Donnerstag, 15. Juli 2010

Paul...


...der kleine wal...

ein kundenauftrag den ich am liebsten behalten würde...
hätten wir einen kleinen jungen im haus...meiner ist ja leider schon viiiiiel zu groß ;)
das motiv habe ich wieder von hand appliziert und bestickt, das mag ich am liebsten, so wirkt der kleine wal schön plastisch.



die nächsten tage habe ich dann wieder eine kleine klitzekleine anleitung für euch :)

euch allen einen schönen tag
Barbara


Kommentare:

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo Barbara :)

...ich hätte da einen kleinen Jungen *lach* - aber der steht mehr auf Hasen.
Trotzdem ist das Kissen wieder wunderschön - halt Barbara pur.

LIebe Grüße
Kristina

vronipe hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Barbara :))) Gefällt mir supi gut.
Liebe Grüße
Vroni

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Barbara, ist der süüüüüüß !

Ganz liebe Grüße
Judith

Hatteshuus hat gesagt…

Zu schön!

Und übrigens: Dein Sohn ist aber ein Hübscher!!!

GLG

Claudia hat gesagt…

Oh ist der schön! Und so freundlich schaut er drein!
Ganz bezuckerte Grüße
claudia

Die Schaubude hat gesagt…

Oh wie niedlich ;) ...sag mal würdest du noch ein Auftragshäkelkissen annehmen ;) ??

madam74 hat gesagt…

So schön, ich wünschte ich hätte die Geduld um mit der Hand zu nähen/sticken :oD

GLG,
Mel

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Der kuckt aber auch süß! Vielleicht behälst du es einfach für kommende Enkel in späteren Jahren?

LG
s.

Lawina - Beads hat gesagt…

Wunderschön! Einfach schnuckelig und nicht nur für kleine Jungen geeignet...:)

Liebe Grüße, Ina

Ravenhill hat gesagt…

he is just awesome with his wonderful details. You make such magic!

be-zeichnend hat gesagt…

klasse, ein echter Blickfang!!! :-)
VG, Nikola

FRöSCHLi hat gesagt…

hehe, der is ja süß.
Bin ja schon auf die angekündigte Anleitung gespannt.

Deine Granny Anleitung ist jedenfalls toll.
Zwei Grannys sind fertig und ich hoffe, dass noch viele folgen.

Lg
Sandra

Frau Schatz hat gesagt…

Liebste Barbara...
wer auch immer den Paul bekommt, hat ein neues gebichnichtmehrher- bzw ohnekannichnichteinschlafen- Kissen! Und wird ein seeehr glückliches Kind sein ;o) Du solltest welche auf Vorrat dahaben... UN-BE-DINGT!!!
Allerliebste Grüße...
Meike

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Das Kissen ist klasse!Ddas würde ich auch glatt ohne kleinen Jungen nehmen ;-)
Auf Deine Anleitung bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

wollixundstoffix hat gesagt…

sehr süß, der paul
lg von
monika

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

LOVELY!! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
Bye!
Annemarie

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

wie süss ist der denn? ... total knuffig. Wie immer wieder mal total niedlich umgesetzt. Bei mir gibts im Moment ein Blogcandy ... vielleicht mags ja mal kucken kommen :-).

Lieben Gruß
Mimi

judith hat gesagt…

Einfach nur wunderschon. viele Grüße Judith

Raul Gonzales hat gesagt…

Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO

Kathi hat gesagt…

oh das sieht klasse aus.

ich trau mich an den applis dieser art nicht ran.

werde mal bei dir weiterstöbern.

lg

kathi

Kathi hat gesagt…

hallo,

dieses Kissen sieht ja klasse aus. die Appli. ist echt super.

irgendwann trau ich mich da auch mal mehr dran.

lg

kathi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...