Donnerstag, 16. Dezember 2010

große aufregung...

...im hause raumseelig.
heute darf ich endlich verraten was es mit dem spannenden großprojekt auf sich hat von dem ich euch vor kurzem erzählt habe.
nach einer anfrage vom frechverlag habe ich zusammen mit mimi von no mimikry und einer weiteren autorin an einem tollen buch gearbeitet...

*Häkelideen mit Granny Squares*



ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich das cover eben gesehen habe, und dann sind da auch noch zwei meiner modelle drauf...ich fühle mich ordentlich gebauchpinselt und brauch zu weihnachten fast keine geschenke mehr ;)

in diesem buch ist wirklich für jeden etwas dabei, soviel kann ich euch versprechen :)

erscheinungstermin ist märz 2011, eine beschreibung des buches findet ihr hier und hier und .

liebe mimi, es hat riesigen spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten, zu lachen, und den termindruck mit dir zu teilen!grins...achja...ich hoffe du signierst mir meine bücher...hüstel

euch allen einen wunderschönen abend
Barbara

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

oh das trifft sich gut jetzt wo ich doch schon anfängerin bin...herzlichen glückwunsch...ich freu mich schon ein exemplar zu kaufen..;)

Gabi hat gesagt…

... herzlichen Glückwunsch, ich bin auf jeden Fall eine Abnehmerin ;O)
Das Titelbild ist fantastisch, richtig ansprechend!!!!
GGLG Gabi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie toll, das MUSS ich dann auch haben :)
Liebe Grüsse
Dany

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Toll! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! Deine Sachen sind aber auch immer soooo schön!
Dann kann bei Dir ja beim Fest gar nichts mehr schief gehen..;o)

GLG Sylvia

Tagpflückerin hat gesagt…

Wow, da erwartet uns sicherlich ganz was Tolles!
Und für mich als wenig Häkelbegeisterte sind Grannys erst recht geeignet.
lg Tagpflückerin

Simone hat gesagt…

Ich gratuliere! Das ist halt schon eine super Sahe, wenn man bei etwas mitarbeiten kann, was einem so viel Spass macht.

Liebe Grüsse

Simone

Judith hat gesagt…

WOW ... ich gratuliere dir!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Annemarie hat gesagt…

Das Buch sieht vielversprechend aus. Das Cover gefällt mir schon mal. Ich werde es mir auf jeden Fall merken. Und dir herzlichen Glückwunsch dazu.

LG Annemarie

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

natürlich und Du mir meine :-) ... vielleicht sollte jede von uns die Bücher sammeln und dann die andere unterschreiben lassen :-).

Bin tooootal happy, auch wenns keins meiner Modelle aufs Cover geschafft hat ... aber Deine sind auch zu schön und haben es verdient dieses Buch ansprechend zu machen.

Umarm Dich

Mimi

Li

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
Toll!!!! ich freu mich sehr für dich, das ist ja was ganz besonderes!!!!
ganz liebe andrellagrüße

ina hat gesagt…

oh wie toll!! herzlichen glückwunsch :-) wie gut, dass ich im märz geburtstag habe!!
liebste grüße
ina

Christiane hat gesagt…

Die Grannys in Deinem Blog sind schon immer so schön und ansteckend und jetzt ein ganzes Buch. Da gibt es nur ein Problem: Ich glaube März ist noch unendlich lange hin!
Also erstmal schöne Weihnachten!
Christiane

Inken hat gesagt…

Liebe Barbara!

Es wundert mich überhaupt nicht, dass Du vom Frechverlag gefragt wurdest. Deine Dinge sind wirklich so einmalig schön, von den Farben, von den Dingen an sich, eben ganz speziell. Ich freue mich ganz riesig mit Dir und Deinen Freundinnen. Ich kann es kaum abwarten die Nackenrolle nachzuhäkeln. Meine Tochter hat auch schon eine für sich in Auftrag gegeben.

TOLL!!! TOLL!!! TOLL!!!

Liebe Grüße von Inken

Kreuzlerin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch, das Cover sieht toll aus, ein absoluter Hingucker

herzliche Grüße Kreuzlerin

Inken hat gesagt…

Na, das hab ich doch gleich verlinkt!
Finde ich total klasse!!!

Liebe Grüße von
Inken

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Oh, wie wundervoll, deine wunderschönen Kreationen in einem Buch! Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich und freue mich mit dir mit :-)

Liebe Grüße

Bea

dunja hat gesagt…

liebe barbara, wie wundervoll, wie toll! ich freue mich! das cover sieht so klasse aus. ich bin schon sehr gespannt...liebe grüße, dunja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! liebe barbara, ganz ganz herzlichen glückwunsch ! da muss ich gleich weiter gucken ! schon dieses bild verspricht sehr vieles und wieder so tolle farben !

viele liebe grüße
barbora

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich! Das Cover sieht ja sehr vielversprechend aus, ich freu mich...
LG Anja

freche fee hat gesagt…

WOW
liebe Barbara,
das ist ja toll !
Ich gratuliere dir von Herzen & freue mich für dich !!!!

