Montag, 12. Dezember 2011

Bevor...

...ich mich in die weihnachts-jahreswechsel-blogpause verabschiede, möchte ich mich bei euch allen für die regen besuche und lieben kommentare bedanken...
zu lesen gibt es von mir dann wieder in der ersten januarwoche 2012 mit für euch hoffentlich viel kreativer inspiration ;)

...und wer noch ein geschenk in letzter minute sucht:
in mein schöpchen sind gerade noch zwei nette kissen eingezogen.


euch allen wünsche ich frohe weihnachten und einen fröhlichen rutsch ins neue jahr!

Barbara

Kommentare:

Riitta Sinikka hat gesagt…

Hi! I love your blog!!! So many nice things here!

Die Schaubude hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ..wie alle Kissen von dir ;) ...lgtani

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, viele Geschenke, einen guten Rutsch und freue mich darauf im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Ilka

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*winkewinke*

♥ wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und freue mich schon auf das Jahr 2012...♥

HerzlichsteAdventGrüße
Angelina ♥♥♥

mumusala rosa hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Januar! Besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich in einem :O)Raphaele

Rein hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön!

Rosa Locke hat gesagt…

Liebe Barbara, schön dass es dich wieder an die Nähmaschine zieht.

Die Kissen sind wieder mal absolut traumhaft geworden.

Liebe Grüße
Daniela

KGB hat gesagt…

Hallo Barbara!
die Kissen sehen großartig aus :-)
ich wünsche dir erholsame und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...