Fähigkeiten wie bei uns 8 und bei euch anscheinend auch).

Herzlichst
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de

Agnes hat gesagt…

oh wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

superschön!

LG Agnes

Manou's Kram hat gesagt…

Das sieht ja superklasse aus! Auf Wand gezeichnet habe ich das schon mal gesehen, aber so, toll!!!
Liebe Grüße
Brinja

Ulli hat gesagt…

Ui, ganz toll! Gefällt mir sehr, Hut ab.

Liebe Grüße
Ulli

Evelyn hat gesagt…

eine super kreative idee!! :)

♥ Mummelito ☮ hat gesagt…

wunderschön - so eine tolle idee - schaut traumhaft aus
und was für eine arbeit soooo viele löchlein zu bohren
glg chrissy

Jo Juli Design hat gesagt…

Was für eine geniale ausgefallene Idee !! Schaut sensationell aus !!
GLG Simone

Nanne hat gesagt…

Das ist eine Idee... wow... ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...

LG Nanne

freuleinmimi hat gesagt…

Hej, ungewohnt aber richtig toll .... sticken in Groooossformat.
Liebgruss, mimi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Eine tolle Idee! Voll ungewöhnlich, überraschend...so was Grobes mit Kreuzstich zu verbinden!
Toll!!!!!
Lg Carmen

Peggy hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was ganz neues, toll!!! Und eine Wahnsinnsarbeit, die vielen kleinen Löcher...!

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Daumen hoch!
Die Idee ist der Hammer!
glg Sabine

Strickilotti hat gesagt…

oooooh, was für eine tolle Idee!!

Sieht klasse aus, herrlich!

Melmax Melmac hat gesagt…

Wow, was eine geniale Idee! Ich bin absolut begeistert! Man spürt richtig deine Kreativität und Motivation, wenn man sich die Bilder anschaut! Danke für die tolle Anregung!
Deine Melmax

Sandra hat gesagt…

mein lieber scholli, DAS ist kreativität, wie sie vom schöpfer gemeint war. großes kompliment, sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen. liebe grüße, sandra

Vickie hat gesagt…

Unglaublich! Wirklich eine tolle Idee.
Nur Herr Raumsseelig tut mir ein ganz wenig leid, musste er doch das ein oder andere Loch bohren... frage mich, was wohl länger gedauert hat ;-)
Toll gemacht.
Ganz liebe Grüße
Vickie

Vickie hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, diese Idee. Nur Herr Raumseelig tut mir ein wenig leid, musste er so einige Löcher bohren.
Aber es hat sich echt gelohnt.
Liebe Grüße
Vickie

catharina hat gesagt…

DAS ist ja mal eine außergewöhnliche stickerei ... sieht einfach toll aus!

glg, catharina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Toll! Das ist wirklich ein faszinierender Wandschmuck!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Kathrin hat gesagt…


eine tolle Idee.
Und die Umsetzung ist einfach klasse.

liebe Grüße
Kathrin

Zicke hat gesagt…

Wie geil ist denn diese Idee???

Muss und Darf ich hoffentlich nachmachen?

Frau Haselmayer hat gesagt…

Super Idee! Sieht echt toll aus!

elbmarie hat gesagt…

supercooooooool....habenwollen....
LG Sabine

obat kanker payudara hat gesagt…

danke für die Information. Sehr schönes Blog-Vorlage!

Die Schaubude hat gesagt…

WOW das sieht wahnsinnig schön aus . eine ganz tolle Anregung! lgtani

♥ maaria hat gesagt…

Oooooohhhh! Du bist der HAMMER! <3

Elke hat gesagt…

Na das finde ich aber wiklich schön!

Simone hat gesagt…

Das ist ja toll!

Danke für die Anregungen.

Meertje hat gesagt…

Das ist super schön!!!!!
Liebe Grüße Miriam

Lille Lana hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. ich habe "nur" an einer wand eine rose gekreuzstichelt ;). irgendwann zeige ich es allen .....

glg jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...