Freitag, 3. September 2010

sooo lange...


...schon nicht mehr gepostet? das soll sich nun ganz schnell wieder ändern :) so langsam bin ich wieder im fahrwasser und habe den kopf voller ideen.
zum neustart habe ich eine kleine verlosung für euch und dieses kisselchen ist der preis:
 

das kissen ist aus...lange gestreichelten...lieblingsstoffen genäht
 

und ich bin sicher, dass es ein schnuckeliges zuhause finden wird.


schreibt einfach bis nächsten freitag den 10. september 24h einen kommentar zu diesem post und schon seid ihr dabei :)

euch allen einen wunderschönen tag

Barbara

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Barbara, schön wieder von Dir zu lesen.
Das Kissen ist total schnuckelig und daher werfe ich mich gerne in den Lostopf.

LG von Jule

Pedi hat gesagt…

Ohhhh....

ich finde das Kissen sollte bei mir einziehen...vielleicht hab ich ja Glück!

LG Pedi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das kissen würde schrecklich gut auf meine kücheneckbank passen!! schön, wieder von dir zu lesen, bin gespannt, womit du uns demnächst überaschst! in diesem sinne: welcome back und ein schööööönes wochenende!
liebe grüsse
andrea

dunja hat gesagt…

liebe barbara, das kissen ist ein traum! wunderschön gemacht, ich würde mich sooo darüber freuen.....
ein schönes wochenende und liebe grüße
dunja

Cordmeise hat gesagt…

das ist ein wunderschönes kissen... ich hops sehr, sehr gern mit in deinen lostopf...

viele liebe grüße
tine

Claudi hat gesagt…

Ooooooh, so ein schönes Kissen!!! :-) Ich liiiiebe Kissen und dieses hätte es auf jeden Fall gaaaanz besonders gut bei uns! :-))
*instöpfchenhüpf*
GglG, Claudi

anlukaa hat gesagt…

Wunderschön, da versuche ich doch auch mal mein Glück...
Liebe Grüße Andrea

Petra hat gesagt…

Liebe Barbara,
sooooo ein schönes Kissen!! Ich versuche auch mein Glück.
Ganz viele liebe Grüße Petra

Yvonne hat gesagt…

SChön das du wieder da bis, wir haben dich schon vermisst. :0)
Und dann bringst du auch noch sooooo ein tolles Kissen mit. *schmelz*
Da verkrümel ich mich gern zu den anderen in den Lostopf und bleibe eine Weile.
Liebe Grüße
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Schön wieder hier zu lesen! Das Kissen ist toll geworden! Deshalb hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.
glg!
♥claudia

Pony hat gesagt…

Schön, dass du wieder schreibst! Geht es denn deiner Mutter besser, habt ihr euch gut auf die neue Situation einstellen können?

Das Kissen sieht toll aus. Hoffentlich gibt's jetzt wieder mehr von dir zu sehen :)

Alles Liebe und ein schönes WE wünscht,

Pony

Jessi hat gesagt…

Ayyy ist das süüüß. Und schön, dass du wieder schreibst. Bin schon gespannt was als nächstes kommt :D

engelenchen hat gesagt…

Wunderschönes Kissen, dem ich gerne gerne gerne ein neue Heim geben würde :-). Lg, Marisa

Ahuefa hat gesagt…

ich finds einfach nur toll, dass du wieder da bist.
Bin immer noch an meinen Squares dran *freu* Danke für die Inspiration!
*hüpf*

PiepsBlue hat gesagt…

hallo, ooooooh ist das schön! da blibt mir nichts anderes übrig, als mein Glück zu versuchen... ich brauch eh ein neues Sofa- vielleicht kann ich es ja bald passend zu dem Kissen kaufen?

liebe Grüße, Susi

Thalliana hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Kissen... Und zu einem roten Sofa würd das auch ganz gut passen *find*. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und versuche main Glück :)

LG,
Nicole

Teresa hat gesagt…

Hallo Barbara,

wieder so ein schönes Kissen.
Danke für die so ausführlichen Häkelanleitungen, sitze nun täglich da und häkel an den Grannys.

