Dienstag, 4. Januar 2011

mein liebling

ist die kleine eule...und so macht sie dieses jahr den anfang beim füllen meines lädchens...sieht sie nicht zum küssen aus? (neneee, keine sorge, ich hab sie beim shooting nicht abgeknuscht!)


das i-tüpfelchen der garderobe ist der alte vintage-haken, den finde ich total schön...



mein kopf steckt voller ideen, für euch...für mich...und für´s lädchen......also lasst euch überraschen.

Barbara

Kommentare:

FloVoCasa hat gesagt…

Gesehen, verliebt, gekauft!!! Die Eule zieht in den Wald ;) Und falls Du noch Gesellschaft zaubern könntest, würde ich mich riesig freuen!

LG
Yvonne @ FloVoCasa

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

das süsse Eulchen ... in dass bin ich ja schon seit dem ersten Mal als es durch Deinen Blog geflogen ist, verliebt. Wunderschön und wieder mal eine tolle Idee.

Alles alles Liebe und eine dicke Umarmung
Mimi

vanree hat gesagt…

ganz entzückend ist Deine kleine Eule!
Grüße Vanree

Raumseelig hat gesagt…

♥ Yvonne
so wird das ja nix...mit lädchen befüllen...lach ;)

ach_gott hat gesagt…

Die Idee ist ja der Hammer. Hut ab !!

Und die Eule - supersüß!!

Liebe Grüße
Astrid

Meertje hat gesagt…

Ich liebe deine Ideen.Wunderschön
Liebe Grüße Miriam

*Manja* hat gesagt…

...`total niedlich & wunderschön, liebe Barbara.^^
GLG, *Manja*

froschprinzessin hat gesagt…

Da bin ich noch damit beschäftigt, mich auf das Buch zu freuen, und nun diese Schönheit. Tolle Idee Barbara!
LG von Annette

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Eine süße Eule hast du da am Haken und ich bin schon auf deine neuen Kreationen gespannt (ich liebe deine Farbkombinationen!).

Und natürlich wünsche ich auch noch voon Herzen ein wundervolles Jahr 2011!

Madame Lilly hat gesagt…

Das gibt es doch nicht...Ich bin mal wieder zu spät...Kannst Du die Eule noch einmal machen???
Alles Liebe, Lilly

Raumseelig hat gesagt…

♥ Lilly

morgen werde ich noch Eulengarderoben machen und sie die nächsten Tage in mein Lädchen stellen :)

seid Alle lieb gegrüßt
Barbara

dunja hat gesagt…

ach, schon wieder so ein tolles "barbara-ding", einfach wunderschön-gemacht! liebe grüße, dunja

Regina hat gesagt…

This is very clever and beautiful!

mamaundmotte hat gesagt…

oooh wie bedauerlich! hab sie auch gesehen, mich verliebt...nur zum kaufen kam es nicht ;(((
schadee. mit doppel E!
lg steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
was für ein schöner, kreativer Anfang für das neue Jahr! Der alte Haken gefällt mir auch prima.
Alles Gute, viel Kreativität und die besten Wünsche für 2011!
Herzliche Grüße
Mara Zeitspieler

Svanvithe hat gesagt…

Die hat sich aber ordentlich aufgeplustert, damit sie nicht friert, die Süße...

Wunschbrunnen hat gesagt…

Die Eule ist ja goldig!
Ein Riesenkompliment für die tolle Idee (und die Realisierung erst recht ;))! Weiter so! Freue mich schon auf das, was als nächstes kommt!
LG
Lena

♥ maaria hat gesagt…

*knutschknutschkutsch*

soisses hat gesagt…

ich bin begeistert! was für ein toller blog, was für tolle ideen, was für schöne bilder... ich komme in jedem fall wieder!!!

gruß von dani

Herzensschön hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist eine tolle Idee mehr davon ich bin gespannt. Bin gerade zu Dir gekommen und begeistert von Deinem Blog.. hier schaue ich jetzt öfters mal vorbei.
LG Sabrina

tientje hat gesagt…

Total genial.

Nicole hat gesagt…

Super süß!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...