Dienstag, 30. März 2010

hach


der frühling naht mit riesenschritten und die sonne hat immer öfter lust zu scheinen. mich jagen die ideen und hätte ich mehr zeit, würde ich viel mehr nähen anstatt zu lernen...grmpf. ein wenig zeit habe ich mir dennoch zusammengemogelt, und entstanden ist dieses kissen-set...


das set ist super wandelbar, ob zusammen oder einzeln, vorder oder rückseite...
egal wie man sie dreht oder wendet, die kissen passen immer zusammen und wirken ganz zauberhaft.
 

auch die rückseite kann sich sehen lassen, nur für den fall, dass man mal keine lust auf schmetterlinge und blumen hat ;)
das set gibt es ab heute abend in meinem dawanda-lädchen.
 

die blumen und blätter habe ich von hand appliziert und bestickt. zum applizieren zeichnet man das gewünschte motiv mit einem selbstauflösenden stift auf den stoff und schneidet es mit einer zugabe von ca. 5mm aus. anschließend wird die zugabe während des nähens mit der nadel entlang der linie nach innen geklappt. geht ganz leicht und ergibt eine ganz tolle optik

zur zeit komme ich kaum zum bloggen, geschweige denn zum kommentieren, ich hoffe ihr tragt mir das nicht nach und haltet mir trotzdem die treue :)

allerliebste frühlingsgrüße
Barbara

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wundervoll einfach nur wundervoll... traumkissen und soviel Liebe zum Detail und echt aufwendig.. bin begeistert.. lg emma

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja sooooo schön, kann mich gar nicht sattsehen. Hach so richtig frühlings-sommer-launig. Toll! :0))
Viele Grüße
Yvonne

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumschöne Kissen hast Du gezaubert :)
GGLG Christina

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Oh, wieder so schöne Kissen! Ich bin begeistert!!!!
So süßßßß....
Schönen Abend, liebe Grüße, Reh

lavitadream hat gesagt…

deine kissen sind wieder herrlich.
wir geniessen auch die sonne und sie spornt mich an, wieder mehr kreativ zu sein.
es is so schön.
xoxo andy

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ist das süüüß! Haben!!! :o)

♥lixt Michaela

anseva hat gesagt…

Wow,die Kissen sind ja traumhaft schön und mit so viel Liebe gemacht,Klasse.

GLG Anja

Hatteshuus hat gesagt…

Ich sitze wieder hier und rufe nur "oh"!

Und die Treue halte ich Dir schon seit (gefühlten) Jahren!

LG *Svenja*

Nadelwerke hat gesagt…

Die machen ja schon Lust auf Sommer. Einfach traumhaft schön.
LG
Christiane

PeTrA hat gesagt…

Wauw!! Super, supermooi!!!

glg Petra..

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Suuuperschön die Kissen!! So richtig frühlingshaft :)
Liebe Grüsse
Dany

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Ich freue mich immer sehr wenn Du bloggst!
Deine Bilder sind immer traumhaft schön! Wie diese zwei Kissen!
Du bist echt eine Bereicherung für das Bloggerland!!!
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

Cati Basmati hat gesagt…

Was Du so in "ein wenig Zeit" hinbekommst;-) Wunderschön!

Cindy hat gesagt…

Ich sag es mal auf Höllandisch;
Super mooi!!!!!
Groetjes Cindy
www.uttemetut.blogspot.com

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

So schöne Kissen sind das!
Liebe Grüße
Anja

wollixundstoffix hat gesagt…

Wieder schöne Kissen. Und die plastischen Applikationen gefallen mir sehr gut.
liebet grüße
monika

Lucia hat gesagt…

Die sind ja wirklich traumhaft!!
Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft..

Liebe Grüsse Lucia

Cosy Cottage hat gesagt…

Dir die Treue halten? Bei einem solchen superschönen Blog? Überhaupt kein Problem. Freue mich jedes Mal, wenn du im Blogreader auftauchst. Diese frühlingshaften Kissen sind sooooo schön. Und dann noch so aufwändig appliziert. Toll!
Gruß
Gisela

Gabriele hat gesagt…

traumhaft schön und erfrischend "anders"

Liebe Grüsse und schöne Feiertage
Gabriele

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sind traumhaft geworden! Wenn ich bedenke, dass Du die Applikationen alle mit der Hand machst....toll!

GGLG Sylvia

froschprinzessin hat gesagt…

ach Barbara,
wie schön etwas von dir zu sehen, danke, daß du trotz Lernstress noch ab und an etwas zeigst, ich warte jedes mal sehnsüchtig darauf, die raumseligfreie Zeit ist keine gute.... trotzdem, Respekt vor beidem lernen und nähen.
Danke fürs Zeigen.
LG und stressarme Ostertage wünscht Annette

sabine.smieja hat gesagt…

Einfach nur wundervoll!

Schmitt´s hat gesagt…

Hach...

...hach, Barbara, die sind wieder mal soooooo schön geworden!!!
Du hast immer so wunderbare Ideen und nutzt so hübsche, fröhliche Stoffe!
Ich sitze wirklich oft vor Deinem Blog und denke "hach..!" :-)

Liebe Grüße
Britta

Kathi hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich bin durch Zufall vor ca. zwei Wochen auf Deinen Blog gestoßen und fieber ständig nach neuen Posts. Ich bin soooooo begeistert von Deinen Werken. Besonders das Kissen mit dem Vogelkäfig hat es mir angetan. :-) Wunderschön!!!

An das Applizieren habe ich mich noch nicht getraut, aber immer wenn ich Deine Sachen sehe, denke ich, das muss ich UNBEDINGT mal probieren.

Liebe Grüße
Kathi

Viele

Thalliana hat gesagt…

Wow, die Kissen sind wirklich zauberhaft :). Und ich bin froh, dass ich im Moment nicht die einzige mit viel zu vielen Ideen für viel zu wenig Zeit bin...

LG,
Nicole

Anja hat gesagt…

Ach quatsch! So etwas wird doch nicht nachgetragen. Jeder hat doch mal so eine Phase in der der Blog etwas kurz kommt.

Um so mehr freue ich mich über neue, schöne Bilder von Dir :o)

Lieben Gruß,
Anja

glasgestalt hat gesagt…

Ohhh...die sind aber schön.

LG Nicole

Karolina hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee mit dem kissenSet- und wie ich sehe hast du es schon verkauft! Kein Wunder!
Liebe Grüße, Karolina

Lilienstern hat gesagt…

Du bist die Kissen-Königin!
Die beiden sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Diana

Steffi hat gesagt…

Wow, die sind ja einfach zum verlieben schön. Toll!!!

Vile Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Steffi

My little cottage hat gesagt…

nöööö, sind die Kissen wunderschön.
Wünsche dir und deiner Familie schöne erholsame Ostern

GLG Jutta

Ute hat gesagt…

liebe barbara,
dein kissen-pärchen ist wieder einmal wundervoll geworden. die applis wirken durch deine technik so schön plastisch.

ganz liebe grüße
ute, die auch die sonne genießt :o)

susalabim hat gesagt…

sehr schön sind die geworden!
ich habe deinen blog heute entdeckt und werde sicher mal wieder vorbeischauen!
liebe grüße
susa(labim)

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Foto-Anleitungen machen richtig Lust, mal das Quilten auszuprobieren - toll hast Du das gemacht. Danke fürs "Zur Verfügung stellen"!
Liebe Grüße schickt Dir
Claudia, die leider nicht so gut nähen kann!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...