LG Teresa

BETTI S hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Kissen ist wunderschön und würde genau auf mein Sofa passe.
Im übrigen ist es schön endlich mal wieder was von dir zu lesen.Du hattest dich ganz schön rar gemacht.
Willkommen zurück,
Betti

Traumstaub hat gesagt…

das kissen ist einfach ein traum barbara...

glg, Steffi

Niki hat gesagt…

Erstmal herzlich Willkommen zurück und da ich schon mal dabei bin würd ich natürlich ♥-lich gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche allen viel Glück.

Liebste Grüße,
Niki

arcori hat gesagt…

schön wieder was bei dir zu lesen, ... das Kissen ist ja eine wucht... einfach super

lg
conny

mamaundmotte hat gesagt…

... da bist du ja wieder ...und dann gleich mit einem schätzchen!
wunderschön!
ich bin dabei!
lg steffi

Saxony Girl hat gesagt…

Hallo

Wunderschöne Kissen sind das und wie toll so eins auf meinem Sofa aussehen würde. Nun hoffe ich sehr, dass ich Glück habe. :o)

LG Bianca

Lumaca hat gesagt…

Das würde sich sofort mein Sohn unter den Nagel reissen, er liebt "Äfel" :)

*reinhüpf*

Alles Liebe,
Katharina

Chris hat gesagt…

Hallo Barbara,

bei so einer tollen Verlosung muß ich mich jetzt auch mal "outen". Zwar lese ich immer fleißig mit, aber aus Zeitgründen nur über Bloglines.

Das Kissen ist soooo toll und hat die perfekte Farbe für das neu tapezierte Zimmer meiner großen Tochter. Wir sind nämlich noch auf der Suche nach passenden Accessoires, was bei gelb im Moment nicht so ganz leicht ist. Ich bin mir 1000%ig sicher meine Tochter wäre sehr happy über dieses tolle Teil.

Deshalb schmeiße ich uns hiermit mit großem Schwung in den Lostopf .. *plums* LOL und hoffe auf ein wenig Glück ;O)

Liebe Grüße,
Chris

Zimi hat gesagt…

Das Kissen passt perfekt auf mein Bett. Da unsere Mädels jeden morgen bei uns kuscheln herrscht Kissenknappheit.Ich hätte endlich meins :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Simone

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön, dass du wieder zurück bist, und dann auch gleich noch mit einer Verlosung - ich spring mit Anlauf in den Lostopf.

lieben Gruß Maria

Redlox hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön, daß der Herbst immer wieder neue Ideen und Farben mit sich bringt...Deine Lieblingsstöffchen sind der Hit!
Liebe GRüße vom See
Steffi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

schön, daß du wieder dabei bist und das du dich von so einem tollen kissen trennen willst, ist ja noch schöner...
also vielleicht habe ich ja glück und darf dieses edele teil bald mein eigen nennen...
lg von angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen.
Ich häkel gerade eine Decke nach deiner Anleitung - lieben Dank.
Und dieses Kissen hätte auch noch einen Ehrenplatz neben der Decke.

LG Claudia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

schön, daß du wieder da bist und dass du dich von diesem zauberhaften kissen trennen wills- noch schöner, also vielleicht habe ich ja glück und grüß dich herzlich
angela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Au jaaa Barbara hat Fahrwasser...spannend!!!!
♥-lichen Gruß
Biggi

Annemarie hat gesagt…

Hallo, das Kissen ist sehr schön. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
LG Annemarie

Steffi hat gesagt…

Hallo Barbara,

wieder einmal wunderschön geworden ;-). Da hüpf ich doch auch gleich noch mit in den Lostopf. Ich häkel auch grad ganz fleißig Grannys und es macht sooooooo Spass ;-). Echt tolle Entspannung abends vor dem Fernseher.

Liebe Grüße,

Steffi

Frau Schatz hat gesagt…

... liebste Barbara, SCHÖÖÖÖÖÖN!!! ... erstens natürlich, mal wieder was von dir zu hören bzw zu sehen :o) und zweitens dieses obergeniale Gute-Laune-Kissen!!! Da würde Mini-Schatz-Söhnchen sich SOFORT drauf kuscheln... 100pro ;o))
... allerliebste Grüße ♥ Meike

Emmas Living hat gesagt…

JAaaaaa... das Kisselchen hätte ein wunderbare zu Hause - bei UNS!!

