Montag, 4. April 2011

frühlingsgrün

ist diese zeit nicht herrlich? wo man auch hinschaut, frische hellgrüne blätter erwachen auf den bäumen!
ihr wollt euch den frühling dauerhaft ins heim holen? da habe ich doch glatt eine ganz einfache, jedoch sehr wirkungsvolle deko-idee für euch.

die anleitung für mein frühlingsbäumchen findet ihr hier.



ein kleiner tipp am rande:
das bäumchen macht sich mit ostereiern dekoriert ganz besonders gut.

wer noch auf antwort von mir wartet, möchte ich um etwas geduld bitten, ich werde nach und nach eure e-mails beantworten :)

seid alle herzlichst gegrüßt
Barbara

Kommentare:

JanoschDesigns hat gesagt…

Ohhh wunderschön frühlingsfrisch und filigran........

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Tolle Idee!
Liebe Grüße
Melanie

schweizergarten hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Ich habe sowas ähnliches als Herbstbaum gemacht. So weiss gestrichen kommt es total frühlingsfrisch daher - tolle Idee!!!
LG Carmen

Regina hat gesagt…

Hello my friend, you are always amazing with the beauty of your work and photos.

soisses-dasleben hat gesagt…

wie schön! du holst dir das grün einfach nach drinnen - auf eine andere und ganz besonders schöne art und weise!!! TOLL TOLL TOLL! ich bin ein echter fan :)

ich wünsch dir ne schöne sonnige woche. genieß die sonnenstrahlen...
dani

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Barbara
Wieder einmal ganz zauberhaft Deine Idee. Genau die richtigen frühlingsfrischen Farben. Danke auch für die tolle Anleitung. Eine sonnige Woche wünsch ich Dir.
Liebi Grüessli Moni

Schmitt´s hat gesagt…

Das schaut herrlich nach Frühling aus - und so einfach! Toll!!

Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten, der mir Dein Granny-Buch bringt - bin schon sehr gespantn darauf!!

Liebe Grüße
Britta

pedilu hat gesagt…

Oh, was für eine wunderhübsche Idee! Das ist genau das richtige für mich … so ein pflegeleichtes Bäumchen ;.)

Meertje hat gesagt…

Superschön, deine Farbwahl ist immer so schön, so frisch.
Liebe Grüße Miriam

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie niedlich, die Idee!!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Nora hat gesagt…

Liebe Barbara, ich lese deinen Blog regelmäßig und ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen! Der Baum ist ganz ganz wunderschön!

Lieben Gruß aus Köln, Nora.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ich lieeebe es bei Dir, ich bekomme bei Deinen Bildern immer gute Laune! :-) Soooo schöööön!
Liebe Grüßle,
Nina

dunja hat gesagt…

dein frühlingsbäumchen: ♥ ♥ ♥
mit staune-grüßen
dunja

Pritzelotte hat gesagt…

Oh ist das SCHÖÖN bei dir. Habe dich gerade entdeckt und bin direkt zum Fan geworden;-) Liebe Grüße.

Chrisdream hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt.
Bin total begeistert, werde des öfteren reinschauen.

liebe grüße christa

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee!
Das schreit ja danach umgesetzt zu werden. ;-)
Kann ich bei Dir auch die Zeit für all die schönen Dinge ordern? ;-)
Im Ernst - Die Baumidee ist spitze!

Viele Grüße
Susanne

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Ich bin immer hin und weg von deinen hübschen Fotos. Es passt immer alles so gut zusammen und sieht suuupppeeerrr aus....... Und das Bäumchen ist ne tolle Idee. Und lustigerweise war ich letzte Woche im Wald und habe (allerdings dicke) Zweige geholt, um daraus einen (weißgestrichenen!!!!) Ständer für Klamotten und "Aufzuhängendes" zu basteln. Gleiche Inspiration, gleicher Gedanke, gleicher Naturtrip??????? Leider ist das Projekt noch nicht beendet und wartet auf einen Göttergatten, der mal Zeit dafür hat.........
Aber deine (fertige) Frühlingsbaum-Version ist toll!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Biene hat gesagt…

Schönes Bäumchen! Ich habe so was ähnliches mit Vögeln und Schmetterlingen auf weiß gestrichenen Ästen sitzend gebastelt, aber als Baum im Blumentopf mit Stoffblättern ist eine super Variante! Ich glaube das mache ich auch mal.
Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön! Lauter frische Ideen!
Liebe Grüße
Biene

sewa mobil hat gesagt…

Nice article, thanks for the information.

Barbara S. hat gesagt…

Die Idee finde ich toll !
Falls meine Kinder sich in den Ferien langweilen sollten, werde ich ihnen vorschlagen unsere Pflanzen zu verschönern ;-)
L.G.
Barbara S.

MøbelPøbel hat gesagt…

What a lovely blog you have! Really inspiring<3 I`m a follower from now on:)

Hugs Christine

Evelyn hat gesagt…

wow!was für ein schöner kreativer blog!ich bin ganz begeistert.jedes kissen hier ist ja schöner als das andere & überhaupt...! :)
werde deine inspiriernde seite auf jeden fall weiter verfolgen.

liebe grüße,evelyn

rental elf hat gesagt…

Very nice, thanks.

LinaPapillon hat gesagt…

oh ... wie toll das ausschaut!
Das wandert auf meine To-Do Liste für die neue Wohnung ab August ... also für nächstes Frühjahr :-)

Karluso hat gesagt…

Liebe Barbara,
geht's dir gut?
es ist so still hier ohne dich...
Lass bitte bald wieder von dir hören, auch wenn's nicht viel ist!
LG Kathrin

Karluso hat gesagt…

Liebe Barbara,
geht's dir gut?
Es ist so still hier ohne dich...
Lass doch bitte, bitte weide was von dir hören, auch wenn's nur ne Klitzekleinigkeit ist!
LG von KAthrin

Sewa Mobil hat gesagt…

Thank you have writing this and allowing me to comment here, nice article and nice to know this blog too and i will keep reading

Sewa Mobil hat gesagt…

very nice sharring and this give me some new information. Very happy can find blog like this. Thanks

María Xi hat gesagt…

Dear Barbara

I left an award for you on my blog. Picks.

Best regards from Chile.

Adriane hat gesagt…

Hallo Barbara,
habe hier noch nie geschrieben, aber so langsam mache ich mir Sorgen. Man hört leider nichts mehr von dir. Vermisse deine Schreibkunst und deine schönen Ideen...

Lg
Adriane

rosiarts hat gesagt…

lindo trabalho, meus parabens. Bjus, Rose.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...