Sonntag, 14. November 2010

zeit....

...hatte ich in den letzten wochen nur sehr sehr wenig. gemeinsam mit mimi habe ich an einem, für uns sehr spannenden, großprojekt gearbeitet, in einigen wochen erfahrt ihr mehr darüber.
heute kann ich euch leider nur ufo´s zeigen, von denen ich hoffe, dass sie in den nächsten tagen fertig werden.
angefangen hiermit, wovon ich euch morgen sicher das endergebnis zeigen kann
 

dieses ufo kennt ihr schon, es fehlen nur noch 100cm bis ich mich endlich darin einkuscheln kann

und ein *ganz auf die schnelle wunsch* meines sohnes...passend zu seinem neuen wintermantel...ein schal, für den mir heute die wolle ausging...grmpf



nun lest ihr wieder öfter von mir...ganz bestimmt ;)

euch allen einen schönen restsonntag
Barbara

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

wunderschön ..ich liebe deine arbeiten ;)

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbara,
die kleinen Einblicke der Ufos lassen schon vermuten, wie schön die Endstücke werden.
Mir fehlt auch im Moment die Zeit, dass ein oder andere möchte ich eigentlich auch noch vor meinem Urlaub fertig bekommen - mal sehen.
Auf das "Großprojekt" bin ich schon gespannt.

lieben Gruß
Maria

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

doch wieder schön wenn man sich auch mal wieder neuen Dingen widmen kann gell ;-) .... aaaaaber .... mit Dir zusammen hats Riesenspaß gemacht *verschwörerischZwinker*.

So ein schöner Schal ... der würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Mimi

Michaela hat gesagt…

Hallo Barbara,

habe Deinen Blog heute erst entdeckt und bin begeistert. Tolle Projekte, tolle Fotos und wunderwunderschöne Farben. Ach ich komme wieder. Oft.

Liebe Grüße.
Michaela

Begonvilli Ev hat gesagt…

Diese gehäkelte Decke ist wunderschön. Liebe Grüße.

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich mag Deinen Blog den ich kürzlich "gefunden" habe! Ich habe so viele UFO `s das würde meinen Blog sprengen wenn ich die alle zeigen würde ;-)
Liebe Grüsse
Meret

Schmitt´s hat gesagt…

"Nur noch" 100 cm... hihi, das ist das Wort eines Optimisten!! ;)

Ganz toll finde ich den Schal, der schaut so schön edel aus in der Farbe - und doch schlicht und "hemdsärmelig" im Muster. Toll!

Viele Grüße
Britta (sehr gespannt auf das Großprojekt!)

ganzBodenständig hat gesagt…

Ufo? Sag mal auf Deinem Planeten gibt es aber aussergewöhnlich schöne Dinge!
Bin gespannt, auf die Dinge, die da noch so von Dir kommen. *smile*
glg
♥Sabine

Elaine Regina hat gesagt…

OI,Barbara
Seus trabalhos são lindos e muito bem feitos. Adoro seu blog.
Beijos. Elaine Regina

Martina hat gesagt…

Liebe Barbra, so schöne Handarbeiten. Wie kannst Du nur so gleichmäßig stricken? Seufz...hmmmm....
Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...