Mittwoch, 23. Dezember 2009

Endspurt


sorry, dass Ihr in der letzten Zeit nix von mit zu lesen bekommen habt. Mein Studium und die Weihnachtsvorbereitungen haben meinen gewohnten Tagesablauf ganz schön durcheinander gebracht, immerhin muss nun ganz fest Zeit zum Lernen eingeplant werden.
...an dieser Stelle möchte ich für die vielen lieben Kommentare und E-Mails bedanken!

Heute habe ich das letzte selbstgemachte Geschenk fertig bekommen...vollständig zeigen kann ich es natürlich erst nach den Feiertagen ;)...und nun tritt ganz langsam Entspannung und Vorfreude ein...


Barbara


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Barbara,

Liebe Kerstin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gela

Simone ... hat gesagt…

...wünsche dir erholsame Feiertage ;o)

♥liche Weihnachtsgrüsse simone

heikedine hat gesagt…

Oh das sieht ja sehr interessant aus.
Gestern abend habe ich mit "Deinem Vögelchen" angafangen. Die Stiche sind leider nicht so schön gleich lang wie bei Dir. Da muß ich wohl noch ein bischen üben :-).
Ich wünsche Dir besinnliche und ruhige Weihnachtstage Heike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, schöner kreativer Geschenkeinblick! Ich freu mich schon auf die Gesamtansicht.
Dir auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Simo hat gesagt…

Tantissimi auguroni di buone feste anche a te!

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbara,

was immer es ist, Dein Geschenk sieht schon im Ausschnitt toll aus! Ich bin gespannt auf ein komplettes Bild!!!

Ich wünsche Dir ein wunderbares, entspanntes Weihnachtsfest und möchte die Gelgenheit auch dazu ergreifen, Dir für Deine wunderbar inspirierenden Ideen, die Du hier immer zeigst, zu danken!
Ich bin immer noch ganz verliebt in meine Patchworkdecke, die ich nach Deiner Yankee-Anleitung gemacht habe und jetzt in den kalten Tagen leistet sie mir oft kuschelige Gesellschaft auf dem Sofa!!

Liebe Grüße
Britta

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
wünsche Dir auch ein paar schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage zusammen mit Deinen Lieben!
Liebe Grüße
Petra

doro K. hat gesagt…

das gleiche wünsche ich auch dir!

geruhsames fest und eine austeit vom alltagsstress.

liebe grüße, doro.

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Liebe Barbara, ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!!!

BEa

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsche dir und deinen Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

herzliche Grüße
Nina

lavitadream hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie eine paar schöne, besinnliche und liebevolle tage.
xoxo andy

Ute hat gesagt…

liebe barbara,
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz liebe grüße
ute

ps: ich finde es übrigens bewundernswert, dass du wieder die 'schulbank' drückst!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...