Mittwoch, 7. April 2010

juhuuuu


die sonne lacht und die seele lacht mit :)
geht es euch auch so wie mir? ich hüpfe herum und weiß nicht was ich zuerst machen soll oder möchte.
der gartenzaun sollte fertig gestrichen werden oder doch lieber am blumenbeet weitermachen? oder vieleicht die türrahmen streichen? die warten immerhin schon ganz schön lange...oder endlich eines der vielen Projekte beenden die ich angefangen habe?...oder oder oder...na irgendwas wird mir schon einfallen bevor die sonne wieder untergeht ;)
 

die kleiderhaken hängen bei uns im flur die farbkreise heben sie schön hervor
( bilder unseres ganzen flures gibt es sobald die türrahmen gestrichen sind ;) ).
die kreise habe ich erst mit dem zirkel vorgezeichnet, wandfarbe mit abtönfarbe gemischt, und mit dem pinsel und ruhiger hand ausgefühlt.
richtig toll wirken die kleiderhaken wenn man mehrere in verschiedenen farbtönen nebeneinander anbringt.


töchterchens granny-decke ist auch fast fertig ( nur ) noch zusammennähen.

sonnige grüße euch allen!
barbara

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Oh ja! Ich habe schon Fenster geputzt, die Teichpumpe sauber gemacht, den Kaninchen Giersch gepflückt, den Teppich gereinigt und draußen gestrickt.
Sonne ist Balsam für die Seele. Sie tut so gut:o) Die Granny-Decke für die Tochter macht mich neugierig.
Ich habe aus einem 70er Jahre Burda-Buch auch ein Modell gefunden, in weiß mit jeweils andersfarbigem Kreis in der Mitte. Da werde ich nach und nach dran weiter arbeiten.

Viele liebe Sonnengrüße von Inken

Susanne hat gesagt…

oh ja, was die Sonne alles bewirken kann - wunderbar! Ich habe gestern immerhin angefangen Fenster zu putzen - da es von diesen in unserem Hause aber unzählige gibt - bin ich leider nicht so weit gekommen. Dafür konnte ich umso länger die Nase in die Sonne halten! Deine Gaderobenhaken sehen klasse aus - schöne Idee!

LG, Susanne

P.S. Ich liebe Deinen Blog!

sandra hat gesagt…

man, warst du fleißig beim häkeln...ich habe gerade auch ein grannydecke in arbeit, aber ich komme irgendwie nicht weiter...das dauert so lange ;o)...winke winke sagt sandra

Kathi hat gesagt…

Liebe Barbara,

Deine Kleiderhaken-Kreis-Idee ist großartig!!! Das muss ich mir unbedingt merken. Auch Deine Farbkombination ist genau meins. :-) Wir haben uns gerade Stühle in rosa und violett gekauft. :-)

Viele liebe Grüße und genieß den tollen Tag
Kathi

Anonym hat gesagt…

Oh, mir geht es auch so.....vieles will getan werden, aber bei dem Wetter mach ich es gern!
Auf deine Grannydecke bin ich schon gespannt, du zeigst uns doch bestimmt das Endergebnis? Für deine wunderschönen Kleiderhaken habe ich eine tolle umhäkelte Kleiderbügelvariante gesehen. Kennst du das Buch: "Pretty colour crochet and knit goods" ??? Leider gibt es das Buch hier in Deutschland nicht, aber nachdem ich Inhalte davon in einem Blog gesehen habe, musste ich es mir unbedingt bei e**y.com bestellen. Es ist japanisch, aber keine Angst, die Diagramme sind auf der ganzen Welt verständlich und du als "Häkelqueen" würdest das allemal hinbekommen!:o)
Ich wünsche dir noch weiterhin einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Sabine

Die Schaubude hat gesagt…

...ich warte sehnsüchtig, dass meine Terrasse heute fertig wird und ich dann vielleicht noch die Abendsonne genießen kann ;) ...die Farben der Decke sind echt der Hit ;)

....wenn du irgendwann nochmal Zeit hast eine Sonderanfertigung entgegen zu nehmen dann hätte ich gern noch ein Kissen in viereckig mit deinem selbstentworfenen Muster, welches ich zuerst nicht genommen hatte und hinten dann vichy blau weiß ;) ...nur wenn du mal zu viel Zeit haben solltest ;) lg und genieß die Sonne ;) Tanja

Nkbaer hat gesagt…

hihi....mir geht´s ganz ähnich wie dir. Ich zwar was ich machen müsste, darauf hab ich aber keine Lust weil ich viel lieber die herliche Sonne ausnutzen möchte.
Du hast mich übrigens zu meiner Granny Decke inspiriert...ich bin fleissig am Häkeln.....danke!

Liebe sonnige Grüße Nadja

Nadelwerke hat gesagt…

Tolle Idee, deine Kleiderhaken Kreise.
Nähst du deine grannys zusammen, oder häkelst du?
LG
Christiane

MellieDesign hat gesagt…

Ich komme leider nicht in die süße Qual der Wahl, ich muss bei dem schönen Wetter im Büro sitzen und arbeiten :-(

Aber abends wartet der Balkon mit viel Sonne auf mich.

Sei weiter fleißig, aber nicht das Kreativeln vergessen.

Herzliche Grüße
Mellie

martha hat gesagt…

Fein, ganz fein...eine sehr schöne Grannydecke, die Du da gezaubert hast! Wunderschön!
...und wenn die Vögel zwitschern und die Sonne lacht, dann hält es mich auch nicht! Ich muss raus und die Ideen sprudeln nur so! Der Frühling bringt so vieles mit, das man in der dunklen Jahreszeit so vermisst hat!
Und freue mich so auch auf weitere schöne Dinge von Dir!
Frühlingsduftende Grüße von
martha

raumseelig hat gesagt…

na das hab ich mir doch schon fast so gedacht...dass ich nicht alleine mit meinem Tatendrang bin ;)

@sandra
zum Glück muss ich an der Decke nicht alleine häkeln, meine Mama ist eine fleissige Mithäklerin

@sabine
ganz lieben dank für den Buchtipp :)

@tanja
kopfkratz...grins. wenn Du richtig viel Zeit hast, dann mach ich mich an die Arbeit ;)

@christiane
da ich zusammen mit meiner Mama an der Decke arbeite, nähe ich die Grannys zusammen. Grannys kann man jedoch auch super mit der letzten Runde anhäkeln.

Danke für Eure lieben Kommentare :)

Seid gedrückt
Barbara

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.

Zeigst Du es uns dann?

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Pink Muffin. ♥ hat gesagt…

Na, ihr Blog gefällt mir aber sehr.
So schoen bunt & fröhlich! (:

Sagen se' mal...
...lachen se' mich net aus, aber wie "folt" man denn?

Gruß.

Zauberdreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,

toll sieht Dein neues Design im Flur aus und auf die Granny Decke bin ich ja schon so gespannt.

Ganz liebe Grüße.

Nicole

moggigalena hat gesagt…

Hi Barbara!
Mein Kissen ist jetzt endlich fertig! Ich hab Bilder bei mir reingestellt.
Danke noch mal für das schöne Design!
Liebe Grüße, Monika

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Kleiderhaken sind toll, und die Kette mit dem Kreuz ist genau nach meinem Geschmack, wirklich richtig schön!
Liebe Grüße von Iris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...