Sonntag, 30. Mai 2010

veränderung



...unser neuer esstisch ist endlich fertig...freu!
ich kann euch sagen...an diesem tollen teil hab ich täglich meine freude.



viele stunden tüftelei haben sich gelohnt, unser tisch ist strapazierfähig und alltagstauglich...und wir beide glücklich :)

lasst euch alle ganz doll drücken

Barbara

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Gleich zwei absolut geniale Ideen! Der Tisch ist der absolute Hammer, muss ich sagen. Und der Teppich sieht super aus - nur rutscht der nicht ziemlich? Müsste man den dann unten nicht irgendwie beschichten oder so? Aber toll aussehen tut es auf jeden Fall!!!
Einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße,
Lisa

mamaundmotte hat gesagt…

Absolut bombastisch!

Hatte schon sooo auf das "neue Tischchen" gewartet.
WoW!
LG Steffi

Juli hat gesagt…

Teppich und Tisch sind großartig!
Liebe Grüße, Juli

Saxony Girl hat gesagt…

Das nenne ich mal einen Esstisch. Der ist bestimmt sauschwer. Die Tischplatte gefällt mir sehr, ein echtes Unikat.
Was hast du eigentlich mit der Unterseite der Kabelrolle gemacht. Immerhin soll ja der Fussboden nicht zerkratzen?

LG Bianca

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh...ich heb' gleich ab...WAS für geniale Sachen..ich liebe sie alle...großen Tisch..kleinen Tisch decke,Kissen...genau mein Geschmack.
Bin schon abisserl neidisch☻
Ganz ♥-liche Grüße
Biggi

P.S.Was wird denn so ein Tisch ungefähr kosten?????
Ich brauche noch einen:-)

nessi hat gesagt…

Einfach genial. Tisch wie auch Teppich. Sehr sehr schön.

LG
Nessi

Ahuefa hat gesagt…

boah, sind die schön geworden!! schade, passt so ein Tisch bei uns optisch nicht so gut.. aber ich liebe es, sowas bei anderen anzukucken..
schöööön!

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, ist ja Hammer was ihr da alles macht, bzw. du. Der Teppich ist wunderbar auch noch zum waschen. So einen könnte ich auch gebrauchen. Habe meine Teppiche abgeschafft, wegen Kindern Hund etc. Dein blauer Couchtisch gefällt mir übrigens sehr gut. GlG Katrin

Grinsestern by Anita hat gesagt…

der esstisch ist ja der hammer :-) *neidisch* wirklich klasse idee.
alles liebe anita

Niki hat gesagt…

Wahnsinn, ich krieg grad wirklich Lust meine alte Kabeltrommel wieder in die Wohnung zu stellen :D
Eure scheint sehr hoch zu sein, damit man da auch gut dran essen kann. Leider ist meine etwas kleiner, so muss sie dann doch weiterhin auf dem Dachboden verweilen. Irgendwann find ich ein Plätzchen für das gute Stück :)

Liebste Grüße, Niki

sandra hat gesagt…

das ist echt ne super idee...und wenn man die teppiche dann noch selber waschen kann, ist das noch genialer...

winke winke sagt sandra

Maedelssachen hat gesagt…

Der Tisch sieht toll aus - noch besser finde ich, dass da gleich eine Geschäftsidee daraus wurde.
Mich würde interessieren, welche Oberfläche der Tisch hat. Es sieht nach Stoff aus, glaub aber nicht, dass es eine Tischdecke ist.
Und dein Teppich sehr schön - wäre eine schöne Geduldsübung für mich - grins, die fehlt mir nämlich

ich wünsche euch eine schöne Woche
lieben Gruß Maria

Meertje hat gesagt…

Der Tisch finde ich super, super schön!
Liebe Grüße Miriam

Lawina - Beads hat gesagt…

Das ist ein herrlicher Tisch geworden - bin ganz begeistert!
Ein Wahnsinnsidee und so super umgesetzt.
Und der Teppich ist auch supi gelungen und ich drück die Daumen, dass das so klappt wie von Dir gedacht.
LG, Ina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Wow-wow-wow, der Tisch ist so wunderschön.

Ich freue mich so für dich, dass du damit in Serie gehen kannst. Und wünsche dir dafür natürlich viel Erfolg!

LG
Sabine

PS: Ich gehe mal davon aus, dass du nichts Näheres zur Art der Herstellung verraten möchtest? (-;

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbara,

da hast Du ja wieder die herrlichsten Ideen gehabt!!!