Liebe Grüße
MElanie

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön wieder einmal von Dir zu lesen und dann gleich mit der Präsentation eines so schnuckeligen Kissens...:)!
Das würde sich wunderbar auf meinem alten (110 Jahre) Holzstuhl mit Armlehnen machen und deshalb düse ich jetzt mal ganz schnell ins Lostöpfen...!

Ganz liebe Grüße, Ina

allerbestes hat gesagt…

Oh bei so einem schönen Stück mache ich auch mit!!
Und bei der Gelegenheit vielen Dank für die tollen Granny-Anleitungen, da bin selbst ich angefangen zu häkeln....allerdings noch weit entfernt von der angestrebten Decke ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Silke

Elli hat gesagt…

Also bei so einem schönen Kissen muss ich auch in den Lostopf hüpfen!

LG Elli

Manuela hat gesagt…

Hallo, das Kissn ist wunderschön. Da bin ich auch dabei. Lg manuela

Kramwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, scheee wieder von Dir zu lesen und dann auch noch mit einer "bin zurück"-Verlosung *grins*. Da bin ich doch gern dabei, denn für dieses süße Kissen hätten wir doch gleich ein Plätzchen. Hab für meinen Sohnemann mühevoll einen alten Schulstuhl abgeschliffen, weiß angepinselt und ihm heut präsentiert. Was sagt der 2 jährige Knirps da "Mama Kissen drauf"... unglaublich oder?
Liebe Grüße und freu mich schon auf Deine vielen Ideen die in Deinem Kopf rumschwirren.
Grüßle, Silke

Rike hat gesagt…

Liebe Barbara, Deine Kissen sind ja wirklich ein Traum und dieses ganz besonders. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

LG Rike

Papillon hat gesagt…

Auch mir gefällt das Kissen supergut, herbstlich mit einer Prise Frische - würde das i-Tüpfelchen für unser Wohnzimmer sein :-)!
LG Yvonne

frau burow hat gesagt…

für dieses traumkissen hüpfe ich gerne in deinen lostopf ;0)
glg, andrea

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön, dass Du wieder da bist und dann gleich mit so einem schönen, traumhaften, einzigartigen Kissen!
Natürlich möchte ich da in Deinen Lostopf hüpfen und hoffe auf mein Glück ;-)

Liebe Grüße
Petra

Iris B. hat gesagt…

ohhhh, wie schön. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf in den großen, wünsche allen Glück und ein schönes Wochenende Gruß Iris aus Frankfurt

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich bin auch dabei!!!
Bin ein stiller blogfan...
Liebe Grüsse
Susanne

creawolle.de hat gesagt…

So ein tolles Kissen! Ich brauche so dringend ein neues Kuschelkissen.

Liebe Grüße,


Martina

Andrea hat gesagt…

Wie wäre es, wenn das Kissen zu mir ziehen würde?*hoffhoff*;-)
GLG Andrea

die zahnfee hat gesagt…

BOAH! Das ist ja mal einer toller Hauptgewinn. Ich drück mir die Daumen, gehe gleich auf Sternschnuppenjagd und werde mir alle meine Wimpern rausreißen, um mir nur eines zu wünschen: Dieses supertolle Kissen!

Liebe Grüße,

die zahnfee

Drachenpost hat gesagt…

Tse! Da bleibt mir wohl wieder mal nur "hinten anstellen"!
Aber bei diesem Traumstück mach ich das doch gerne und meine positive Seite sagt mir ganz deutlich "die Letzten werden Erste sein" :)

Liebe Barbara, schöne Arbeit- weitermachen *grins*

Bernadette hat gesagt…

Mannomann ist das schön! So eines hätte ich unglaublich gerne!
Ich freu mich, dass du wieder "unter uns" bist!
Liebe Grüße,
Bernadette

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann mich gar nicht sattsehen! Genau mein Geschmack :o))

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara!
Ein kleines Meisterwerk ist dir da gelungen. Einfach wunderschön. Und meine kleine Maus bräuchte sowieso wieder mal ein neues Knutschkissen. Vielleicht hab ich ja Glück! LG Marion

apfel-baeckchen hat gesagt…

..schön von dir wieder zu hören--äh zu lesen!
das ist aber ein toller preis und der würde echt gut zu mir passen!
damendrück.
liebe grüße frau apfel-baeckchen

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Toll wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Das Kissen sieht super aus ,da hüpf ich doch mal in deinen Lostopf und versuch mein Glück!

