Sonntag, 10. Oktober 2010

Lovely Wool Wraps

download für euch...die mir unermüdlich liebe kommentare schreiben. auch für all die stillen leser, die mich regelmäßig besuchen...danke!

ihr findet die anleitung für alle vier varianten als download oben unter DIY/häkeln, und hoffe ihr habt freude daran. wie immer gilt, sollten sich fehler eingeschlichen, oder ihr fragen haben, dann meldet euch bei mir.



euch allen einen schönen sonntag abend
Barbara

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Supertoll,da werde ich ganz sicher meine Freude dran haben :-))))
Vielen lieben Dank !!!
GGLG,
Veronika

Claudia hat gesagt…

Die sind wunderschön!! Mal sehen wann und ob ich Ergebnisse vorzeigen kann.
Dankeschön!
glg
claudia

ulli hat gesagt…

wundervoll!
danke fürs teilen.

liebe grüße
ulli

Bea hat gesagt…

Supertolle Anleitungen, danke schön, mal schauen wann ich es schaffe:-)

lg bea

Bea hat gesagt…

Supertolle Anleitungen, danke schön, mal schauen wann ich es schaffe:-)

lg bea

froschprinzessin hat gesagt…

komisch, ich denke den ganzen Tag schon über getrickte Teile nach..... solche wie Nic sie verlinkte, und nun kommst du mit diesen Schnuckeligkeiten.

Liebe Barbara, vielen Dank!
LG von Annette, auch ständig mit schlechtem Gewissen, weil ich viel zu viel genieße und viel zu wenig kommentiere.

frau burow hat gesagt…

oh vielen dank!! die sehen toll aus und ich weiß was ich heute abend beim tatort noch nebenbei mache ;0)
glg, andrea

Inken hat gesagt…

Ach, die sind ja entzückend! Da hat man schnell mal ein schönes Geschenk. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße von Inken

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Da warst Du ja mal wieder fleißig!
Danke für die Anleitung- werde sie aber wohl nicht so schnell nachhäkeln, da ich immer noch an "Deinen" Grannys häkle. Das wird wohl bei mir auf ein längeres Projekt hinauslaufen. Allein wenn ich dran denke wieviele Fäden vernäht werden müssen- uff!
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

dunja hat gesagt…

liebe barbara, ich finde deine bildkompositionen immer so wunderschön! vielen dank dafür, viele grüße dunja

Petra hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitungen ... ich schau mir so gerne deine Fotos an ... wunderschön!

lg Petra

Schildi hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung!

Liebe Grüße
Schildi

Gabi hat gesagt…

..ist das lieb, vielen Dank dafür !!!
Herzlichst Gabi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ganz entzückend...hab' lieben Dank!!
♥-liche Grüße
Biggi

Nachbarin hat gesagt…

Oh wie schön! Das rosa Noppenteilchen hat es mir besonders angetan.

Vielen lieben Dank für alle Deine tollen Anleitungen und die wunderbaren Bilder und Anregungen.

Lieben Gruß von

Maike

nessi hat gesagt…

Oh sehen die toll aus. Da weiß ich garnicht welche ich zu erst ausprobieren soll. Sehr schön und natürlich Danke für die super tolle Anleitung.
Nur eine Frage habe ich noch, welche Wolle nimmst du zum häkeln und welche Nadelstärke?

LG
Nessi

Antje hat gesagt…

Welch nette Idee! Kann man immer mal schnell zwischendrin häkeln. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Antje

Raumseelig hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Schön dass ich Euch eine kleine Freude bereiten konnte.
Die Wraps sind wirklich superschnell gehäkelt und haben dennoch eine große Wirkung.

♥ Nessi, für den oliv, rosa und cremeweißen Wrap habe ich die *Cotton Light* von Drops verwendet. Für den türkisen *Cotton Universal* von Wolle Rödel.

Gehäkelt habe ich Alle mit Nadelstärke 4.

Grundsätzlich kann man ein jedes Garn verwenden. Toll sehen die Wraps auch mehrfarbig aus, eine prima Resteverwertung.

Liebe Grüße
Barbara

engelenchen hat gesagt…

Hallo Barbara
Da hinterlasse ich doch auch ein kleines Dankeschön! Ich habe so viele Wollreste, eine gute Idee, sie so zu verwerten! Die Idee mit dem eingefädelten Bändchen gefällt mir übrigens super gut, danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Marisa

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, sind die hübsch!
Vielen Dank - die Anleitungen werde ich gleich mal abspeichern!

Liebe Grüße
Britta

FeeMail hat gesagt…

das mit den knubbeln ist ja süß.... ach es gibt soviel, das ich lernen will!

Marion hat gesagt…

Liebe Barbara,

vielen Dank für die Anleitung - die sind alle wirklich sehr schön.

