Dienstag, 1. März 2011

384

es ist geschafft...ein teil meiner to-do liste ist fertig...unsere neue lampe für´s schlafzimmer

384 weiße stoffkreise...doppelt genäht, verstärkt mit vlieseline

luftig leicht...und wirft ein unglaublich schönes licht...

seit gestern flitze ich unzählige male den flur auf und ab, immer den blick ins schlafzimmer gerichtet...ich freu mich...

seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wow liebe Barbara, die Lampe sieht ja klasse aus. Die Geduld hätte ich glaube ich nicht aufgebracht.
GGLG Tanja

Sole hat gesagt…

toll! toll! toll! (wow- ich kann gerade mal kommentieren *jubel*)
Wirkliche eine suuuperklasse Idee, das mit Stoff umzusetzen!
Glückwunsch und immer schön weiter bewundern.. ICH kanns verstehen! :-)
LG, Sole

PatchCreationen hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Idee !
LG Carola

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sieht ja fantastisch aus!
liebe grüsse
andrea

stephi hat gesagt…

wow!!! die hast du selbst gemacht? respekt! ganz wunderschön!

Antje hat gesagt…

WHOW!!!!!!! Das ist ja ein Traum von einer Lampe!!!!! Zum Verlieben!!! Dickes Kompliment - für die Idee und die Ausführung. Da denk ich doch echt drüber nach, ob so eine Lampe in meinem Schlafzimmer auch gut aussehen würde - sicher!!!!
Herzlichen Dank für diese zauberhafte Inspiration!
Liebe Grüße
Antje

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und einzigartig da kannst Du zu Recht Stolz sein!

LG Anja

kiki hat gesagt…

Wow - die Lampe ist wunderschön geworden!!!Kompliment!
Liebe Grüße,
kiki

PiepsBlue hat gesagt…

oh, welche schöne wirkung!

ich hab da auch grad ein ähnliches projekt:

http://piepsblue.blogspot.com/search/label/Geteasert

so eine lampe wär auch was für mich :-)

glg, die susi

Schnecke hat gesagt…

Boa... die ist echt total schön geworden!! Und das Durchhaltungsvermögen erst, so viele gleiche weiße Kreise zu nähen..
Ganz Klasse!! Freu mich schon auf das Foto vom Spind/Schrank und den Stühlen :-')

LG
Schnecke

baby2m hat gesagt…

WoW Wahnsinn!!! Die Lampe ist soooo schön. Was hast du denn da als "Gerüst" genommen?? Ist das ein Kuchengitter oder ein fertiges extra für Lampen?

lg Christina

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

eine tolle Idee. Sieht so richtig hübsch, luftig leicht aus.

Liebe Grüße
Mimi

MB hat gesagt…

das sieht super aus, tolle idee

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbara,

eine einmalig schöne Traumlampe.

Meine Gratulation, sie ist sowas von gelungen.

Viele Grüße

Anke

frau knopf hat gesagt…

Wunderschöne Lampe!

Leinenglück hat gesagt…

oh wow, ich bin begeistert!!!
so schön!
die idee mit dem untersetzer ist supergenial...

liebe grüße
andi

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn...was für eine Geduld....aber jede Minze hat sich gelohnt, die Du dafür gesessen bist!
Genial!!
Liebe GRüße
Ricki

Nancy hat gesagt…

Entschuldige, aber du bist absolut verrückt! 384 Kreise!?!?! Wahnsinn. Das Ergebnis ist wirklich einmalig, es sieht fantastisch aus und du hast dir ein ganz individuelles Stück geschaffen. Super.
Viele Grüße, Nancy

Inken hat gesagt…

Einfach nur herrlich!
Tolle Inspiration!
Viele liebe Grüße von Inken

*Manja* hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus, Barbara...
LG, *Manja*

♥ maaria hat gesagt…

Barbara! *nach luft schnapp*
Habe gerade 384 Herzchen in den Augen und kann nichts schreiben...
Du bist ein Wahnsinn! Großes Kompliment!

