Samstag, 12. September 2009

feddisch


mit meinem häkelkissen...ich freu mich riesig darüber!



ganz ehrlich ...normalerweise sieht es auf unserem sofa nicht so ordentlich aus, hier wird gelebt, und unsere kissen liegen drunter...drüber...und wir mittendrin
...aber das wollt ihr doch eh nicht sehn!...;)

euch allen ein schönes wochenende!
Barbara


pattern of blocks: 200 chrochet blocks, jan eaton

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

wow, das kissen ist ja super süß geworden!
liebe grüße
anneke

L(i)ebenswert hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöööööööön, deine Kissen.....schade, dass ich nicht so gut häkeln kann :-(

Lw Grüße
Stephie

wollixundstoffix hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden. leuchtende Farben.
lg monika

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, einfach zauberhaft.

GLG Jutta

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, ist das toll! Die Farben sind genial. Da werde ich doch noch mal das Häkeln lernen müssen....

Liebe Grüße
Maike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh....traumhaft schöööön...könnte ich so mopsen:-))
GGLG
Biggi

surpresa hat gesagt…

Das Kissen ist einfach nur schön

LG Dane

nicoleboxer hat gesagt…

ist das wahnsinnig schön.....
die Farben sind ein Traum!!!

GLG nicole

dekoretti hat gesagt…

Superschön ist das Kissen geworden,
tolle frische Farben, grün ist eh´ meine Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße von Jana

heikedine hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen. Das Kissen würde ich auch nicht hergeben wollen!
Ein "Sofatraum"!
LG von Heike

ramtamtam hat gesagt…

ein großer seufzer von einer absolut unbegabten häklerin. tolles ergebnis - ein traum! lg anke

Zottelminna hat gesagt…

boah, das is traumschön!!!
Bei dürfte so ein schönes Kissen gar nich auf die Couch, weil ...ich kenn das Kissenchaos nur zu gut.*grins*

Liebste Grüße, Tanja

mamas kram hat gesagt…

Das Kissen ist wunderwunderschön!!! Da hätte ich auch eines für mich behalten.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Doris

Schmitt´s hat gesagt…

Ich war schon ganz gespannt, was Du aus den Häkelquadraten zaubern wirst - und die Vorfreude hat sich gelohnt! Wunderschön!!!
Das kann ich gut verstehen, dass Du das selber behalten willst!

Liebe Grüße
Britta

sonia hat gesagt…

Uihhh°!
Gefällt mir auch super gut!
LG
sonia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Rückseitenstreichenstoff ist ja auch zum Verlieben schön!!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

*lach* das mit der Ordnung kam mir sofort in den Sinn, als ich es sah......Dein Sofa!

Aber die Kissen sind wunder-wunderschön! Du hast wirklich Talent zum Häkeln...naja und eigentlich ja zu so ziemlich allen Handarbeiten. ;o))

GLG Sylvia

fräulein klein hat gesagt…

Wow, das Kissen ist wunderschön!
Das war bestimmt sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Wirklich ein Traum!!!!
GLG, Yvonne

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ein wundervolles Kissen - die Farben sind fantastisch!

Liebe Grüße

Bea

Fips and Johnny hat gesagt…

So schöne Farben. Einfach ein Traum.

LG Alex

micha hat gesagt…

Wow, das Kissen sieht super aus, vor allem die Farbkombination finde ich toll!!!!

Ute hat gesagt…

wow, was für ein kissen! das grün ist einmalig schön ... ich könnte es dir so abluchsen :o))

gglg
ute

Hasenfutter hat gesagt…

Superschönes Kissen...danke für Deinen netten Kommentar gestern freut mich das Dir mein Blog so gut gefällt :-)

Liebe Grüße
Geraldine

Lilienstern hat gesagt…

Wie kannst Du Dich bloß von diesem schönen Kissen trennen? Wieder einmal eine tolle Stoff-Farb-Kombi...

Grüße aus Berlin
Diana

Hatteshuus hat gesagt…

Schönisses! Und schon verkauft! Glückwunsch!!!!!!!!

LG *Svenja*

Karolina hat gesagt…

Oooh, was für ein schönes Häkelkissen! Ist dir total gut gelungen, ich krieg jetzt auch gleich richtig Lust eins zu häkeln. Wenn ich bloß Zeit hätte...
Liebe Grüße, Karolina

gretelies hat gesagt…

Oh, wow ... ich bin sprachlos ... ist das wunderschön!!!

Liebe Grüße
Anne

Anette hat gesagt…

So wunderschöne Kissen:-)
Ist bja witzig, den rückwärtigen Stoff mit den roten Blümchen auf weiss habe ich noch in blau-weiss:-)

Liebe Grüsse von Anette

silvermoon hat gesagt…

wow, super schön!! ♥
LG
Claudine

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Meine Güte sind diese Kissen schön - auch wenn farbenfroh wirken Sie nicht kitschig - das ist selten. Ich weiß, dass dieser Post schon älter ist, aber sie sind mir halt aufgefallten.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jacqueline

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...