Donnerstag, 9. Juni 2011

ihr lieben

...die letzten wochen waren nicht so ganz meine, ich brauchte einfach eine auszeit.

hier hat sich in der letzten zeit so einiges getan, die schönste veränderung jedoch ist unser neues familienmitglied, ein kleiner irischer wolfshund namens *charisma*.

wer mehr über unsere kleine maus und ihr leben bei uns erfahren möchte, der klickt einfach hier



kreatives zeige ich euch dann die tage und hoffe ihr besucht mich wieder regelmäßig ;)

leider hat mein e-mail programm beschlossen mich zu ärgern, ich kann es nicht mehr öffnen, und so sind alle gespeicherten mails der letzten wochen einfach weg :(
bitte schreibt mir einfach nochmal, ich werde euch umgehend antworten.

viele liebe grüße
Barbara

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Oooch süüß! Aber klein???
Jung vielleicht, aber auch als Baby sind die doch schon riesig. Oder denke ich da jetzt an eine andere Rasse?
Egal, ein Hündchen oder generell ein Tierchen an seiner Seite ist immer eine Bereicherung. Ich hoffe ihr habt viel Freude aneinander.
LG
Petra

Zaubernadel hat gesagt…

Es freut mich wieder von Dir zu lesen und Euer kleines Riesenbaby ist ja ganz süß. Viel Spaß mit Ihm
Liebe Grüße
Elke

Antje hat gesagt…

Charisma ist ja eine echte Schönheit und wird ihrem Namen ganz offenbar gerecht. Sie wird Dir sicher eine wunderbare Begleiterin sein und ich hoffe, daß es Dir nun bald wieder besser geht. Ich freue mich jedenfalls wieder auf schöne und interessante Posts von Dir.
Herzliche Grüße
Antje

Cati Basmati hat gesagt…

Schön, dass Du den irischen Wolfshund als "Maus" bezeichnest ;-) Das bringt zwar meinen Sinn für Proportionen durcheinander, ist aber allerliebst!

allerbestes hat gesagt…

Kleine Maus ist wirklich süß gesagt;) Tolle Tiere sind das...ganz viel Spaß damit!!

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

Knuffig..... Der ist ja megaknuffig.....
Lg Sabine

Die Schaubude hat gesagt…

oh wie niedlich ;) schön von dir zu hören ;) lgtani

Hatteshuus hat gesagt…

Ganz süße Maus!!!!!!! Schön, dass Du Fly ebenfalls ein )"Unvergessen")-Foto gewidmet hast...

Hatte Dich vor ein paar Wochen bereits angemailt, wahrscheinlich hattest Du den Kopf voll. Da ging es um eine Häkelbrosche...na ja, habe Dir die mail nochmals über Dawanda geschickt, vielleicht magst Du ja antworten!?

GLG *Svenja*

Chrissy hat gesagt…

Ach wie niedlich! Zum verlieben.

Alles Liebe Christine

soisses-dasleben hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen :) ich freu mich, dass ihr ein neues familienmitglied habt - passt bestimmt gut rein der kleine kerl. ist ein süßer fratz.

freu mich auf neue posts von dir.

dani

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh oh oh, Ihr habt ein Wölfchen! Endlich sehe ich, wie die Wölchens als Welpen aussehen!! Wir haben einen Wölfchenmix aus dem Tierheim - allerdings wussten wir nicht, dass da ein Wölfchen drinnen ist - erst als sie immer größer, und größer und größer wurde sind wir auf die Spur gekommen ;-) Ich kann die Sanftheit des Charakters nur bestätigen - allerdings unterschätzt unsere Maus ihre Größe ziemlich. Sie selbst wäre glaub ich am liebsten ein Schoßhündchen, was allein schon wegen des Gewichtes unmöglich ist!! Alles Liebe! Eri

pedilu hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! :.D

Viel Spaß mit eurem neuen Zuwachs! *tätscheltätschel*

Shiva hat gesagt…

Hallo Barbara,

schön das wieder frisches Leben durch Euer Haus tappst! ;-)
Ich kann verstehen was Du durchgemacht hast. Meine Hündin "Miss Shiva" ist im Feb. 2008 in meinen Armen eingeschlafen und ich war fix und alle. So viele Jahre war sie mein Schatten. Aber danach war so eine unendliche Leere und Ruhe, trotz der anderen Mitbewohner. Sie fehlt!
Für uns war es aber keine Frage, bereits im Mai 08 ist dann unsere Mia bei uns eingezogen und ich möcht sie auch nicht mehr missen.
Eine tolle Rasse habt Ihr Euch da ausgesucht! Ich hab zwei davon in meiner näheren Umgebung und kenne sie als sehr ausgeglichene sanfte Riesen, die auch mal gern mit der Mia toben und gemütlich täglich weite Strecken mit dem Rad absolvieren. (also Frauchen natürlich auf dem Rad! ;-) Wäre ich nicht schon dem Kurzhaarcollie verfallen... *hach*
Eine schöne Kennenlernzeit und eine enge Bindung mit der Fellnase! ;-)