lg fRATZI

Anonym hat gesagt…

Ich will auch mitmachen! *platsch*
Liebe Grüße,
Janne

elisadesign hat gesagt…

Oh, das Kissen ist so wunderschön und da ich am 10. September Geburtstag habe, wäre es ein großartiges Geschenk;-)
Liebe Grüße
Elisabeth

Marion hat gesagt…

Liebe Barbara,

Dein Kissen ist unglaublich schön geworden - eine tolle Idee, die Du da umgestzt hast.
Ich freue mich immer riesig wenn es Neuigkeiten in Deinem Blog gibt und schaue wirklich gerne bei Dir vorbei.
Heute mache ich natürlich schrecklich gerne bei Deiner Verlosung mit und egal ob es klappt oder nicht mit dem wunderschönen Kissen - ich komme immer wieder zum "staunen" bei Dir vorbei...
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

Marion

Cornelia hat gesagt…

Ein gelunger Start-Auftakt: Apfelkissen ... schliesslich ist jetzt Herbst-Apfel-Zeit. Griessli Cornelia

Emma hat gesagt…

wundervoll wird es einfach nicht gerecht..was für ein geniales Kissen...also wenn Du es nicht behalten willst...hier bei mir würde es einen lieblingsplatz bekommen :-9
das ist wirklich einer der schönsten Kissen, die ich seit langer Zeit gesehen habe...ggvlg emma

sandra hat gesagt…

Au ja,
das Kissen würde sich super auf meiner Couch machen.
Das da drunter auch.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

das Kissen ist wunderschön geworden, ich würde soooo gern haben. Daher mache auch gleich mit.

Liebe Grüße

Kinga

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

VerflixteWelt hat gesagt…

woah! so viele schon! das kissen ist aber auch zu schön und würde noch ein wenig sommer im zimmer bedeuten:)...
glg,dani

G3rry hat gesagt…

Tolles Kissen! Da hüpf ich doch auch in den Lostopf :)

velvet hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kissen, wirklich sehr schön.

Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

LG Velvet

gugus hat gesagt…

das würd ich au gern gwünnä

♥ maaria hat gesagt…

Ach, was habe ich darauf gewartet, wieder von dir zu lesen!
Das Kissen darf zu mir kommen - ich werde es ganz lieb weiterstreicheln!

Allerliebste Grüße, jaana

Frau Röllchen hat gesagt…

Na, da poste ich doch gleich! ;-)

Herzliche Grüße,

Frau Röllchen

Ele hat gesagt…

Liebe Barbara,
wie schön wieder von dir zu lesen, egal ob mit oder ohne Verlosung!
;-)

Deine Arbeiten sind einfach immer etwas ganz Besonderes, auch dieses Kissen ist dir wieder so schön geglückt

deshalb Allen die mitmachen
Viel glück!

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

OOOhhh, so schön!
Will haben ;-)

LG mimamausekind

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

gerade ausm Urlaub zurück würd ich mich riesig über das tolle Kissen freuen, also mit viel Anlauf rein in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Mimi

NÄHQWIEN hat gesagt…

ou ou ou das kissen ist ja wieder mal toll!ich weiss bei dir immer nicht welches deiner kissen das schönste ist.
liebe grüsse
lene

Anonym hat gesagt…

Nix wie rein in den Lostopf, Daumen und große Zehen gedrückt und bibbern!!!
:)
LG Miri

willysbaer hat gesagt…

ich finde dein kissen einfach wunderschön und würde gerne in den topf hüpfen :-)

grüssli
karin

sabine.smieja hat gesagt…

Wunderschön, wie immer. Es gibt keins deiner Werke, das mir nicht gefällt!
Liebe Grüße
Sabine

Nathalie hat gesagt…

Oh, da will ich als regelmäßige Leserin auch dabei sein.

Liebste Grüße
Nathalie

ulli hat gesagt…

ui, das ist ja super schön! da hopse ich gern mit ins töpfchen.

liebe grüße
ulli

boutonacre hat gesagt…

OH das ist ja super - hier ein Kissen "dottie angel" zu finden. Da mach ich doch gleich mit - bin eigentlich ei TIF-fan und wollte schon immer mal so etwas. Ich bin begeistert, wie du das hinbekommen hast.
LG
Sandra

Heidi hat gesagt…

Kreisch, wie umwerfend und zum dahinschmelzen ist das denn?!?!
Hach, da freue ich mich ja mal wieder vorbei geschaut zu haben und hebe mal gaaaanz vorsichtig den Fingen ...indenlostopfwill...

