Sonntag, 10. Januar 2010

kritzelei


also so wirklich konzentrieren konnte ich mich heute beim lernen nicht,
und so ganz nebenbei hab ich gekritzelt...radiert...gekritzelt...radiert...wieder gekritzelt...
und heraus kam diese süße kleine eule. 
 

na und dann war ganz aus mit "wahrnehmung und gestaltung"...
ran ans stoffregal und heraus kam das hier:



für meinen kalender brauchte ich noch einen schönen einband, da kam die kleine eule doch wie gerufen.
 



diesmal habe ich den einband so genäht, dass man ihn auch abnehmen kann, den baumkalender für meine schwiegermama hatte ich geklebt...leider.
war es doch das erste was meiner schwiegermama auffiel...
zitat: ja kann man den einband den gar nicht abnehmen? wie schade...
urgs...andenkopfklatsch! hätt ich machen sollen!

nun gut, bekanntlich lernt man aus fehlern...meistens jedenfalls...und so ist dieser einband zum abnehmen, auf das mir die kleine eule lange zeit erhalten bleibt.
die innenseite habe ich farblich abgesetzt...hoffe man kann´s auf den bildern einigermaßen erkennen.

seid alle ganz lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

soooo herrlich, Form, Farbe, es stimmt einfach alles.
LG Gabi

Conny hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Eule ist ja süüüüüß! So ein Einband ist wirklich toll und man kann immer sagen "hat sonst keiner"....klasse :o)

Lieben Gruß
Conny

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Barbara, danke für deinen Eintrag bei mir! Ich hatte dein Blog noch gar nicht entdeckt. Du machst aber schöne Sachen!!! Ich komm' nochmal in Ruhe gucken. Jedenfalls gehöre ich jetzt mit zu deinen "Verfolgern".
Schönen Abend noch!
Gruß Michaela
Die Eule ist SEHR schön geworden!!!

My little cottage hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus.

GLG Jutta

Tami hat gesagt…

Ooooh, ist die süß!

Judith hat gesagt…

wunderschön ... machst du solche Hüllen auch für den Shop?

Liebe Grüße,
Judith

Shippymolkfred hat gesagt…

Super süß!

LG Shippymolkfred

linababe hat gesagt…

wunderschön! habe deinen blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert von deinem stil!

liebe grüße, lina

beemybear hat gesagt…

Ach wie goldig ist das denn!!! *ganzverzaubertbin*
lg
Sabine

Kiki Tomato hat gesagt…

Barbara *seufz*,
Deine Sachen sind immer wieder eine Augenweide.

Sooooo schön.

LIebe Grüße
Kristina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Genial schön...wie Du das immer so machst...kann mich gar nicht satt sehen:-)
♥-liche Grüße
Biggi

VerflixteWelt hat gesagt…

hallo barbara,
wie niedlich ist die denn???!!! seufz, ich steh mit den applis ja sowas von auf kriegsfuß! schön ist die hülle geworden!
glg,dani

L(i)ebenswert hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüß! Ich liebe Eulen :-)

Liebenswerte Grüße
Stephie

Steffi hat gesagt…

Oh ist die Eule toll. Hast du das von Hand gestickt bzw. genäht? Magst du das nicht digitalieren (lassen)? Och bitte, bitte. :)

LG
Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Die Eule ist einfach toll geworden! Genau mein GEschmack!
GLG
PEtra

Lilienstern hat gesagt…

Oh, da hat sich das kritzeln und radieren aber gelohnt. Sehr süß Deine kleine Eule.

Lg
Diana

heikedine hat gesagt…

Klasse!
Wie ordentlich Du wieder genäht hast- ein Traum!
Kann Dich gut verstehen, ich habe mich auch immer während des Lernens kreativ abgelenkt :-).
Liebe Grüße von Heiike

pepelinchen hat gesagt…

Und das machst Du mal eben aus einer Kritzelei - das ist ein wahrer Hingucker! Sieht sehr schön aus!

Liebe Grüße
Petra

Meertje hat gesagt…

super schön!
Liebe Grüße <Miriam

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach Barbara! Du machst immer so herrliche Sachen!!! Es ist sowas von genial, wenn man seine Ideen haargenau umsetzen kann. Dazu gehört eine Menge Kreativität und davon hast Du ja richtig viel. Deine Eule ist megasüß!

