Samstag, 25. September 2010

platt...

...und ganz schön sprachlos bin ich seit der postbote an meiner tür war.
da kam ein päckchen an von dem ich erst dachte, dass es sicherlich nicht mir gehört...doch da stand doch ganz eindeutig mein name drauf...kopfkratz...
freudiges herzklopfen als ich das päckchen öffnete...

die liebevolle verpackung wäre schon grund genug zur freude, was mag da wohl drin sein?... und vor allem von wem???
also habe ich erst in aller ruhe die postkarte gelesen...superlieb geschrieben von andrea ( andrella liebt herzen )...aha! ;)

und DAS war in dem süßen päckchen drin:


liebe andrea, ich bin ganz schön sprachlos ( das soll was heißen ) und hab mich irrsinnig gefreut! jedes einzelne stöffchen...ist ein kleiner schatz und wird in gedanken schon vernäht :)

bei mir scheint heute die sonne...auch wenn es regnet...

Barbara


Kommentare:

dunja hat gesagt…

...du bist ja wirklich ein glückspilz! was für wunderschöne stoffe, ich freue mich die vernäht zu sehen!!! geniess`deine freude, liebe grüße dunja

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich freu mich wenn du dich freust!
Bin schon gespannt was du draus zauberst!
liebe andrellagrüße

Katja hat gesagt…

Uih, schöne Stöffchen ... so nette Post könnte der Postmann mir auch öfter bringen.

[s.n.] hat gesagt…

oh, wow! :D eine wirklich tolle überraschung! :D
bin schon auf das genähte gespannt! :D

liebe grüße,
sarah.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...