Liebe Grüße,
Heidi

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)
Und dann gleich mit einer Kuschel-Verlosung! Gerade das richtige Thema für die bevorstehende (eher magere) Apfelernte. Da könnte man sich's dann später bei lauwarmen Apfelkuchen so richtig gemütlich machen...
LG von Kathrin

Anonym hat gesagt…

hallo,kann gar nicht genug von deinen tollen sachen anschauen ;-) die sind alle so süß

lg nadine

JANJUL hat gesagt…

Liebe Barbara

Da mach ich doch gerne mit!!!!
So shön but und fröhlich deine selbstgemachten Schmuckstücke!!

LG

KEIN

sterni hat gesagt…

wow, was für ein wunderschönes kissen. da mag ich auch mal mein glück versuchen.

lg sterni

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,

bei einem sooo schönen Kissen MUSS ich einfach auch mein Glück versuchen...

Liebe Grüße,
Barbara

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

nun denn, dann möchte ich dann doch auch noch in den lostopf. :)

schöne sachen werkelst du! ♥

lg,
pupe *die.hoffentlich.auch.bald.wieder.kann*

pedilu hat gesagt…

*seufz*
Ein Traum! Sehr schönes Kissen!
Da bin ich gerne dabei …

Püppi hat gesagt…

Ich schmeiß mich gleich mit den Lostopf, weil das Kissen wirklich traumhaft ist.

Anonym hat gesagt…

w u n d e r s c h ö n !!!
da mache ich doch gleich mal mi, eine an sonsten stille mitleserin..
grüßle drea

Anette hat gesagt…

...oh nein ... so ein wunderschönes Kissen möchtest du verlosen?
Da bin ich doch wirklich gern dabei:-)
- hach, ist das schön!

Grüßlieb, Anette

meike hat gesagt…

Hallo, das Kissen würde ich zu gern bei mir aufnehmen! Immer schöne Sachen bei Dir, mach weiter so.
LG
Meike

Lisa hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Kissen ist wirklich total schön. Würde super bei uns rein passen ;-)
Liebe Grüße,
Lisa

froschprinzessin hat gesagt…

vielleicht fängt ja der frühe Vogel den Wurm - die sind sooo schön (die Kissen, nicht die Würmer)
LG von Annette

Andrea hat gesagt…

Oh, diese Orange! Und die aufgenähten Deckchen....
Da versuche ich doch auch mal mein Glück *hüpf*.

LG,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

dein Apfelkissen ist echt toll geworden,hoffe du schaust bald mal bei mir vorbei.Auf dem Gretamarkt hatte ich leider keine gelegenheit mehr dich zu sprechen-STURM!!

hortensie hat gesagt…

2ter versuch -diesmal nicht anonym.Super kissen hoffe wir sehen uns bald
gruß
Iris

Chrissy hat gesagt…

Durch andrella bin ich auf deinen BLog gestossen. Hier gibts sogar eine Verlosung. Da möchte ich unbedingt dabei sein.

Übrigens hast du jetzt einen "Verfolger" mehr (wie das Wort so klingt...)

Alles Liebe Christine

Calines hat gesagt…

Hallo Barbara,
bei mir gibt's auch was zu gewinnen, wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
Ich hüpf dann schnell mal in deinen Lostopf, vielleicht hab ich Glück und gewinne das süße Kissen.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Tolles Kissen! Toller Blog!

Michaela

lex hat gesagt…

hallo, dieses Kissen ist toll, ich mag Blumenstoffe total gerne, ich hoff' nun auf mein Glück...liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

hallo,
deine Kissen sind echt immer
total schön.
Vielleicht habe ich ja Glück.

LG tamara

Meike hat gesagt…

Liebe Barbara! Schon so viele Teilnehmer, aber trotzdem möchte auch ich sooo gerne neue Besitzerin des tollen Kissens werden... Da ist nun kräftiges Daumendrücken angesagt. Liebe Grüße, Meike

Anonym hat gesagt…

Das Kissen ist ja wirklich wunderschön. Es wäre toll wenn es bei uns auf der Couch landen würde. Vielleicht habe ich Glück. Lieben Gruß Jeanette.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...