LG Shiva

PS: Trotzdem, meine Shiva fehlt immer noch, jeden Tag!

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

*dahinschmelz*
mit dem Charisma würd ich jetzt auch gerne kuscheln!
LG Carmen

Thalliana hat gesagt…

Oh, der Wauz ist ja knuffig. Ich finde Irische Wolfshunde toll, die haben so wahnsinnig liebe Augen :).
LG,
Nicole

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

meine Güte ... das ist ja mal ein Riesenbaby lach ... aber der Blick ist zum niederknien .... supersüsse Maus und sie tut Dir merklich gut!

Alles Liebe
Mimi

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Barbara,
herrjeh, ist das eine süße Fellnase *schmelz*! Ich kenne diese Hunde nur ausgewachsen und auch da sehen sie toll aus.
Schön, daß so wieder die Freude bei Euch eingezogen :o)

Lieben Gruß
Conny

♥ maaria hat gesagt…

Hihi. Ich muss schon schmunzeln mit dem "klein" ;-) aber ein Baby ist ja nun mal klein - und süß! Ich freue mich, von dir zu hören. Bei mir war die letzte Zei auch eher bescheiden und dem enstprechend ruhig.
Sei lieb gegrüßt und *umärmelt*.

sueszstoff hat gesagt…

Auf meinen sonntäglichen stillen Blogspaziergängen habe ich deine Ideen sehr vermisst und freue mich nun sehr auch von einer kleinen Wölfin zu lesen.Das Buch ist wirklich gelungen:-)

Mareike hat gesagt…

WIE SUESS!
Ich will auch! =)

Liebe Grüße

Juliane hat gesagt…

Gestern Ihrem Blog.
Küsse und ein schönes Wochenende!

... Frau Schatz hat gesagt…

... eine Auszeit muss auch mal drin sein! Vieles muss erstmal verarbeitet werden... Neues muss wachsen... bevor es sich gut anfühlt darüber zu bloggen. Und ihr habt ja jetzt tatsächlich etwas NEUES, dem ihr beim WACHSEN regelrecht zuschauen könnt... herzlich willkommen liebe Charisma!!! Die ist sooooooo süß eure Maus... zum knuddeln!!! Ganz viele, liebe Grüße von... Meike.

soisses-dasleben hat gesagt…

DANKE für das RIEßEN kompliment - ich fühl mich geehrt, dass du bei mir nichts verändern würdest. denn schließlich bist du eines meiner deko-vorbilder ;) DANKE DANKE DANKE.

ganz lieben gruß von dani

Meertje hat gesagt…

Das neue Familienmitglied sieht allerliebst aus.
Freue mich, bei dir zu Lesen.

Liebe Grüße Miriam

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Barbara,

Jeder von uns braucht mal ne Auszeit... Bei mir war sie ja auch seeehr lang...
Ich freue mich aber so sehr dass auch Du wieder da bist...
Und es ist so schön ein Tier zu Hause zu haben... Ich bin ja eher ein Katzen-Mädchen, aber Hunde sind ja so treue Seelen...
Wir warten jetzt auch darauf uns endlich wieder für eine Katze zu entscheiden... Hoffe es dauert nicht mehr lang...
Ich drück DIch ganz ganz fest...
Hab oft an Dich gedacht...
Liebste Grüße,
Nell

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooh Barbara, vielen Dank für die Hinweise auf deine Seite - da konnte ich mir jetzt so den letzten Schliff noch abgucken, obwohl meine immer noch nicht sooo akkurat aussehen wie die von dir *grins*

Und die Knöpfe muss ich unbedingt probieren und die Girlande uuuund aaaaah - häkeln ist toll :)

Kerstin hat gesagt…

Also kleiner Wolfshund... das wiederspricht sich ja ein bisschen ;o).
Der ist ja einfach nur süüüüüüß.

Liebe Grüße
Kerstin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...