Donnerstag, 23. September 2010

bekannt?


 
bestimmt kommen einigen von euch die hexagon-blüten bekannt vor, und ihr liegt da auch ganz richtig damit. eigentlich wollte ich für mich...vor fast einem jahr!...aus den blüten einen riesengroßen quilt nähen, und uneigentlich...habe ich gleich am anfang die lust daran verloren...tz.

nun gut ich finde auf schneeweißem leinen machen sich die hexagons auch gut ;)




alle die sich am traditionellen hexagon nähen versuchen wollen, finden die anleitung in meinen blog labels unter *anleitungen*.

habt alle einen schönen abend

Barbara

Kommentare:

Rabenblut hat gesagt…

Sieht superschön aus. Ich habe mich auch mal daran versucht und null Ausdauer bewiesen.:-(
Liebe Grüße,
Fräulein Rabe

Katja hat gesagt…

Total schön *schwärm* Meine Hexagondecke ist jetzt seit 5 Jahren "in Arbeit" ... aber irgendwann, irgendwann ...

♥ maaria hat gesagt…

Ach... Wunderschön.
(Ich weiß, ich wiederhole mich. Sorry.)
Würden sich sicher mit meinem Polster vertragen ;-)

Meine Decke ist auch noch in Arbeit. Die Teile sind ja auch bescheuert klein... ist halt ein Langzeitprojekt. *g*

Sei herzlichst gegrüßt,
über sechs Ecken!

♥ maaria hat gesagt…

Und so habe ich doch glatt vergessen:
deine Labels sind ja argschööön!

Hatteshuus hat gesagt…

Ich glaub ich bin Dein größter Fan, Barbara!

PS: Der Knaller ist ja, wie schön Du Deine Webetiketten unterlegt hast.

GLG *Svenja*

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh herrlich ... die würden sich gut auf meiner couch machen.
xoxo Andy

Redlox hat gesagt…

Hallo Barbara,
Du bist ja zur Zeit unermüdlich...und wie immer sehr schöne, frische Farben und Muster...und das Tollste - Deine Labenaufnähereien - ich bin entzückt!
Liebe Grüße vom See
Steffi

katja hat gesagt…

sieht genial aus!!!! ganz arg verliebt hab ich mich aber beim anblick wie du deine labels zur geltung bringst - ZUCKER!!!!

lg
kajta

dunja hat gesagt…

...eins schöner als das andere...wunderschön, deine kissen, barbara! und deine etiketten sind so liebevoll gestaltet. da brauche ich gar keine anleitung, das hexagon-nähen überlasse ich lieber dir! liebe grüße dunja

Kathi hat gesagt…

Liebe Barbara,

WUNDER-WUNDER-WUNDERschön!!!!! :-) Ich bin froh gerade meine erste Decke aus Quadraten fertig bekommen zu haben. Aber aus Hexagonen ist das bestimmt noch mal 'ne andere Herausforderung

Deine behäkelten Namensbändchen sind ein Traum!

Liebe Grüße
Kathi

Ravenhill hat gesagt…

Your work is more and more stunning. The details are just so pleasing to the eye... I adore the labels you are making now, they are so unique and just wonderful.
emily xo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...