Herzliche Grüße
Silvia

Bernadette hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack! Und ankleben ist doch wirklich Verschwendung! So kann die liebe Eule jahrelang treuer Begleiter sein!

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Wundervoll, wunderbar, einfach fantastisch! Und die Eule ist supersüß :-)

Liebe Grüße

Bea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein herrlicher Umschlag! Die Eule ist wirklich niedlich.
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

MAMUME hat gesagt…

Wenn bei mir doch aus Kritzeleien auch so tolle Dinge entstehen würden. Wunderschön.
LG Britta

Sunday Roses hat gesagt…

...liebe Barbara, die Eule ist sooo niedlich, dass ich mir auch sofort meinen Kalender damit verhüllen musste. Der lag noch so nackt und schwarz herum. Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Beate

griselda hat gesagt…

Eulen sind die neuen Fliegenpilze :)
Und deine finde ich wunderhübsch, die ist so winterlich aufgeplustert und knuffig.
Klasse!

Vera hat gesagt…

wunderschön,bin sehr begeistert.Mehr,mehr mehr..

GLG Vera

Cindy hat gesagt…

Oke, mein deutsch is nicht ganz gut.... Ik mag dein blog ganz sehr! Tolle sachen machst du. Die kleine vögel find ich wirklich supergeil!!!!
Grusse Cindy (aus Holland)
www.uttemetut.blogspot.com

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schön!!!
Dein Blog...Deine Bilder...Die Farben und Deine Kreativität tuen so gut!!! Immer wieder...
Ich weiß ich melde mich nicht oft zu Wort, aber komme immer wieder um die Frische und Freude "einzuatmen" Hier ist es irgendwie ewig Frühling in der Luft... Wie ich es liebe :o)
Danke dass es Deinen Blog gibt :o)
Drück Dich fester den je und sende die liebsten Grüße,
Pati

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe barbara,

hach, ist die eule lieb ! erinnert mich ein bisschen an die von kleinem maulwurf, das waren immer meine lieblingsmärchen..und auf der mappe macht sie sich wirklich ganz ganz toll !

viele liebe grüße
barbora

p.s. hollst du dir bei mir etwas ab ?

Sandra hat gesagt…

Hallo Barbara!
Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt
und bin begeistert!
Total schön deine Sachen!
LG
Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu,die Eule find ich auch sooo süss und auch das eingebundene Buch ist ganz bezaubernd---ees passt alles!
herzliche Grüsse Belinda

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Eule ist zum Knutschen ... schnuckelig!

GGLG, Ines!

Frau Nilsson hat gesagt…

Oh! Wunderschön!

Steff hat gesagt…

Oh, ist die aber hübsch.
Ich liebe Eulen!
Der Kalendereinband ist eine schöne Idee!

LG
Steff

Jaana hat gesagt…

Liebe BArbara,

soooo ewig keine Zeit gehabt für einen Besuch, und nun finde ich diese süße Eule als erstes... Mein Kalendereinband ist auch noch im KOpf ;-) denn ich möchte da auch ein Notizblock rein bekommen. Aber Du hast mich schon wieder inspiriert *bussi*

HeimatKinder hat gesagt…

Oh, wow.... Die Eule ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööön. Ich liebe Eulen - wie man bei meinem Header sieht.

Liebe Grüße,
Suse

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Eule ist ja sowas von süß! Echt klasse!
Liebe Grüße von Iris

Musenkind am Meer hat gesagt…

Dieser kleinen Eule hast Du auf wundervolle Weise Leben eingehaucht. Ganz toll umgesezt!

Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Ich komme wieder!

Cornelia

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ooooh, das ist ja eine total süße Eule! Was für ein super schöner Umschlag!
LG Julia (Stadtwaldvogel)

silvermoon hat gesagt…

ooooooh, ist dies süüüüs!!! Und dann noch mit diesem Zweig, ich bin ganz entzückt!!! Machst Du noch mehr so süsse Eulenartikel?
LG
Claudine

Ariane hat gesagt…

Die is ja süüüüüüüüüüüüüüß die Eule!

mymaki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mymaki hat gesagt…

ach ist die hülle schnuckelig… die zarten blättchen zu dem dickeren ästchen und die puppige eule… *schwärm*

dein blögchen gefällt mir sehr gut, hab dich mal verlinkt, daß ich dich nicht wieder aus den augen verliere ;o)

:: liebste grüße von maki aus minga

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...