Mittwoch, 26. August 2009

painted lace


unser gartentisch ( genauer gesagt das tischgestell ) brauchte dringend eine neue tischplatte. mein mann sägte und hämmerte eine tischplatte aus einer alten, verwitterten transportkiste zuammen ( finde ich viiiel spannender als neues holz aus dem baumarkt ). nach kurzem unschlüssigem blick in mein farbdosenregal...blau und weiß haben gewonnen...hab ich grob drauflosgepinselt und gewischt. ein häkeldeckchen vom letzten flohmarktbesuch diente als schablone und hat ein interesantes muster hinterlassen...bei mir eindeutig lieblingstischpozential!



Kommentare:

Kiki Tomato hat gesagt…

...manchmal würde ich sooo gerne bei Dir einziehen *seufz*

Toll geworden.

Liebe Grüße

Kristina

dekoretti hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Tisch und dem Häkeldeckchenmuster. Ich hab so etwas schon mal in einer Zeitschrift
gesehen und es hatte mir damals schon gefallen. Also wirklich klasse,
auch die Deko, alles schön passend abgestimmt.
Liebe Grüße von Jana

Rosenperle hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe das ja auch gerade hinter mir. Bei mir sind aber nur die einfachen Latten aus dem Baumarkt drauf...
lg Gabriele

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist eine richtig tolle Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist ja eine klasse Idee !
Sieht klasse aus, der neue Tisch !!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Julia hat gesagt…

tolle idee!!

pepelinchen hat gesagt…

Wow - und bei Dir passt einfach alles. Sogar der Gartentisch nebst Deko zum Blogdesign *lach*

Da habt Ihr wirklich ein schönes Gemeinschaftsprojekt realisiert!

LG Petra

Zottelminna hat gesagt…

Traumschön!!! Unser Gartentisch hätte auch mal ne Frischekur nötig! Vielleicht sollte ich den mal zu Dir schicken...*breitgrins*

Viele Grüße, Tanja

fräulein klein hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus! Und die Gartenbilder sind wunderschön!
GLG, Yvonne

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Eine tolle Idee wunderschön umgesetzt.
Hach Deine Terasse ist ein Traum.

viele liebe Grüße
Silvia

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Barbara,
dein Blog ist super, hab ihn gerade eben gefunden! Tolle Fotos, tolle Sachen!
Liebe Grüße,
Anneke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

einfach TOLL liebe barbara !!
da atmet der sommer aus deinen fotos !

viele liebe grüße
barbora

mamas kram hat gesagt…

Welch wundervolle Idee und welch zauberhaftes Resultat!!
Liebe Grüsse
Doris

maaria hat gesagt…

Ich bin sprachlos. (Seltenheitswert)

Die Farben bei dir sindja wie Urlaub!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...