Dienstag, 21. September 2010

herzig


das geplante kinderkissen ist fertig und wieder einmal wünschte ich wir hätten noch was kleines zuhause...
 

naja, so laufe ich wenigstens nicht gefahr das kissen behalten zu wollen, so geht es mir nämlich bei fast allen dingen die ich so zusammenwerkele.


also wandert das kissen in mein lädchen, dafür hab ich es ja schließlich auch genäht.

und nun flitze ich fix in den garten, um noch ein paar sonnenstrahlen zu ergattern.

euch allen noch einen schönen abend

Barbara

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Ach das ist wirklich auch sehr schön, kann es kaum erwarten mein Kissen von dir in den Händen zu halten :)

Liebste Grüße,
Niki

Shiva hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst!

Lg Shiva

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist wieder mal super süß, wie alle deine Kissen!
liebe Grüße,andrella

ina hat gesagt…

ohhhhhh, das ist so schön!!!! ich leibe deine kissen!!!

Maedelssachen hat gesagt…

schon wieder so schön.

herzlige Grüße
Maria

dunja hat gesagt…

liebe barbara, deine kissen sind so traumschön! alle so individuell und liebevoll gemacht. eine schöne sonnige restwoche wünscht dir dunja

Nadeltanz hat gesagt…

ganz herzallerliebst!

die zahnfee hat gesagt…

Oh, das Kissen ist so toll. Ich gucke es fast täglich an und schwenzel drum herum und hätte es so so gerne, doch leider herrscht in meiner Spardose momentan Flaute. Werd heut Nacht mal Pfandflaschen sammeln gehen, vielleicht kratz ich ja ein bißchen was zusammen ;0)

Sisam hat gesagt…

Diese Kissen mit Omas alter Spitzendecke ist wunderschön.

Wie werden denn die Deckcken auf dem Untergrnd befestigt,

fragt sich

Sisam

Raumseelig hat gesagt…

♥ Sisam

das Häkeldeckchen wird ganz einfach mit der Nähmaschine aufgenäht

Liebe Grüße
Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...