Donnerstag, 12. November 2009

schmuddelwetter...

...oder der versuch schöne bilder zu machen...
seit tagen warte ich auf ein kleines lebenszeichen der lieben sonne...fehlanzeige. da bleibt wohl nix anderes über als meine bildchen kräftig zu bearbeiten...seufz.

darf ich vorstellen? das hasenkissen *emma*
 



einigen von euch kommt das hasenmädchen sicher noch bekannt vor. ich habe den schnitt meiner kirschkernkissen etwas vergrößert und zum hasikissen vernäht.

die decke auf der emma sitzt, zeige ich euch sobald sich die liebe sonne etwas blicken lässt.
Barbara

Kommentare:

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Einfach wunderschön...und deine Bilder machen trotz Schmuddelwetter mit den schönen Farben gute Laune :-)

Liebe Grüße

Bea

Emmas Living hat gesagt…

Oh Barbara,
deine Bilder sind doch supertoll!! Das Kissen ist wunderschön geworden - meinen Respekt vor solchen Häkelarbeiten...

Aber auf die Decke bin ich doch auch sehr gespannt - deine Stoffauswahl die man etwas erahnen kann... ohhhhhh soooooo schön!!

Liebe Grüße
Melanie

Smila hat gesagt…

Meins!!!!! :-)
Auf dieses Kissen habe ich gewartet! Sooooo schön!
Liebe Grüße, Smila

Nadelwerke hat gesagt…

Schon wieder so ein wunderschönes Kissen. Schade dass mir häkeln so gar nicht liegt.
Die tollen Farben zaubern doch wenigstens etwas Sonne in unser Gemüt.
LG
Christiane

martha hat gesagt…

Fröhlichkeit pur...strahlen Deine Bilder aus!
Deine Zauberwerke sind einmalig schön! Das Kissen ist wundervoll!
Konpliment für die Geduld,die Du für dieses Prachtstück aufgebracht hast!
Fröhliche Grüße und wir warten beide auf besseres Fotowetter!
Mein Sohn Linus sagt:" Die Sonne lacht überhaupt nicht...und zieht eine Schnute! Also auf ein baldiges Erblicken der Herbstsonne!
die Martha

*Lini* hat gesagt…

wunderschön! deine häkelkissen sind die wucht!
und auf die decke bin ich sehr gespannt...
jaja, das wetter.... aber deine fotos strahlen trotzdem! die farben sind wunderschön!

herzliche und herbstliche grüße von der *lini*

heikedine hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig!
Das Häkelkissen gefällt mir besonders gut. Das Muster ist Dir wirklich sehr gelungen! Auf Deine Decke bin ich schon gespannt, das was man davon sieht- ist schon mal traumhaft ;-)
Ach und übrigens sehen Deine Bilder auch ohne Sonne herrlich aus!
Ganz liebe Grüße von Heike

Raupelini hat gesagt…

Ist ja lustig meine Zwergkaninchen heißt auch "Emma", ist aber (leider ) nicht so schön bunt ;-)
Ganz niedlich Dein Hase!
Liebe Grüße
Ruth

Die Schaubude hat gesagt…

Oh fein ;) sieht auch klasse aus ;)

Cookie Queen hat gesagt…

die kissen sind wunderschön geworden, der hase ist so niedlich!
liebe grüße
anneke

surpresa hat gesagt…

ja läuft schon die Ostervorbereitung ?

LG dane

Simo hat gesagt…

Complimenti il cuscino è favoloso...così come tutto il tuo blog!

Ute hat gesagt…

liebe barbara, wieder einmal ein volltreffer. das kissen ist wundervoll geworden und die vergrößerten hasis sind sooooo süß! eine tolle idee für ein kissen.

alles liebe,
ute, die auch auf die sonne wartet

Friederike hat gesagt…

umwerfend finde ich das Kissen. Ganz toll!!
lieben Gruß von Friederike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das Kissen schön. Genau das richtige für dieses Schmuddelwetter. Da hast du recht.

Liebste Grüße

Siva

Drachenpost hat gesagt…

Das mit der Bildbearbeitung hast Du ausgesprochen gut hinbekommen ;)
von Deinen Sachen mal ganz zu schweigen... das Kissen hat tolle Farben, das mag ich wirklich dolle leiden!!!
*drück dich mal*

lavitadream hat gesagt…

boah nee, is dat goldig.
einfachklasse.
wünsch dir ein schön sonntag
xoxo andy

silvermoon hat gesagt…

Das Häkelkissen sieht so toll aus und das Häschen ist ja echt der Hammer!! Sooo süss!! ♥♥♥
LG
Claudine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...