Montag, 11. Juni 2012

Sodele

Heute kann ich Euch zeigen was ich die letzten Monate so getrieben habe...
gehäkelt, geschrieben, gehäkelt und nochmal geschrieben und gehäkelt :)
Dabei heraus kam ein neues Granny-Buch vollgepackt mit vielen neuen Grannys in verschieden Formen und tolle Häkelideen zum nacharbeiten.


Erhältlich ist das Buch ab dem 12. Juli 2012


Beste Grüße

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Jetzetle liebe Barbara,
da bin ich ja mal gespannt. Werd auf jeden Fall reinschauen, wenns auf dem Markt ist. Sieht schon vielversprechend aus!
Schon das erst Buch war sehr inspirierend.
Falls du gucken magst:
http://awdmnb.blogspot.de/2012/05/neun-laaaange-monate.html

Ein liebes Grüßle von Tanja

Mimi hat gesagt…

Liebe Barbara,

soooo tolll ... bin immer noch traurig diesmal nicht mit dabei gewesen zu sein aber ich sehe schon am Cover ... das werd ich mir wohl kaufen müssen ;).

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
Mimi

Janine hat gesagt…

Genial! OOOOH so schön ! LG

Jeanet hat gesagt…

Wunderschön, ich hoffe daß es auch in Holländisch übersetzt wird!

Viel Grüße aus Holland,
Jeanet

frau burow hat gesagt…

glückwunsch!
da weiß ich ja schon welches buch im juli mein regal erweitern wird ;0)
ich bewundere schon so lange deine kreationen und nun kann man sie sogar nachhäkeln.
lg, andrea

Blaetterkunst hat gesagt…

wie? du schreibst bücher? das ist ja toll ... *grins* hab ich nicht gewußt.

ich steh unheimlich auf diese kissen und decken - aber ich kann nicht häkeln *grins* unglaublich oder?! ;-)

drück dich
claudia

Gabi hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch, echt klasse !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

kanoschl hat gesagt…

Wunderbar!
Das Cover sieht schonmal sehr vielversprechend aus! Das oberste Kissen ist einfach wunderschön... Ich bin schon sehr gespannt!!
LG, Lisa

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja toll! Wo ich doch seit einiger Zeit dem Granny-Fieber verfallen bin...naja, ein bißchen zumindest ;o)
Da werde ich wahrscheinlich bald nochmal schwach werden müssen :o) Das Titelbild sieht sehr verlockend aus.
Ich wünsche Dir jedenfalls schon mal viel Erfolg mit dem Buch!

Lieben Gruß
Conny

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG Fratzi

fehntjer hat gesagt…

Das Buch schreit danach gekauft zu werden, nur leider kann ich nicht Häkeln :-(.LG Nicole

pedilu hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich freue mich für dich! Da sind bestimmt einige Schmuckstücke drin.

Und wenn ich mal gaaaaaanz viel Zeit habe, denke ich im Buchladen ganz bestimmt an dich … :.D

Heimlichkeiten hat gesagt…

WOW...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich hab es mir gleich vorbestellt ... bin schon ganz gespannt :)

Viele liebe Grüße,
Eileen

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das sieht schon vom Cover her klasse aus.
GLG
Jeannette

ina hat gesagt…

oh barbara, ich freue mich!! dein erstes buch fand ich schon so klasse, das muss ich auch unbedingt haben :-)
liebste grüße
ina

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wow, gratuliere ganz herzlich!

Liebe Grüsse

Tanja hat gesagt…

Wow das Buch ist jetzt schon gekauft sieht total klasse aus ....gespannt bin !!!!!!

Herzliche Grüße Tanja

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

GROSSARTIG!!! barbara ich platze vor vorfreude, herzliche waldgrüße, dunja

Meertje hat gesagt…

Wie toll! Freue mich auf das Buch und wieder bei dir zu Lesen.
Liebe Grüße Miriam

Traumland hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer. Toll. Bin schon gespannt auf das Buch :-). GRATULATION!!!
Anne

Ute hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich freue mich RIIIIIESIG für Dich, was für eine tolle Arbeit. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall holen und das Cover erinnert mich an meine Granny-Decke, die seit 2 Jahren im Stoffkörbchen schlummert *schäm* ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch und drück Dich mal ganz feste aus der Ferne.

