Mittwoch, 11. August 2010

Starflower Granny


ihr lieben...für euch...eine kleine häkelanleitung...


ihr findet den link zum download oben unter DIY/häkeln.

in den letzten wochen haben mich viele von euch angeschrieben, oft kam ich erst sehr spät dazu ausführlich zu antworten, und vieleicht sind einige mails auch einfach untergegangen, doch seht mir das bitte nach und schreibt mir einfach nochmal.

bei uns scheint die sonne, und ich flitze jetzt wieder zu meiner mama in den garten...gemeinsam häkeln ;)

ich hoffe ihr habt spaß mit meiner anleitung!

solltet ihr oder fragen haben, dann meldet euch einfach, ich antworte euch so schnell wie möglich.

habt einen schönen tag!
Barbara



Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung und für deine Mama alles Gute.
Liebe Grüße Miriam

Mimi´s Kitschcompany hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mimi´s Kitschcompany hat gesagt…

(Da ist bei dem ersten Kommentar etwas schief gelaufen:-)
Schön, dass du wieder virtuell da bist. Auch von mir alles Gute für deine Mama und dich. Und auch Danke, dass du immer noch die Zeit für die tollen Anleitungen findest:-)

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Barbara,

da wünsche ich Dir und Deiner Mama alles Gute!!!! Ihr schafft das bestimmt. Ich finde es schön, dass Du sie bei Dir hast!!!

Danke für die Anleitung, die habe ich mir gleich angesehen.

Liebe Grüsse
Angelika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist superlieb von Dir!!!!
Danke schön!
♥-lichen Dank!!
Liebe Grüße
Biggi

Inken hat gesagt…

superlieb von Dir!
Deiner Mama weiterhin gute Besserung und dass ihr euren gemeinsamen Alltag bewältigt.

Liebe Grüße von Inken

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

oh vielen Dank ... wieder so eine tolle Anleitung. Ich häkle im Moment nach Deiner Granny Anleitung die viereckigen Ausgaben und die werden ganz toll. Vielen Dank für die erneute Anleitung und für die viele Arbeit die Du Dir immer damit machst. Alles Gute für Deine Mama und ich finds super dass Ihr die Zeit miteinander genießt.

Liebe Grüße
Mimi

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo ;)

das Kissen ist da und es ist traumhaft schön und das kleine extra ist auch so niedlich ;) vielen lieben Dank meine Liebste ...das Kissen sieht einfach spitzenmäßig aus ;) danke danke danke ...liebste Grüße Tanja

Thalliana hat gesagt…

Oh, wie cool ist das denn? Vielen Dank für die Anleitung. Ich glaube, du willst uns alle Grannysüchtig machen^^ Bei mirhat es jedenfalls funktioniert, dabei fand ich häkeln vor kurzem noch blöd^^

Gute Besserung an die Mama,

LG,
Thalliana

... Matta hat gesagt…

Hallo Barbara,
Hut ab, das sind supertolle Anleitungen -die auch für mich super
zuverstehen sind. Wenn man erst mal wieder in die Materie reinfindn will,helfen Deine Anleitungen mit den super guten Bildern ganz gut.
1000 dank und alles Gutefür die Mama.
Mit lieben Gruß von Matta

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ach wieder eine schöne anleitung. danke
xoxo andy

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute für den Weg der Genesung. Wir haben gerade eine ähnliche Situation in der Familie und ich merke selbst, wie anders man den Alltag plötzlich gestalten muss und dass man sich erstmal einpendeln muss, bis alles so läuft wie es soll!

Viel Erfolg auf eurem Weg und vielen Dank, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht und eine neue Anleitung eingestellt hast :)

LLG, Nadja

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich kann dir gar nicht sagen, wie happy ich über deine Häkelanleitungen bin. Ich soll gleich zur Arbeit, aber ich musste unbedingt während des Frühstücks noch den "Granny Star" ausprobieren. Die Anleitung ist super und ich werde mir leider erst am Dienstag schönes buntes Häkelgarn besorgen.
nochmal ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüße Karen

Steffi hat gesagt…

Nochmal herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Meine Sterne sind inzwischen fertig und warten darauf zusammengehäkelt zu werden.
Einen lieben Gruß von Steffi

ColourFly hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Anleitungen. Und alles Gute für deine Mama!

GGLG,
Sabine

Hatteshuus hat gesagt…

Wie lieb von Dir mich im Expli-Interview so zu loben!

Vielen herzlichen Dank!

GLG *Svenja*

hobbystuebchen hat gesagt…

Ich hoffe das es deiner Mama bald wieder richtig gut geht.

Bin gerade über deine Anleitung gestolpert, und nu ist es passiert: Ich bin der Sucht erlegen, die ersten beiden Grannys sind fertig und es werden bestimmt noch viele folgen!! Tausend Dank!

Ravenhill hat gesagt…

so glad you are back again! I missed your wonderful posts. This is pretty too!
emily xoxo

Rosefairy hat gesagt…

Danke für Deine schöne Anleitung, liebe Barbara. Die verführt mich direkt dazu, auch mal wieder zu häkeln.:-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Michaela hat gesagt…

Hallo Barbara,
vielen Dank, für Deine Anleitung.
Ich wünsche Dir und Deiner Mum, dass ihr Euch gut einspielt.
ganz liebe Grüsse
Michaela

amtolula hat gesagt…

Liebe Barbara,
zuerstmal möchte ich Deiner Mama alles alles Gute wünschen!!!!!!
habe eben Deinen Blog entdeckt. Du hast ja einen Traumblog!!!!!
Ich hab mich gleichmal bei Dir eingetragen, da möchte ich nichts mehr verpassen.
Wahnsinn, was Du alles kannst!!!!
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...