Donnerstag, 4. März 2010

die vergangene woche...


...war nicht wirklich meine. um mich etwas abzulenken habe ich genäht, ohne viel planung. dabei entstanden ist dieses frühlingskissen...




der piepmatz wandert heute abend in mein lädchen.

euch allen liebe grüße
Barbara

Kommentare:

Emma hat gesagt…

das ist ein wundervolles Kissen und das mit deiner Mutter ... ich kann sehr sehr sehr gut nachvollziehen, was in dir los ist... mir geht es ähnlich... und die Hoffnung stirbt nie!
lg
emma

Anja hat gesagt…

Wie furchtbar! Schön, dass es Deiner Mutter besser geht! Der einzige positive Nebeneffekt an solchen Erlebnissen ist doch, dass man sich mal wieder auf wirklich wichtige Dinge konzentriert. Familie und Gesundheit.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

Das Kissen gefällt mir wieder sehr gut. Ich hätte an Deiner Stelle gar keine Lust gehabt etwas zu nähen. Andererseits lenkt es ein bissl von negativen Gedanken ab.

Weiterhin alles Gute,
Anja

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Barbara, ich bin ein absoluter Fan Deiner Kissen... und hätten wir schon eine neue Couch, dann würde ich mehrfach zuschlagen :-)

Deine Mama wünsche ich gute Besserung...

LG
Nicole

sonia hat gesagt…

Wow! Super kissen! Bin ganz neidisch auf Dein Können!
LG
sonia

Schön, dass es Deiner Mutter besser geht! Gute Besserung!

MAMUME hat gesagt…

Oh Barbara, das Kissen, ein Traum. So liebevoll. Alles was du machst!
Ich wünsche dir Kraft für alles!
Ganz liebe Grüsse
Britta

Nadelwerke hat gesagt…

Wunderschönes Kissen, dass du so was tolles noch hinbekommst, wenn du solchen seelischen Stress hast. Meine Bewunderung!!!!!!
Alles Gute für deine Mutter.
LG
Christiane

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,

was für ein wundervolles Kissen - ich bin immerweider begeistert, was für einmalige, einzigartige Dinge du erschaffen kannst !!!!

herzliche Grüße & ganz doll gute Besserung an deine Mutter !!!!
Nina

linababe hat gesagt…

wahnsinn.....das kissen ist traumhaft schön! bin ganz verliebt! wenn ich nicht schon so viele kissen hätte...........

deiner mutter gute besserung! ich drück die daumen!!

liebe grüße, lina

*eni* hat gesagt…

oh...alles alles liebe und gute deiner mama!!! auf das es ihr ganz schnell wieder besser geht!!!
kann mir sehr gut vorstellen, dass du innerlich aufgewühlt und unruhig bist!!! da kann planloses nähen doch echt heilend sein;D
ein schönes kissen ist dabei entstanden!!!
ich wünsch dir viel innere ruhe und gute hoffnung!!!!

liebgruss
eni

Gabriele hat gesagt…

Liebe Barbara,

einfach wunderschön!

Liebe Grüsse
Gabriele

Schmitt´s hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön - toll, was Du "mal eben" zur Ablenkung machst!!!

Ich drücke fest die Daumen, dass es Deiner Mutter bald wieder richtig gut geht - alles Gute!!

Liebe Grüße
Britta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich mag Deine Arbeiten sehr!
Gute Besserung für die Mama
und liebe Grüße von Inken

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Würde es einen Preis für das schönste Kissen der Woche geben, dann hättest du zweifelsfrei gewonnen.
Liebe Grüsse
Barbara

sti-pf hat gesagt…

Sieht toll aus.
lg heike

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Das Kissen ist sehr schön geworden! Wahnsinn wie einfallsreich Du bist!
Schön, daß es Deiner Mutter wieder besser geht und Du durch das Nähen einen Ausgleich gefunden hast.
Liebe Grüße von Heike

redlox hat gesagt…

...man kann den Vogel fast zwitschern hören!
Liebe Grüße vom See

lavitadream hat gesagt…

schön das es deiner mama wieder besser geht. man fühlt sich immer so hilflos, umso mehr bewundere ich dich , das du da so kreativ sein kannst und so ein traumhaftes kissen zauberst.

ich wünsche dir und besonders deiner mam ein tolles we.
xoxo andy

silvermoon hat gesagt…

ooooh, das Kissen ist traumhaft... Bin ganz begeistert!!!
LG
Claudine

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich habe erst gerade dein wunderschönes Kissen entdeckt! Deine Arbeiten sind wirklich etwas ganz Besonderes!
Ich hoffe sehr, dass es deiner Mutter wieder so weit gut geht!

Ganz liebe Grüße

Bea

My little cottage hat gesagt…

Schön, dass es deiner Mama beser geht.

Das Kissen ist aber der Hammer, wunder wunder schöööööööööön.

GLG Jutta

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Oh, ist das ein wunderschönes Kissen!!!!!
Zauberhaft!
Liebe Grüße, Reh

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...