Donnerstag, 9. Februar 2012

Charisma´s erstes Video

...meine tochter hat mich mit diesem kleinen Filmchen überrascht, diese Aufnahmen kannte ich bisher nicht und bin total gerührt...wie schnell doch die Zeit vergeht...



Bis dann
Barbara

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Wunderschöööön und eine süße Idee von deiner Tochter.

LG

Birte

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Aufnahmen Eures tollen Hundes - sowas von liebevoll zusammengestellt - großes Kompliment an Eure Tochter!

Weiterhin viiiel Freude mit Charisma wünscht
Sandy mit Bo

Fräulein Famos hat gesagt…

Oh, ich gucke mir auch immer so gerne Bilder von früher an, und das hier ist wirklich herrlich! Diese Tapsigkeit und die schönen Ohren, wenn sie beim Laufen so flattern!
Ich wünsche euch auch zukünftig viel Spaß zusammen!
Liebe Grüße, Naomi

Roveena hat gesagt…

eine wunderschöne Liebeshotschaft für einen super tollen Hund. Ich kann eure Begeisterung für die absolut nachvollziehen. Einfach wow die Bilder.

lg Roveena und Aaron

da.gina vintage hat gesagt…

..ooooch wie schön..
Tolle Aufnahmen und superschöne Musik dazu..
..und das TOP-Model.. einfach ZUCKER!!
Ich habe von meiner leider nur ein Bild als Welpe.. ein Polaroid-Bild und das hüte ich wie einen Schatz..

Danach wurden viele Bilder gemacht.. aber da war sie dann doch schon groß und bewegen tun die sich leider auch nich.. snief..

Jetzt filme ich immer unseren BüroWelpi.. und knipse fleißig.. denn auch der kleine ist schon sehr gewachsen..
Mal sehen ob ich die Filme hier herein bekomme..

Viel Spass noch mit eurem Wolfi..
Grüßle
Gina ☺

katja hat gesagt…

ui, jetzt hab ich grad einen gewaltigen kloss im hals und die tränen kullern - muss grad sooo sehr an unsere briard-hündin denken. JA, diese verrückten tiere bringen einem sooooooooo viel freude!! geniesst die jahre mit charisma in vollen zügen :-)

glg und kompliment an deine tochter - wow!!!

katja

Fliegenpilzle hat gesagt…

Deine Charisma ist einfach wundervoll! Schön, dass ihr euch gefunden habt.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Finni´s hat gesagt…

Oh nein wie süß :)

Eine echt niedliche Maus und ein toller Film.

Liebe Grüße
Simone

soisses-dasleben hat gesagt…

mhmmm... jetzt hab sogar ich pipi in den augen.

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Soooo süß !!! Klasse der Film !! Leider haben wir nie einen Welpen genommen, aber dafür zwei Not-Bouviers und der "Kleine" kam letztes Jahr im Sommer zu uns....er ist aber mit seinen 2 Jahren immer noch total verrückt.
Viel Freude weiterhin an Eurer kleinen Großen.

LG Andrea

Hatteshuus hat gesagt…

Schnief...bei sowas heul ich immer!

Ganz süßer Film!

LG *Svenja*

Chrissi hat gesagt…

*schnief* wie süüüüß <3

Schmitt´s hat gesagt…

Toll!!!
Deine Tochter ist ja eine richtige Künstlerin - der Film schaut hochprofessionell aus.
Wunderschön gemacht und wirklich berührend. Guck ich mir gleich nochmal an! ;)

Liebe Grüße
Britta

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

wie süüüß!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...