Dienstag, 18. Januar 2011

rund & rund & rund & rund...


von den runden patchworkissen kann ich nicht genug bekommen, ich nähe sie super gerne und das nächste landet ganz sicher auf unserer couch.


bei diesem habe ich den knopf behäkelt, das tüpfelchen auf dem "i" wie ich finde.


und husch! ins lädchen.

demnächst habe ich auch wieder eine kleine anleitung für euch ;)

seid alle lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...soooooooooo schön Farben, sooooo herrlich frisch und soooooooo ein schöööönes i-dipferl, wie man in Bayern sagt.
Dickstes Kompliment!
Alles Liebe
Gabi

arcori hat gesagt…

superschön ..

das sieht echt nach Frühling aus

lg
conny

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist das Kissen.
Ich finde deine Stoffwahl immer hübsch und so frisch.
Liebe Grüße Miriam

Cornelia hat gesagt…

Ganz toll! Ja, das Tüpfelchen machts noch perfekt. Griessli Cornelia

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Barbara... die machen einfach jeden Raum seeligst!

Sooo schööhöhöhön!!!

Willow hat gesagt…

Ich kann dem Wort "So" garnicht so viele o's anfügen um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen :-)

ne, im Ernst, Das Kissen sieht sooooo..... tolle aus!

Viele Grüße
Willow

Karin hat gesagt…

Das Kissen ist ganz toll geworden. ich mag deine Farbzusammenstellungen!

Alles Liebe
Karin

*Manja* hat gesagt…

...`total schööön,
liebe Barbara!
GLG, *Manja*

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

eins hübscher als das Andere ... wie immer total schön.

Alles Liebe
Mimi

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Barbara!

Du triffst voll mein Geschmackszentrum mit Deinen runden
Kuschelkissen!! :0) :0)

Bei mir auf dem Blog gibt es grade eine Verlosung, vielleicht machts Dir Freude mitzumachen? *zwinker*

Ich grüss Dich herzlich,
♥sabine!

frau knopf hat gesagt…

Das Kissen ist soo schön und du hast Recht der Knopf ist Spitze!
Gibts den als Anleitung-gespannt bin;))

dunja hat gesagt…

perfekt*perfekt*perfekt*

dunja

Thalliana hat gesagt…

Das Kissen ist schon wieder total schön, der behäkelte Knopf passt super dazu :)

LG,
Nicole, die schon auf die neue Anleitung gespannt ist ;)

Christiane hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön. Sollte die Anleitung vielleicht für so ein Kissen sein? Bitte!
Das könnte dann bei der viel zu langen Wartezeit auf Dein Buch helfen.
Liebe Grüße,
Christiane

Rabenohr hat gesagt…

Wunderschön und traumhafte Farben.
GLG
Jeannette

Schmitt´s hat gesagt…

Hach, ich kann ihn sehen, den Frühling! Auf Deinen Kissen tanzt er - bunt und zart und lockend!
Wenn schon draußen alles grau ist heute, ist es wieder mal ein wahrer Lichtblick, bei Dir vorbeizuschauen!

Liebe Grüße
Britta

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Barbara.
die Kissen würden bei mir erst auf dem Sofa landen und dann weiter ins Lädchen. Ich könnte mich gar nicht von denen trennen.
Oh ja der Knopf ist der absolute Knaller.
Ich bin auf deine Anleitung gespannt, die du angekündigt hast.

Liebe Grüße Karen

Eva hat gesagt…

Oh, das ist ja ein wunderschönes Kissen - und so frühlingsfrische Farben!!

Liebe Grüße,
Eva

kirschkernzeit hat gesagt…

WOW! GANZ wunderwunderschön!
Bora

Samantha Richard hat gesagt…

Rund und unglaublich schön! Großes Lob! einfach genial Wie kommt man auf solchen Ideen? :)

KleinesLieschen hat gesagt…

Superschön...das wäre auch mal wieder ein Projekt für mich...!

LG vom KleinenLieschen Andrea

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbara, Dein Kissen sieht so frühlingshaft aus! Wunderschön! Alles Liebe! Eri
PS.: Bin schon auf Dein Buch gespannt - bin immer auf der Such nach Häkelideen ;-)

Vintage Noli hat gesagt…

sehr sehr schön gefällt mir...
schönes wochenende
liebe grüße
noli

bags'n style hat gesagt…

dieses kissen ist total schön, ich bewundere es immer wieder ;-)
liebe grüße von sabine

Nachbarin hat gesagt…

Wunderbar liebe Barbara!
Und der tolle Hintergrund auf dem Foto - die Farben verkürzen die Wartezeit auf den Frühling.

Ich bin auch sehr gespannt auf Deine neue Anleitung!

Einen schönen Sonntag wünscht

Maike

Maedelssachen hat gesagt…

oh, wie schön
Traumhafte Farben und tolle Stoffe, wunderschöne Kissen.
Da muss der Frühling doch kommen.

lieben Gruß
Maria

kamielandodille@hotmail.com hat gesagt…

Das ist so schön!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...