Freitag, 26. November 2010

ufo no. 1

auch wenn die liebe sonne nicht so ganz mitmachen möchte...heute habe ich euch ( bildbearbeitung sei dank ) ein wenig "bunt" für´s auge...

die kleine patchworkdecke ist komplett aus alten vintage stoffen genäht
 

viele kleine details sind auf der decke zu finden...häkelblümchen...


spitzendeckchen...
 

herzchen...
 

spitzenborte...
 

und auch die rückseite kann sich sehen lassen...



...und gerade als ich ein foto der kompletten decke machen wollte, hat sich eine dicke fette wolke über unser haus geschoben und hüllt uns in grau und dunkelheit...also nix mit komplett-foto...vieleicht zeigt sich die liebe sonne ja morgen nochmal, denn bald ist die kleine decke weg, sie ist ein geschenk.

da ich noch stoffe für eine weitere decke habe, wandern diese bilder heute abend in meinen shop, die decke kann dann dort einmalig nachbestellt werden.

frau raumseelig wandert jetzt wieder in ihr neues nähzimmer, dort wartet ein alter schrank der verschönert werden möchte ;)

herzlichst
Barbara

Kommentare:

Танечка hat gesagt…

Очень красиво)))

Claudia hat gesagt…

wow...die decke ist einfach unbeschreiblich schön...da fehlen einem fast die worte...und so liebevolle details...echt klasse...

liebe grüße
claudia

frau knopf hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Du hast es geschafft eine verspielte Decke in bunt und vielen Details zu machen, ohne dass diese überladen wirkt. Dazu diese herrliche Stoffwahl...

Sunday Roses hat gesagt…

Barbara, die Decke ist ein Traum....soooo schön! Hab schon als gehofft, dass bald mal wieder ein schöner Post von dir kommt....Inspiration pur....
Liebe Grüße
Beate

Michaela hat gesagt…

So traumhafte Details, wahnsinn!!!
viele Grüsse
Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ich liiiiebe Deine Sachen:-))
♥-lichst
Biggi

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Barbara.

die Decke ist ein TRAUM!!! Die muss doch sooooo viel Arbeit gemacht haben, mit den ganzen Applikationen. Irre! Ich habe eine "normale" Patchworkdecke genäht und freihand gequiltet. Das war schon sehr langwierig. Aber Dein Kunstwerk ... einfach toll.

Viele liebe Grüße
Kathi

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!

glg
claudia

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin hin und weg die Decke ist traumschön! Ein echtes Stück zum Raum beseelen!
ganz liebe andrellagrüße

mo.ni.kate hat gesagt…

wunderschöner quilt. ich mag diese eulen sehr.
lg monika

pedilu hat gesagt…

Mir bleibt die Luft weg! *schnapp*
Wun-der-schön!

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Barbara,

wie wunderschön ... die Decke ist ein Traum, so schön frisch und bunt ... genau das richtige um das Grau zu vertreiben.

Liebe Grüße
Mimi

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Einfach umwerfernd schön und sehr, sehr süß ist diese kleine Decke!!!

Liebe Grüße

Bea

Papillon hat gesagt…

Das ist die schönste Patchwork-Decke, die ich je gesehen habe!!
LG Yvonneb

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für ein Traum diese Decke ist! Wunderschön!!!!
Da wird sich bestimmt ein Kindel sehr freuen....oder die Eltern...
Unsere Hannah liebt "Deine" Decke auch heiß und innig!

GLG Sylvia und einen schönen 1. Advent für Dich und Deine Familie!

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara
Deine Decke ist ein absoluter Traum,all die liebevollen Details, die traumhafte Stoffkombi und die Eule, ich liebe Eulen....
Ach ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ich wollte dir ein gaaanz dickes Kompliment für deine wundervolle Decke machen und deinen Blog finde ich auch ganz toll.
Liebe Grüsse von Martina (Liebesgut)

Melly hat gesagt…

Eine wahnsinn tolle Decke - wow!,

lg

melly

dunja hat gesagt…

ich habe noch nie eine so schöne quilt-applikationen-häkel-eulen decke gesehen! barbara das ist ein kunstwerk! ich bin völligst begeistert und geplättet, wie man so etwas hinbekommt. ein ganz großes kompliment und liebe grüße, dunja

Eulenpatch hat gesagt…

Traumhaft schön!

Topolina hat gesagt…

Oh mein Gott 0.0
So wunderschöööööön

LG Petra

Schokolaedchen hat gesagt…

die decke ist ein traum..was würd ich dafür geben, sowas als tragendecke zu haben!!

Lunacy hat gesagt…

Die Decke ist wirklich sehr schön geworden. Schön die Details, da sieht man, dass die mit Liebe zur Handarbeit gemacht worden ist.
LG und ein schönes 1. Adventwochenende
Anja

Anja hat gesagt…

Boahhh, die Decke ist der Hammer! Die würde ich auch SOFORT nehmen. Tolles Teil! Ich liebe Deine Farbwahl.

Lieben Gruß,
Anja

ina hat gesagt…

wunderschön!!!!

Karin hat gesagt…

Die Decke ist einfach traumhaft schön! Ich wünschte ich könnte das auch..., vielleicht irgendwann;-).

Liebe Grüsse
Karin

Pfefferminza hat gesagt…

Die Decke is ja der Hammer! Super schön!
Liebe Grüße,
Britta*

die-yvi hat gesagt…

meine güte ist die schön :)

ich versuche mich auch gerade am patchen (mein erstes mal)
ist gar nicht so leicht, vor allem ohne richtige anleitung...
aber ich habe youtube noch gar nicht durchstöbert, vielleicht finde ich ja da was ich suche :)

die stoffe sind echt hübsch.

Kerstin hat gesagt…

Diese Decke ist ein Traum!!! Und deine Eulen sind einfach nur süß.
LG und einen schönen 1. Advent
Kerstin

froschprinzessin hat gesagt…

hinreissend liebe Barbara, ich knie nieder ein wirklich raumseeliges Teil.
LG von Annette

artepura hat gesagt…

So eine schöne Babydecke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Einfach nur wunderschön.

Liebe Grüsse
Iva

ganzBodenständig hat gesagt…

Boah,
die ist ja zum *wegmopsten* ;0)))
Ein grandioses Teil **daumen hoch*
glg
♥Sabine

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Die Decke ist super! Ganz nach meinem Geschmack,aber wie ich gerade festgestellt habe ist sie schon verkauft.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Heike

arcori hat gesagt…

mensch die sieht ja super aus ... klasse ...

lg
conny

Antje hat gesagt…

So eine hübsche Decke!!! Die vielen kleinen Details machen diese Decke einzigartig! Ein echtes Kunstwerk.
Liebe Grüße
Antje

rabearosa hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wunderhübsch geworden! Bin ganz ehrlich begeistert! Klasse!
LG
Lena

tientje hat gesagt…

Die Decke ist wirklich superschön.

Kerstin hat gesagt…

Die Decke ist ja ein richtig kleines Kunstwerk und man sieht deutlich die Liebe zum Detail die drin steckt - wunderschön! Wie lange hast du nur dafür gebraucht?

Liebe Grüße, kerstin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...