Ganz liebe Grüße,

Marion

Chal-NAHT hat gesagt…

Wow,..ich bin gerade über deinen Blog gestoplert und mir gkleich die Anleitung für die tollen Becherverstecker ausgedruckt,..Ganz lieben Dank für solch eine tolle Idee und die tolle Anleitung dazu.
Glg
Martina
..die sich immer sehr über ganz viele neue Leser freut

Thalliana hat gesagt…

Oh, wie toll, ich glaub, ich bin süchtig nach deinen Anleitungen *grins*. Das gibt bestimmt ein paar tolle Kleinigkeiten für Weihnachten...

Conny hat gesagt…

Hallo Barbara,
die sehen super-toll aus!
Vielen Dank für die Anleitung, das werde ich bestimmt mal probieren ;o)
Deine Grannys-Zusammenfügen-Anleitung hat mir auch schon sehr geholfen :o))

Lieben Gruß
Conny

Svanvithe hat gesagt…

Da ich sowieso gerade im Häkelfieber bin, probiere ich das mal aus.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Anke

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für diese superschöne Anleitung!

LG, Nina

Eva hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir außerordentlich gut - ich denke, da werde ich mich auch mal dran versuchen!

Liebste Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,
diese Anleitung, die ich nach 2 Urlaubswochen in raumseelig-Abstinenz entdeckt habe, ist ja ne tolle Idee. Ich werde das mal in weihnachtlichen Farben probieren, etwas kleiner und dann Teelichter rein stellen.
ABER ich bin ja so neugierig, was der tolle Hintergrund auf deinen Fotos ist - Stoff, Tapete?
UND dein Buffetschrank ist ja der Hammer! Wenn du den verwandelst lass uns doch bitte, bitte Mäuschen dabei sein ;)
Schön, dass es dich mit all deinen tollen Ideen gibt :)
LG Kathrin

Bloomsbury hat gesagt…

Bin ich zu blind, oder ist die Anleitung gar nicht in der Sidebar? (ich meine die Anleitung für das Utensilo mit den Noppen)

Raumseelig hat gesagt…

...♥ Kathrin, der Hintergrund auf dem Foto ist eine alte 70er jahre Tapete. Alle alten Tapeten , die nicht bei drei auf den Bäumen sind , gehören mir ;)

...♥ Bloomsbury, der Download beinhaltet alle vier Varianten. Du kannst sie dennoch einzeln ausdrucken, da jede Variante auf einem seperaten Blatt steht.

Herzliche Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,

heute habe ich dein Päckchen von der Post abgeholt. Hatte bei e..y das Fellimitat hellbrau ersteigert.
Vielen,vielen Dank. Du solltst dein Maßband überprüfen, denn der Stoff war doch größer, als angegeben.
Schaue gerne auf deine Seite, als nächstes muß mir meine Oma häkeln beibringen. :)
GGLG Sandra

Ravenhill hat gesagt…

Gorgeous as your usual... I am always enchanted when I drop by this place of handmade wonder! I wish I knew how to crochet bobbles like yours, they are way cool!
emily xo

nessi hat gesagt…

Deine Anleitung habe ich doch gleich mal ausprobiert.
Ich habe sie für mich etwas abgeändert.
Schau doch mal bei mir vorbei da kannst du das Ergebnis sehen :-)


LG
Nessi

Peppels Design hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Anleitung:o)))
GGLG
Tina

Bela hat gesagt…

Barbara, I have just seen your artwork at Copy & Paste and I fell in deep love! Pretty pretty beauties you make! This is my first visit here and be sure I will be back!!
Kisses from Brasil!!! Bela.

Ana Paula hat gesagt…

Lovely!
Congrats,
Ana Paula
Crochê Cantos de Casa

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Ich bin ein Häkeldummie, werde aber es versuchen. Hier im Bloggerwelt findet man so viele schöne Ebooks und Anleitungen....
Danke

LG Jutta

martha hat gesagt…

Wundervoll! Vielen Dank für diese Anleitung, bzw. Inspiration!
Herbstduftend,
martha

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hin und weg. Wahnsinn was du machst! Sooo schöne Sachen! Ich bin leider mit zwei linken Händen ausgestattet und komme übers Socken stricken nicht hinaus ;o)

LG

Josephine

Mami Made It hat gesagt…

Schaut klasse aus!
LG
Petra

fabi hat gesagt…

Adorei seu blog, tem muita coisa interessante e linda... vou voltar ainda muitas vezes para olhar tudo com calma, parabéns seus trabalhos são maravilhosos, beijos fabi

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie schön...das wäre doch vielleicht mal was jetzt für den Herbst/Winter am Kamin... Danke...

LG,Andrea

Vintage Noli hat gesagt…

Vielen ,vielen Dank!
Da werde ich gleich mal am Wochenende loslegen...

Liebe Grüsse
noli

frau knopf hat gesagt…

ich habe mich mal an der Anleitung mit den Bobbles versucht!
Mein "Glaswärmer" geht als Vasenschmuck an eine Freundin zum Geburtstag!
Danke für die tolle Idee!
Lg Nicole

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... bin auch grad am häkeln, von solch Körbchen/Utensilos!

LG,
Pupe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...