Herzliche Grüße
Ute

Walli und Bruno hat gesagt…

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch.
Das muss ich unbedingt haben.
LG Liane, Walli und Bruno

Leinenglück hat gesagt…

wow, das schaut toll aus,
♥glückwunsch!
wird gleich vorbestellt, freu mich schon drauf.
liebe grüße
andi

Shushan hat gesagt…

Oh, Gratulation!
Ich werde es mir im Buchladen auch ganz sicher mal ansehen, bzw. es gleich mit nach Hause nehmen.
Das Cover sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Shushan

*Manja* hat gesagt…

Die liebe Mimi hat mich drauf aufmerksam gemacht, liebe Barbara. ;O)
Ich freu mich wie Bolle, werd` mir auch dieses Buch holen...
`Kann es nun kaum erwarten...♥
begeisterte Grüße,*Manja*

fein-handgemacht hat gesagt…

Ich bin's nochmal. Habe eben erst festgestellt, dass ich das erste Grannybuch ja schon eine Weile besitze, aber nicht wusste, dass Du daran beteiligt warst, da ich es durch andere Blogs entdeckt hatte. Und ich finde das Buch schon

Lieben Gruß
Conny

Kerstin hat gesagt…

Wow, das Cover sieht ja schon mal so vielversprechend aus.
Da bin ich schon sehr gespannt.
LG
Kerstin

fein-handgemacht hat gesagt…

Herrje, heute habe ich aber echt Probleme mit dem Kommentieren, tse.
Es sollte heissen "Und ich finde das (erste) Buch schon so toll!"

elke hat gesagt…

Ui das ist ja toll, ein neues Granny-buch. Vor kurzem hab ich mir gerade den Vorgänger gekauft und auch schon etwas daraus gewerkelt.
Vielleicht magst du mal schauen: http://elkes-scrap-place.blogspot.de/2012/06/granny-squares.html
Das neue Buch hab ich mir schon mal vorbestellt...
lg
elke

Maria hat gesagt…

Wauw, congretulations!! I love the cover.
Hugs
Maria

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Halllooooo!!!!

Das find ich ja super! Dann wünsch ich euch viiiiel Erfolg mit dem Buch! Vielleicht bin ich dann einer der Käuferinnen... da ich doch auch erst vor kurzem das Häkeln wieder entdeckt hab... Warte nun auf Wolle... kanns kaum erwarten loszulegen!!!

Gruß
nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,
nachdem ich Dein erstes Buch bereits heiß und innig liebe,, habe ich mir das Neue natürlich gleich, nachdem ich es bei Am... entdeckt habe, vorbestellt. Ich freue mich schon wahnsinnig!
Alles Liebe aus Bremen, Rani

Hatteshuus hat gesagt…

Oh Barbara, das istja toll! Keine häkelt so schön wie Du! Glückwunsch zu Deinem (1.?) Buch!!

GLG *Svenja*

Hatteshuus hat gesagt…

Nein, es ist nicht das erste sehe ich gerade...SORRY!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja toll!
Schade, dass ich nicht häkeln kann...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Wow, das Buchcover sieht sehr vielversprechend aus!

Buch Nr. 1 ist immer noch mein absoluter Favorit unter all den Häkelbüchern, die ich besitze...es sieht so aus, als bekommt es Konkurrenz.

Glückwunsch (auch zur englischen Ausgabe von Nr. 1; die wunderschöne Decke von S. 32 wurde auch in der aktuellen englischen Ausgabe von Simply Crochet abgebildet).

Grüße von einer (sonst eher stillen) Blogleserin,

Tina

einfallsReich hat gesagt…

hab noch nie nich ein granny gehäkelt, aber das MUSS sich ändern.
allein schon das cover inspiriert!
herzlichen glückwunsch!!!!
liebe grüße & wünsche an dich
deine 1111. leserin (wenn DAS keine Glückszahl ist!)
amy

doro K. hat gesagt…

wow...gratuliere! das ist ja was tolles....
ich freu mich, es in der buchhandlung liegen zu sehen...

liebe grüße, doro K.

Liebelei hat gesagt…

ich gratuliere und ich weiß jetzt, welches buch als nächstes mein regal füllen wird....

Die Schaubude hat gesagt…

Wow ich freu mich ;) lgtani...

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Hab's mir gerade auf amazon aungeschaut, sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaube, das werde ich mir kaufen müssen und das will was heißen, weil ich sonst Häkelbücher nicht so gerne kaufe!

Jelei hat gesagt…

Liebe Barbara,

Freitag ist das Buch bei mir angekommen und am Sonntag habe ich mit meiner Tochter im Garten gesessen und wir haben gemeinsam die Girlande gehäkelt (meine Tochter handarbeitet nicht und das ist alles nur für alte Frauen ;-) )
Super schönes Buch, genau wie das andere.
Ich liebe es - mach weiter so.

Ganz liebe Grüße von einer stillen Leserin aus Elze

Regina

Patty Weis hat gesagt…

Das Buch ist angekommen und ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden.
Tolle Bilder, sehr gute kreative Ideen und gute Häkelbeschreibungen.

Bin am Grannys häkeln - der Teppich hat es mir angetan.

Liebe Grüße, Patty
(sundrythings.savingsouls.de)

Angel hat gesagt…

Ich hab mir das Buch gekauft und mittlerweile angefangen daraus zu häkeln:http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/2012/08/edelweiss-wimpelgirlande.html

LG Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...