Dana hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, da kannst du dich wirklich freuen. Was für eine sensationelle Arbeit! Ich bin immerwieder beeindruckt, wenn ich dich "besuche"!
Ich schicke liebe Grüße
die Dana vom Pünktchenglück

lichtwichtel hat gesagt…

Wahnsinn, was hast du für eine Geduld!?!?!
Liebe Grüße
Nicole

dunja hat gesagt…

liebe barbara, bei deinen projekten bleibt mir ja eh immer der mund offen stehen, aber diesmal hast du noch einen draufgesetzt, die lampe ist so wunderschön! geniesse das besondere licht und deine arbeit, liebe grüße, dunja

Shiva hat gesagt…

Oh Wahnsinn, ist die schöööön! Und so eine Arbeit!
Aber es stellt sich mir noch die Frage, wie hält man das Ding denn sauber? Nicht das die in ein paar Monaten grau und unansehnlich ist? Kann man das irgendwie waschen?

LG Shiva

nanouk hat gesagt…

Wow, die ist so wunderschön!

Kerstin hat gesagt…

Irre, dafür hätte ich nie die Geduld aufgebracht. Dafür hast Du jetzt ein absolutes Unikat.
LG
Kerstin

Meertje hat gesagt…

wunderschön ist die Lampe!
Ich freue mich immer wen es neues bei dir gibt.
Liebe Grüße Miriam

Sunday Roses hat gesagt…

...wahnsinn liebe Barbara, eine echte Fleißarbeit und grandios toll! Werde ich mir mal auf meine to-do-Liste setzten; einen Kreisschneider hab ich immerhin schon!
Liebe Grüße
Beate

Cati Basmati hat gesagt…

Und wieviele 384 Tage hast Du dafür gebraucht? Ich bin sprachlos!

Annemarie hat gesagt…

Die Lampe sieht echt Klasse aus. Und so viel arbeit. Meine Bewunderung hast du.

LG Annemarie

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wunderschön Dein Luster! Und der ist wirklich selbst gemacht?!? Toll! Alles Liebe! Eri

Raumseelig hat gesagt…

ihr lieben...danke für eure kommentare!

@ baby2m:
als gerüst habe ich kuchengitter verwendet, mein schatz hat in der mitte lediglich ein kleines stück herausgeflext um die fassung befestigen zu können.

@ lichtwichtel:
geduld? hab ich eigentlich gar keine...;)

@ Shiva:
die fassung kann man problemlos vom gitter entfernen, anschließend kann man die stoffkreise vorsichtig im handwaschbecken waschen.

@ Unsere kleine Farm:
ja, die lampe habe ich selbst genäht :)

lasst euch herzen!
Barbara

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Lampe ist genial!
Sieht einfach klasse aus!
Und Deine Tapete - ein Traum!
Ich bin auch gerade am Tapete aussuchen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße, Yvonne

Lilienstern hat gesagt…

Eine rundherum gelungene Arbeit! Sieht super aus, da kann ich schon verstehen, das Du öfters beim vorbeiflitzen mal einen Blick riskierst...renn' nicht gegen eine Wand ;-)

Wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Diana

Smila hat gesagt…

Boah...das ist ja sowas von schön!!!!
Ich bin mal wieder restlos begeistert.

Liebe Grüße, Smila

Катаринка hat gesagt…

Это просто СУПЕР !!!!!!
Катя из Сибири

soisses hat gesagt…

du bist ja der OBERknaller!!! wie toll ist die denn geworden?!!? ich habe ja zwei muschellampen hängen (und noch eine original im keller), aber deine schießt den vogel ab. selbst genäht!!! ich habe in der letzten living & more schon ein kreis-mobile aus weltkarten bewundert und als TOLL befunden.

daumen hoch! du bist sooo kreativ!

dani

Anonym hat gesagt…

S U P E R!
Einfach nur genial!
Kompliment für diese tolle Lampe!
W O W!

Viele Grüße
Susanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...