Samstag, 13. Februar 2010

hasig

beim anblick der schneemassen im garten kann ich nicht wirklich glauben, dass ich hasenkissen für ostern nähe...





hasen könnte ich rauf und runter nähen, sie gefallen mir das ganze jahr über.
diese drei kissen, mit hübscher häkelborte, wandern heute abend in mein lädchen.



euch allen ein schönes wochenende
Barbara

Kommentare:

Zauberdreams hat gesagt…

Liebe Barbara,
na, da empfängt man den Postboten aber gerne :o)
Euch dreien, ganz viel Spaß und Deine Hasen Kissen sind wie immer super süß geworden.

Ganz liebe Grüße Nicole

Hatteshuus hat gesagt…

Barbara, wieder mal der Knaller Deine Kissen! Ich habe die Häkelkante schon bei Fräulein Schick bewundert und sie hat auch eine kleine Anleitung diesbezgl. gepostet. Mir graust allerdings davor, die Häkelkante an das fertige Kissen zu häkeln. Hast Du die Kanten erst gehäkelt und "einfach" mit vernäht? Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest...

Schönes WE für Dich!

LG *Svenja*

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Oooh *vor Neid erblass* ^^ UNHEILIG *seuftz* & auch noch in der Liederhalle.. (wir wohnen in Sindelfingen, also nicht sehr weit weg...)

Aber schaff ich ein Konzert, und am nächsten Tag um 10:30 meinen Hochzeitsbrunch? Uff*

Na mal sehen! Wenn dann sehen wir uns :D

Liebe Grüße,
Meike

María Xi hat gesagt…

Barbara
I love that pillows.

Warm Greetings from Chile.

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Kissen sind traumhaft!!!
Mit Häkelborte- ein Genuss für die Sinne!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Wenn der Osterhase sooo schöne Kissen genäht kriegt, wird er doch bestimmt ein Wort bei Petrus einlegen, damit es frühlingshafter wird!
:o) Michaela

nina hat gesagt…

sehr,sehr süße kissen! und lieber schon mal an ostern und frühling denken als von dem ganzen schnee noch an weihnachren erinnert zu werden!

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich bin absolut begeistert. Vor allem Kissen Nr. 2 ist mein Favorit. Machst Du die Häkelborten auch selbst und hast Du das Häschen darauf selbst bestickt? Bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe wie toll Ihr alle nähen könnt; ich kann leider nur häkeln und stricken.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Katrins Welt hat gesagt…

Hallo Barbara, die Kissen sind sooooooooooooooo schön. Echt der Knaller. GlG Katrin

MenschMirage hat gesagt…

Werte Barbara,

ich muss Sie etwas fragen und zwar: Wie binden Sie denn Ihre Verabschiedung und die kleinen Symbole in ihre Posts ein?
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Mit bestem Gruß Mirage

Emma hat gesagt…

Die Kissen sind ein Traum aber ein Konzert in der liederhalle weckt schöne Erinnerungen..hab ich praktisch um die Ecke gewohnt... snif...
lg
emma

SaBine hat gesagt…

Die tollen Stoffe, die Häkelborten...bin ganz hin und weg. Schließe mich Hattenhuss an...das war auch mein gedanke...wie hat sie das nur gemacht?!

Liebste Grüße
saBine

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Einfach wundervolle Kissen - alle drei!

Liebe Grüße

Bea

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, diese Kissen erwecken auch bei mir Frühlingsgefühle. Die Häkelborte finde ich sehr schön.
Liebe Grüße Annelie

N o e m i hat gesagt…

Wow, die Hasenkissen sind echt super schön! Total toll! :)

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich sag nur: Hamburg, 11. April im Docks auf dem Kiez!
und ich sag noch: tolle Hasen auf und aus tollen Stoffen.
LG von Annette

Edith hat gesagt…

Da sind ja schöne Kissen geworden und da merkt man auch das du das mit viel Liebe zum Detail gemacht hast.

Fräulein Emmas kleine Schätzchen hat gesagt…

Die Kissen sehen ja nett aus, machen gute Laune!
Besonders gut gefallen mir die gehäkelten Borten, mal was anderes!

Collie-Collie hat gesagt…

Die kussens zijn prachtig!! Heel mooi gemaakt en mooie stoffen heb je gebruikt!!

Groetjes, Collie

Nauli hat gesagt…

Super schön! V.a. der Hase mit der Blumenranke hat es mir angetan...

püppi-lotta hat gesagt…

Wunder, wunderschön...ich bin einfach nur begeistert.

LG
Nicole

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön geworden! Ich finde, auch wenn es draussen schneit und kalt ist, kann man mit solchen Sachen doch gern schon mal den Frühling rufen...

GLG Sylvia

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön, deine bunten Hasenkissen. Mir war heute auch nach bunten Farben... ;-)
LG
Claudine

Gianna hat gesagt…

Habe dir einen Award verliehen

http://giannasheaven.blogspot.com/2010/02/award.html

Liebe Grüße Gianna

Floh hat gesagt…

Ja, aber Deine Hasenkissen machen wirklich Lust und Laune auf Frühling - trotz der Schneemassen.

enjoy hat gesagt…

Die Kissen sind klasse, leider gab es hier heute wieder 19 cm Neuschnee...

Flüge hat gesagt…

Wow, die Kissen sind einfach super! Sind total klasse geworden. Ich wenn's dich tröstet: der Frühling kommt bald und Ostern ist auch nicht mehr sooo lange hin ;-)
Tolles Blog!

Antje hat gesagt…

Hallo Barabara,
ganz zufällig habe ich dich heute gefunden - dein Blog und deine Werke gefallen mir sooooooo gut! Ein richtiger Farbenrausch! Ja und Deine Hasenkissen - sehr nett. Ich werde bestimmt noch öfters bei Dir reinschaun!
Herzliche Grüße von
Antje aus der Villa Lilla

Akkela hat gesagt…

Viele schöne Sachen, ich liebe deinen neuen Kholoqueissen.
LG,
Amparo

http://akkela.blogspot.com

Bea hat gesagt…

Oh wow, Karten für Unheilig, ich liebe die wunderbare Musik vom Grafen, habe auch alle Lieder von Ihm, freu. Deine Kissen sehen auch super aus. Viel spaß beim Konzert, ich wäre auch so gerne mal dort, ich schmelze dahin,

lg beate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...