Sonntag, 20. Mai 2012

endlich...


wieder zeit für mein vernachlässigtes blog...so lange sollte meine blogpause nicht unbedingt sein, doch untätig war ich in dieser Zeit nicht und schon bald kann ich euch verraten was ich in dieser zeit angestellt habe :)
 in unserem garten fangen so langsam die rosen an zu blühen, für mich ein beliebtes motiv...
diesmal habe ich sie ganz kräftig durch den farbtopf gezogen und ich bekomme bei deren anblick einfach nur gute laune.
 
 
 
die farbenfrohen freudemacher findet ihr in meinem schöpchen :)
 
 
ihr lest mich ganz bald wieder ;)
  Barbara

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hallo Barbara,

wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Deine Hackergeschichte hat mir doch sehr zu denken gegeben. Ich glaube, man muß einfach nur hoffen, daß man nie "an die Reihe kommt", denn verhindern kann man es wohl nicht. Furchtbar!!!

Deine neuen Sachen sind wunderschön. Das Kissen gefällt mir am besten. Was für Farben!! Ich wünschte, ich könnte auch so toll häkeln.

Liebe Grüße von Sally

Nula hat gesagt…

Da hast du ja richtige Stimmungsauffheller gemacht.

Liebe Grüße
Nula

pedilu hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Deine Posts bereiten mir immer große Freude. ich liiiiiiebe deine Farben! :.D

schokominza hat gesagt…

welcome back! schön, wieder was von dir zu sehen und zu lesen...
- und du treibst es ja ganz schön BUNT zur Zeit ;-)
LG - steffi

Redlox hat gesagt…

...so schööön mal wieder was von Dir zu sehen -so bunt, so fröhlich!
Bin schon sehr gespannt was Du in der letzten Zeit ausgeheckt hast!
Liebe Grüße vom See,
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

So schöne Farben!!!!!!!!!!

Gela

♥ maaria hat gesagt…

So schöööön wieder von dir zu hröen. Und so was Schönes zu sehen! <3

Sandra hat gesagt…

bei dem anblick von diesen herzallerliebsten eierwärmern kriege ich schnappatmung. was traumhaft, hömma.

SelMama hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen ;-)


LG
Selmama

lealu hat gesagt…

So schön bunt. Herrlich! Und Eiermützchen sind sooooooooo süüüüüss!!!
LG, lealu

BriGer hat gesagt…

hallo barbara
ganz tolle sachen :-) dein blog gefällt mir :-) schöön hier zu stöbern..
grüssle fr gerle :-)

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Barbara und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

soisses-dasleben hat gesagt…

huhuuuu barbara :)

ich hab mich auch recht rar gemacht in der bloggerwelt. aber dennoch mach ich nen schwenk zu dir rüber. denn über deine farbenfrohen und fröhlichen bilder kann ich mich immer sehr erfreuen.

bin sehr gespannt, was du so getrieben hast. los, raus mit der sprache ;)

biba dani

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej,
schöne frische farben! die eierwärmer - dafür könnte ich mich erwärmen! :-)
schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose etwas...
liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Brit hat gesagt…

Wunderschön !!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...