Samstag, 18. Juni 2011

summerfeeling


obwohl der sommer gerade eine kleine pause einlegt, bin ich mächtig in sommerlaune. neues habe ich heute noch nicht zu zeigen und doch war ich ein bissel fleißig :)
das oben abgebildete runde Patchworkkissen gibt es nun wieder in meinem schöpchen.
ansonsten hält mich ganz schön unser wölfchen auf trab, nähen unter erschwerten bedingungen sag ich da nur ;)

seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

Катаринка hat gesagt…

Привет.
У тебя замечательный блог.
Много свежих и простых в исполнении идей. Мне это очень нравится !
Катя из Сибири
http://rigierukodelki.blogspot.com/

Renaade! hat gesagt…

Liebe Barbara!

Von Deinem Wölfchen würde ich mich auch gerne ablenken lassen! :o)

Das Kissen ist wunderschön und lässt die doofen Regenwolken zumindest in Gedanken sofort vorüberziehen!

Liebe Grüsse,
Renaade

MøbelPøbel hat gesagt…

Lovely things you have made, and a lovely blog you have!I love to follow you:)
Is it OK if I publish some of your flickr pictures on my blog and ofcouse refers to you and your blog?
Hugs Christine

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Tolle Farbkombis, sehr geschmackvoll und das Kissen, ein Traum! Tatsächlich Summerfeeling.
LG Annette

Pfefferminza hat gesagt…

Wunderschönes Kissen haste da gemacht!!!
Liebe Grüße,
Britta*

Sonja hat gesagt…

Ja, das sind aber auch tolle Sommer-Bilder und -Farben!! Das Wetter draußen könnte sich da ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!

Nini hat gesagt…

Schön. Wieder ein schöner, bunter Farbtupfer auf deinem Blog

Christel hat gesagt…

Das macht ja so richtig Sommerlaune!!!
Ich hoffe der richtige Sommer kommt auch bald wieder in Gang!!

Ganz liebe Grüße
Christel

Euer Wölfchen ist ja süß!! Das ist die gleiche Rasse wie Claudias (Blätterkunst) oder??

Eva hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin auch gerade in Sommerlaune, gestern habe ich ein Ferienhaus an der Küste gebucht - jetzt kann nichts mehr meine Stimmung trüben - dein Bilder passen da genau rein!

Liebe grüße,
eva

Sandra hat gesagt…

hach, ich liebe deine runden kissen... sagte ich schon: hach?
liebe grüße,
sandra

Fräulein Emmas kleine Schätzchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
einfach nur schön!
Die Stoffe sprechen für sich und machen wirklich gute Laune bei diesem tristen Wetter.
Lg Birte

Karluso hat gesagt…

Liebe Barbara,
tolle Sommerfarben hast du ausgewählt. Was ist denn das rechts oben auf deinem Foto?
Lieben Gruß von Kathrin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
so schöne sommerliche Stoffe hast Du da vernäht! Bei mir finden sich irgendwie immer wenig gelbe und orangene Stoffe. Das muss ich wohl ändern :-)
Liebste Grüße
von
Mara Zeitspieler

soisses-dasleben hat gesagt…

hallo liebes,

ich vermisse deinen lebenslustigen, bunten posts... ich hoffe, dir gehts gut bzw. besser?!?!

sag mal barbara, du hast doch so schöne tapeten an der wand - wo haste die her?

grüßle dani, die hofft bald wieder von dir zu hören.

lealu hat gesagt…

Was für wunderwunderschöne Sommerfarben! :-)
Liebe Grüße, lealu

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...