Donnerstag, 13. Januar 2011

eine runde sache



hier ist alles so grau, also nix wie ans stoffregal...fach für fröhliche farben...und drauflosgenäht. weshalb das patchworkkissen rund wurde weiß ich auch nicht...vieleicht wegen meiner momentanen sehnsucht nach sonne, und sonne = rund :)
am schnitt für dieses kissen hab ich eine gefühlte ewigkeit gearbeitet, hatte ich mir einfacher vorgestellt, oder aber ich bin zur zeit nicht so ganz konzentrationsfähig...egal...nun ist es fertig, gefällt mir super und wandert sofort in mein lädchen...ihr wisst schon, ich versuche es zu füllen ;)

euch allen herzlichste grüße
Barbara

Kommentare:

EinGEMACHTES hat gesagt…

Liebe Barbara,
dein Kissen ist einfach nur wunderschön. Sieht nach Frühling aus ;0)

LG anique

ela hat gesagt…

Genau das Richtig für diese trübe Wetter!
Ein wunderschönes Kissen!
lg
ela

BiBii hat gesagt…

Liebe Barbara,

mit Deinem Kissen hast Du mir für einen kurzen Augenblick ein wärmendes Sonnengefühl geschenkt;-)
Sieht wirklich sehr schön aus!
Liebe Grüße aus dem verregneten Zürich, Bibii

Gabi hat gesagt…

...ich habe es gleich mal geherzt, denn es ist soooooooo schön !!!
GGLG Gabi

Aprikaner hat gesagt…

was für ein wunderschönes Kissen...ich will Frühling!

LG Anja

hyggelig hat gesagt…

und schon verkauft.. wow.. das kann ich gut verstehen.. sieht toll aus.. aber das mit dem Lädchenfüllen hat nicht geklappt.
;o)
lieben gruß
stephi

GanzBodenständig hat gesagt…

OMG (OhMeinGott)
wie süüüüüüss!
Ich liebe Deine Stoffauswahl!

Ein echter 'Sonnenschein' Dein Kissen! ;0)

herzliche grüsse zurück!
♥sabine

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

wieder mal wunderschön und die Farben sind toll ... zumindest dass erinnert an Sonne, draußen garnichts ... da regnets schon den ganzen Tag :-(.

Alles Liebe
Mimi

NoMimikry hat gesagt…

uuuuups und schon verkauft???? Na, so wird dass aber nix mit auffülen :-D.

LG
Mimi

Design Elements hat gesagt…

paßt perfekt zum Wetter! liebe Grüße

frau knopf hat gesagt…

Da hat jemand eine sehr gute Wahl getroffen!!
Herzliche Grüße aus dem Regenwald-ähh-Teutoburger Wald;))

katja hat gesagt…

das geällt mir sehr sehr gut. ich will seit ewigen zeiten schon mal so ein kissen machen, aber gell - man kann ja nicht alles nähen :-)

lg
katja

dunja hat gesagt…

....gefällt mir auch super! &hearts dunja

Thalliana hat gesagt…

Das ist ein toles Kissen, schade das so pastellige Farben bei uns nicht reinpassen^^

LG,
Nicole

Nina hat gesagt…

Ein echter Frühlingstraum! Ich hab grad in deinem Lädchen gesehen, dass das Kissen auch schon wieder vergeben ist - kein Wunder! Einfach toll gemacht! LG Nna

Hatteshuus hat gesagt…

Ach Barbara, Du Königin der Kissen! Ist das Kissen schön! Und na klar: sofort verkauft!

LG *Svenja*

Anita hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich bin auf der Suche nach freien Granny Anleitungen hier bei Dir gelandet. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch, wow das muss ja wirklich ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Werk in den Händen halten zu können.

Das runde Kissen sieht auch super aus, hach hätte ich nur mehr Zeit zum nähen... ;-)

Bin ich blind? Du schreibst dass Du in der Sidebar freie Anleitungen zum Downloaden hast, ich finde die gar nicht....???

Viele Grüße
Anita

Anita hat gesagt…

Ach und das Buch habe ich mir schonmal vorbestellt gerade ;-)

Raumseelig hat gesagt…

Euch Allen danke für Eure lieben Kommentare! Tut richtig gut :)

♥ Anita
Im neuen Jahr habe ich mein Blog etwas verändert. Die Häkel-Anleitungen findest Du nun unter DIY/häkeln. Werde die Post, die auf meine Sidebar hinweisen sofort dementsprechend ändern.

Liebe Grüße
Barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wie immer zum stipizen schön...nein einfach grandios:-)
Liebe Grüße
Biggi

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, ist das schöööön !
Ja, bei so ollem Wetter muss man einfach bunt, bunt, bunt nähen. ;-)


Sei lieb gegrüßt
Judith

soisses hat gesagt…

die arbeit hat sich aber tatsächlich mehr als gelohnt!!! wie toll das aussieht... ein traum. haben-will! bin grade auf sofa-suche. bei dem kissen würde ich das sofa passend zum kissen raussuchen ;-)

dani

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!
Dein Kissen ist wirklich wunderbar frisch, in seinen Farben, und auch die runde Art, gefällt mir sehr.
Barbara, ich habe bereits mit der Granny-Decke begonnen!
Alles läuft supi,
dank deiner Anltg.!;O)
Wenn du mal schauen magst, ich habe einen Post dazu, auf meinem Blog...
http://meinehandarbeitsecke.blogspot.com/
Ich grüße dich lieb, *Manja*

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Kissen ist super, superschön. Oh ja, ich könnte auch ein wenig Sonne gebrauchen,nur so für die Seele. Ich stricke gerade eine bunte Socke nach der anderen. Ich darf momentan so gut wie nichts tun ,weil ich operiert wurde.
Ich könnne also, schon so was von gut dein Buch gebrauchen, aber ich muss mich wohl bis Marz gedulden. Freu mich schon riesig darauf.

Ganz liebe Grüße Karen

Katrin hat gesagt…

total tolle farben, gefällt mir richtig gut!!

lg katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...