Samstag, 18. Juni 2011

summerfeeling


obwohl der sommer gerade eine kleine pause einlegt, bin ich mächtig in sommerlaune. neues habe ich heute noch nicht zu zeigen und doch war ich ein bissel fleißig :)
das oben abgebildete runde Patchworkkissen gibt es nun wieder in meinem schöpchen.
ansonsten hält mich ganz schön unser wölfchen auf trab, nähen unter erschwerten bedingungen sag ich da nur ;)

seid lieb gegrüßt
Barbara

Donnerstag, 9. Juni 2011

ihr lieben

...die letzten wochen waren nicht so ganz meine, ich brauchte einfach eine auszeit.

hier hat sich in der letzten zeit so einiges getan, die schönste veränderung jedoch ist unser neues familienmitglied, ein kleiner irischer wolfshund namens *charisma*.

wer mehr über unsere kleine maus und ihr leben bei uns erfahren möchte, der klickt einfach hier



kreatives zeige ich euch dann die tage und hoffe ihr besucht mich wieder regelmäßig ;)

leider hat mein e-mail programm beschlossen mich zu ärgern, ich kann es nicht mehr öffnen, und so sind alle gespeicherten mails der letzten wochen einfach weg :(
bitte schreibt mir einfach nochmal, ich werde euch umgehend antworten.

viele liebe grüße
Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...