herzliche Grüße, lass dich drücken
Nina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow!!! Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. Du machst aber auch die schönsten Häkelsachen!!!

viele liebe Grüße
Silvia

sonia hat gesagt…

OH Mann! Wird dann doch wohl Zeit, dass ich das Häkeln erlerne!!!!
Toll! Glückwunsch!
LG
sonia

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

wow! Das sieht ja toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße
Susanen

Prüsseliese hat gesagt…

Oh das ist ja toll. Sind da auch Erklärungen für Häkellegastheniker drin? Ich kann nämlich nur Lufmaschen und wenn ich lange übe vielleicht auch wieder irgendwann Stäbchen und Feste Maschen, aber es wird mir sicher nicht in Fleich und Blut über gehen. Ich wünsche mir dringend so ein Buch weil ich es doch auch können will.

GLG Sylke

Saxony Girl hat gesagt…

Oh wie fein. Endlich ein Granny-Square-Buch in Deutsch. Kann nicht jetzt schon März sein.

LG Bianca

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht ja toll aus.

LG
Nicole

Doris hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch. Das Cover ist ja schon mal sehr ansprechend. Ich habe das Buch auch bereits auf meinen Wunschzettel gepackt ;)
LG Doris

Verena hat gesagt…

super, gratuliere dir! :)

Claudia hat gesagt…

Ich habe es schon bei Melli geschrieben... Herzlichen Glückwunsch!! Und.. ein signiertes Exemplar ist schon geordert, das passt prima, im März habe ich Geburtstag und schenke es mir selber.

Das ist bestimmt superschön geworden!

glg
claudia

die-yvi hat gesagt…

cool das gucke ich mir auf jeden fall an und wenns gefällt dann kauf ichs auch ;)

Ahuefa hat gesagt…

Grosses BRAVO!
Das sieht toll aus!!!

FRöSCHLi hat gesagt…

Boooaaahh, das is ja toll!
Ganz Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara!

Liebe Grüße
Sandra

pedilu hat gesagt…

März!! Bist du wahnsinnig?! Wie soll ich denn das Warten bis daihn ertragen … ;.)

Nachbarin hat gesagt…

Boah! Barbara, wie großartig!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich dolle für Dich.

Und ich hoffe, Du durftest Deine Farbvorstellungen umsetzen und vielleicht sogar ein bißchen in Deinem Stil mitgestalten - dann muß das Buch ein voller Erfolg werden!

Ganz liebe Grüße
von Maike

Nina hat gesagt…

Oh wie toll! Da freu ich mich sehr drauf - bisher habe ich immer nur englischsprachige Bücher gesehen und mich nicht rangetraut. Super!!!

Liebe Grüße, Nina

Shiva hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja schon gut und weckt den "Haben-wollen"-Instinkt. ;-)

LG Shiva

silvermoon hat gesagt…

Genial, herzlichen Glückwunsch!
LG
Claudine

Frau Hummel hat gesagt…

Wow! So ein Buch hat wirklich noch gefehlt! Das sieht vielversprechend aus!
Leider ist März aber noch so lange hin... :-(
Liebe Grüße sendet Frau Hummel

GanzBodenständig hat gesagt…

Ganz grosses 'raumseeliges' Häkelkino!!!!
Es gibt Momente im Leben, da sollte/muss man verdammt stolz auf sich sein!
Gratulation!
♥lg sabine

Miss Fienchen hat gesagt…

Das ist ja toll!!!
ES ist auch wirklich eine Lücke, die nun endlich gefüllt wurde.
Ich habe mir eine Grannybuch auf englisch gekauft, allerdings finde ich sieht deins viel, viel ansprechender aus.
Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen. Schade, das es erst im März erscheint, da ich ab 12. Januar aus gesundheitlichen Gründen ca. 4-6 Wochen mich schonen muss.
Tja man kann eben nicht alles haben

Ganz liebe Grüße
Ich freu mich
Karen

clarice39 hat gesagt…

Auf der Suche nach einer Anleitung zum Granny häkeln, habe ich Deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir super und das Buch werde ich mir bestellen...
Liebe Grüsse
clarice39

Kathrin hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!! Ich liebe deine Häkeleien, das Buch werd ich mir doch in jedem fall gönnen.

Frohe Weihnachten!!

GLG; Kathrin

Schmitt´s hat gesagt…

Mensch, Barbara, das lese ich ja jetzt erst! Was für eine tolle Überraschung!!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Was für ein schöner Erfolg für Dich!!!

Bitte gib unbedingt Bescheid, wenn das Buch erscheint - das möchte ich auf jeden Fall haben!!!

Liebe Grüße
Britta

mymaki hat gesagt…

cool! herzlichen glückwunsch. das werde ich mir auf jeden fall bestellen, meine letzte häkel-lektion ist ja schon über 20 jahre her…

:: liebe grüßchen von maki

meinstrickbuch hat gesagt…

dieses buch ist sehr schön geworden! leider hab ich noch nichts daraus gemacht, liebe grüße von sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...