Der Tisch ist irre - trotz seiner vermutlich nicht ganz winzigen Ausmaße wirkt er leicht und integriert sich toll in Eurer Wohnzimmer.

Und der Teppich... hach, den nehm ich. Genau Frau Schmitts Farbe. Da sähe man kein einziges Haar drauf. Und davon hat´s momentan wieder mehr als reichlich.
Dumm nur, dass ich keinen alten Quilt habe. Da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich mag das total gern, wenn man aus Dingen Neues zaubert, auf das man normalerweise nie und nimmer kommt. Ein Tisch aus einer Kabeltrommel! Klasse! Der sieht total schön aus!
Mich würde auch interessieren, aus welchem "Material" die Tischoberfläche ist. Tapete? Stoff? Und dann? Lackiert?
Liebe Grüße
Melanie

Tomiii hat gesagt…

Ohhhh du hast echte Ausdauer^^
Sehr schick. Wie schaffst du das nur :)

hihiii*

Würd dich gern einladen, an unserem Gewinnspiel dran teilzunhemen.
http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
so eine Kabeltrommel habe ich im Garten und bin seeeehr froh mit ihr als Tisch (die ist aber kleiner). Aber Eure ist ja toll gepimpt, und dann noch der schöne neue Quiltteppich, schööön!
ganz liebe andrellagrüße

Hibbelhuehner hat gesagt…

Wow, der Tisch ist wirklich super schön geworden. So eine Idee muss man erstmal haben. Passt auch alles super zusammen. Hut ab!

Viele Grüße
Natalie

bags'n style hat gesagt…

der tisch ist ja echt genial und super schön! viel spaß beim benutzen ;-)
liebe grüße von sabine

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, wie schööööön !
Euer Tisch ist wahnsinnig toll geworden.
Und der neue Teppich... *schwärm*


Mal wieder liebe Grüße
Judith

Sally hat gesagt…

Wow, ist der klasse geworden!! Super, super schön!! Und überhaupt - das ganze Wohnzimmer sieht sehr schön aus. EINLADEND!!!!

Wir haben übrigens auch einen großen schwarzen Hund, der gerne auf Teppich liegt. So richtig habe ich das Problem auch noch nicht gelöst, weil ja auch noch immer die Decken im Hundekörbchen, im Auto und das riesige Kissen im Schlafzimmer zu waschen sind. Ich habe zwar diverse Teppiche parat, aber ich finde es auch immer lästig, diese zu staubsaugen, weil sie immer am Staubsauger kleben bleiben. Hast Du eine Lösung? ;-)

Der Tisch ist wirklich ganz toll geworden und ich freue mich, daß "mein" Geschenkpapier" dabei ist!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir Sally

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Tisch ist ja absoluter oberwahnsinnig toll! Und ein wirklich kreatives Unikat. Das mit dem Teppich klingt eigentlich ganz gut - ich hoffe, es passt so, wie Du es Dir vorstellst. Denn für's Auge ist der perfekt.
Grüße von
Mara Zeitspieler

die-yvi hat gesagt…

der tisch ist ja oberklasse!! :D

schön wenn man beim blog-schmökern auch mal wieder positiv überrascht wird und nicht nur auf stempel-blogs trifft ;)

(an alle stempelmädels, nicht sauer sein :)

liebe grüße

bianca hat gesagt…

toll, ich wünsche euch alles gute fürs neue business :-).
liebe grüße
bianca

sachensucherin hat gesagt…

Also ich finde ja alle Deine Sachen super, auch der Küchenschrank ist der Knüller und Deine Flohmarkausbeuten. Ich gehe auch gerne und viel aufn Flohmarkt, aber so schöne Sachen finde ich nicht. Und die Ordnung bei dir bewundere ich zutiefst ;-). Normalerweise geht porentief Rein und gemütlich nicht zusammen, aber bei dir schon.
Sehr sehr schön, der Tisch und der Teppich sind auch wieder super Ideen.
lg Sandra

machen und tun hat gesagt…

der quilt-teppich ist ein traum!! und eine sooo gute Idee..
claudia

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Sesselreinschieb*

Ich wollte nur mal guten Tag sagen - ich komm jetzt nämlich öfter!

:-)))

Liebe Grüße von Sandra

artesdanatacha hat gesagt…

Brilhante. :D

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...