Samstag, 27. August 2011

XXL hundebett


im gegensatz zu früher gibt es mittlerweile wirklich schicke hundebettchen zu kaufen, in großen größen jedoch...ich meine in wirklich großen größen...sieht das ein bissel anders aus, nix hat mir wirklich gefallen, nix hat zu unserer einrichtung gepasst...doch nun hat unsere maus endlich ein schickes bett...
made by frauchen...;)



auf das kreuz hat mich dieses alte schild gebracht...fand ich schon immer cool...



maße des bettchens: 150cm x 110cm x 25cm hach...passt doch.
das inlett (gefüllt mit EPS-mikroperlen wie man von stillkissen kennt) ist natürlich wasserdicht und der bezug (aus robustem möbelstoff) kann zum waschen abgenommen werden, die maus kann also noch so schlammig vom spaziergang kommen...macht gaaaar nix.
und wenn wölfie dann doch mal auf die couch möchte, wird das bettchen einfach als treppe missbraucht.
 
 
und das allerbeste...wölflein gefällts! 
 


euch allen ein schönes wochenende
Barbara

Kommentare:

holunder hat gesagt…

da möchte man doch glatt hund sein :) sehr schön. und auch der couchtisch gefällt mir ausgesprochen gut! liebe grüsse, h.

KunterBunt hat gesagt…

Hallo Barbara,
bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog. Bei dem neuesten Post habe ich mich anfangs gewundert, was für ein grooooßes Hundekörbchen Du da gezaubert hast. Es ist traumhaft schön. Als ich zum letzten Bild kam, war mir klar, warum das Kissen sooo groß ist. Musste richtig schmunzeln. Super Idee und es passt bestens zu Eurer Einrichtung. Liebe Grüße Claudia

Fräulein Vintage hat gesagt…

Das ist doch wirklich mal ein ganz tolles Bett. Gefällt mir wirklich gut und was für eine Idee! Bei der Größe reicht das auch als Couch für mich ;0)

LG Jen

*Manja* hat gesagt…

...*hihi*, wieeee niedlich, das KLEINE Bettchen...;O))
GLG,*Manja*

♥ maaria hat gesagt…

Ich möchte so gerne Hund bei dir sein! Das BettCHEN ist einfach genial!

Mimi hat gesagt…

Wow ... wenn dass kein cooles Riesenbett ist dann weiß ich ja nicht ... sehr lässig und passt super zu Eurer Einrichtung. Sie ist aber auch zuuu süss.

Liebe Grüße
Mimi

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ein tolles Riesenhundebett und ein sehr schönes Wohnzimmer, da muss man sich als Hund und als Mensch einfach wohlfühlen :-)

Liebe Grüße

Bea

Malcesine hat gesagt…

Ich habe noch eine 2m x 2m Matratze abzugeben. Falls der Kleine noch wächst ;-)

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wow, was für ein Kissen und was für ein Hund. Die beiden passen echt gut zusammen und wie man sieht ist das Kissen echt bequem.
Toll gemacht.
GGGGVLG Bina

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Barbara
das Bett ist ja der Hammer, total toll, da hat es dein *Mäuschen* ja jetzt super bequem ;)
ich hätte allerdings Angst dass es angeknabbert wird ;) für meine Hündin würde ich ne andere Füllung nehmen aber ansonsten eine super Idee
einen schönen Sonntag
Barbara

Anne hat gesagt…

Eure "Kleine" ist ja zuckersüß. Das Bettchen sieht ja ohne Bewohnerin schon klasse aus und passt toll zu eurem Wohnzimmer, aber mit ist es noch schöner :-)

LG
Anne

Pfefferminza hat gesagt…

Joa, das is´ ma´n "Bettchen"! Sieht sehr cool aus!
Meine erste Begegnung mit einem Wolfshund war übrigens vor Jahren, da baute sich so´n kleines Dackelchen vor, äh unter dem Wolfie auf, der wiederum grad ma´n müden Seitenblick für den kleinen Kläffer übrig hatte. Und der hat gar nich aufgehört mim Áufregen und Bellen und der Große war dabei so hammer relaxed, maximal unbeeindruckt. Die Dackelbesitzerin hat ihren Hund dann echt gefragt, ob er lebensmüde sei...das war eine Szene zum schießen, sehr sehr lustig...Was ich damit sagen will: Seitdem find ich Wolfshunde extrem sympathisch! =)
LG,
Britta*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, ich bin ganz aus dem Häuschen - ich brauch auch einen Hund und so ein Hundebett und deine Einrichtung ist ein Traum :) Alles toll!!!

froschprinzessin hat gesagt…

hallo
ich lese öfter deinen blog das hundebett ist wirklich sehr süss aber ich frag mich wie du das mit den perlen gemacht hast die fliegen doch in der ganzen wohnung rum oder ? kannst du mir schreiben wo du die perlen her hast. lg marie

L(i)ebenswert hat gesagt…

Sehr geil!!!

schokominza hat gesagt…

Das ist eine Super-Idee, ich denke, meinem XXL-Hündchen werde ich auch so eins machen!
LG- steffi

Karin hat gesagt…

Da würde ich mich auf jeden Fall auch wohl fühlen.

So süss euer Hund!

Alles Liebe
Karin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, ja das glaube ich Dir, dass es schwer ist ein Hundebett in DIESER Grösse zu bekommen!! Ach Wölchen ist sooo süß! Ich wünschte er könnte mal mit unserer Fanny spielen! Liebste Grüße! Eri

Fliegenpilzle hat gesagt…

Wow, das Bettchen würde mir und Bruno auch gefallen.
Falls Wölfchen mal auf dem Sofa ist, kannst du ja das Bettchen benutzen.
Groß genug ist es auf alle Fälle.
Da hast du einen echtes Traumbettchen gezaubert.
Wunderschön, Kompliment.

Grüßle von Sandra und Bruno

Chrissi hat gesagt…

Sehr cool! Ich hab hier auch so ein Kalb, habe allerdings vor einiger Zeit ein Sitzkissen (so ähnlich wie ein Sitzsack, nur eben in Kissenform) gekauft. Hund zufrieden, Wohnzimmer voll! :)

frau knopf hat gesagt…

Tolles Riesenkissen und wunderbarer Hund! Herzlichen Glückwunsch zu dem Wöfchen:)

Kathrin hat gesagt…

ein tolles Kissen.
Das letzte Bild mit glücklichem Hund darauf ist so klasse.


liebe Grüße
Kathrin

Nicole hat gesagt…

Oh das sieht aber wirklich klasse aus. Und da es ja fast auf Sofahöhe ist dürfte Hundi ja kaum was zu meckern haben :-)

LG Nicole

soisses-dasleben hat gesagt…

hab ich schon einmal erzhält, dass ich euer zuhause LIEBE?!?! ja, ich glaub ich wiederhole mich.

das hundebett... was soll ich sagen... ich würd mich auch drauf nieder lassen. sieht genial aus. noch toller find ichs sofa mit all dem genialen rest. du hast ein super händchen für einrichtung und design. genau mein fall. immer wenn ich deine seite besuche, möchte ich bei mir alles umdekorieren ;)

kuss dani

Fräulein Mimi hat gesagt…

Echt der Oberhammer das Riesenhundebett

Grüssle Mimi

Ute hat gesagt…

liebe barbara, wieder einmal wunderschön! eben gestern abend noch bin ich im www unterwegs gewesen und habe nach einem SCHÖNEN hundebett für unsere kleine maus gesucht ... leider vergeblich. so bin ich froh, dein tolles ... oder bessser wölflein sein tolles ... bettchen gefunden zu haben.

wo hast du denn das inlet her bekommen? oder hast du das auch selbst befüllt?

ganz liebe grüße
ute

stepko hat gesagt…

wow!! Das Hundebett ist soo schick!! Ich mag das lila total gerne und die Idee mit dem Kreuz ist auch klasse!! Da muss ich mich jetzt wohl wirklich mal mit der Nähmaschine befassen, damit ich auch so ein Kissen für meine Wuffis nähen kann. Wirklich toll!!
Liebe Grüße
Stephanie

seraphine hat gesagt…

Oh, Wolfi ist ja schon ein ganz Großer, total süß !
LG

Mme Ouvrage hat gesagt…

wow, das nenne ich aber auch mal einen richtigen HUND. Und ein tolles Bettchen natürlich.

Nicole hat gesagt…

Ich bin erst heute durch einen Link zu Dir gelangt und hab' mich direkt mal in die Reihe der vielen Leser(innen) eingereiht. Einen wunderschönen Blog hast Du Dir gestaltet.
Hab' einen schönen Tag.
Viele Grüße
Nicole

Christina`s Welt hat gesagt…

das bettchen und euer wohnzimmer im ganzen sieht ja urgemütlich aus!
allerliebste grüsse
christina

PlatzWechsel - der Shop im Schopf- hat gesagt…

Stilomat ! Klasse weiter so :-) Lg aus Binzen

noz! hat gesagt…

Oh wie schön, wie schön!!! Nicht nur das Kissen, sondern auch der Hund. Das erinnert mich an meinen Chef, der mal einen solchen Hund hatte, das liebenswürdigste Hundewesen, das ich je kennenlernen durfte.

Frau Haselmayer hat gesagt…

Das Hundebett ist toll! Und der Couchtisch auch :)

SelMama hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Hund ist zu beneiden, ein Designerbett NUR für ihn kreiert, wow.
Dein Teppich hats mir angetn, hast du den etwa selbser gehäkelt?

LG
SelMama

WunderZeit hat gesagt…

na das nenne ich mal ein Hundekissen..wauh.toll gemacht.
Habe es gut.
LG
Sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Barbara,

da dein Hund aber ein ganz tolles Bett abgestaubt bei dir.

Der kleine runde Teppig ist ein Traum.

Sei lieb gegruesst von Conny

nic hat gesagt…

ich finde euren hund so unglaublich!

unglaublich groß.
unglaublich hübsch.
unglaublich liebenswert.

wenn ich ihn sehe , muss ich lächeln. wollte ich nur mal gesagt haben.

GLG... nic

p.s. das kissen ist auch unglaublich toll!... und unglaublich groß!

Basteltante hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog etdeckt, tolle Sachen die du machst.
Das Hundebett ist wirklich genial und würde unserem Dicken bestimmt auch gefallen ( 75 cm Schulterhöhe und 55 Kilo Leichtgewicht )

LG

Birte

Hundebett Kunstleder hat gesagt…

hi ja sieht sehr schick aus..besitze einen dogo argentino (also xxl dogg)
zurzeit schlöft der noch bei mir im bett..aber es wird langsam eng xd
bin grade auf der suche nach einem Passenden Bett.. :-D
Lg fabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...