Montag, 6. Juli 2009

rosen und unwetter


wir sind...wie sicher viele von euch...etwas unwetter geplagt.was macht frau bei unwetter-warnung? sie holt sich ihre rosen ins haus und schützt sie somit vor starkregen und hagel.
diese hier ist eine meiner lieblingsrosen, sie blüht nur einmal im jahr, dafür aber wunderschön und herrlich stark duftend...mmmmh
 

als solist auf meinem lieblingstischchen gefällt sie mir am besten


etwas genähtes habe ich auch noch für euch, eine spieluhr in fröhlichen farben, mit einem meiner dicken piepmätze.
 


ein ganz schö rosalastiger post heute...fällt mir grade auf...

dieses bild hatten wir heute abend vor augen. in natura unglaublich mächtig. unser hund lief zitternd hinter uns her...die arme...und ich muss ehrlich gehstehen, mir war auch nicht ganz wohl in meiner haut.


Barbara

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Das sind ja Wahnsinns-Bilder! Die Natur ist doch wirklich wunderschön! Ich war gerade bei dir ein wenig bloggen.. Du hast es sehr schön und ich bin hiermit der 99. Verfolger ....
♥lichst Gabriele

lavitadream hat gesagt…

wow das sind ja wahnsinns aufnahmen.
bei uns sind die unwetter seit tagen weg, dafür bekommen wir den donner zu hören, es wird dunkel, aber es kommt dann nix.
die spieluhr is ja wieder bezaubernt. ich liebe deine arbeiten.
xoxo andy

MAMUME hat gesagt…

Bei diesem Himmel wäre mir auch nicht ganz wohl, eine richtige Weltuntergangsstimmung. Aber auch faszinierend.
Die Rose kommt als Solist auf diesem Tisch wunderschön zur Geltung, ja und von der Spieluhr will ich gar nicht erst reden.
LG Britta

Julia hat gesagt…

wow! was eine wolken welle, das hätte ich nur zu gern gesehen!! .. und eine tolle spieluhr!

Schmitt´s hat gesagt…

Huuh, bei Euch schaut´s ja grauselig aus da draußen. Da wäre mein Hund gar nicht erst mit raus gekommen - ein besonderer Held ist sie halt nicht..! ;-)

Dafür ist die Rose ein Traum! Wow!!
Und auf dem Tischchen macht sie sich perfekt.

Viele Grüße
Britta

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Die Spieluhr ist wunderschön geworden- genau nach meinem Geschmack!!
Bei uns sieht der Himmel leider auch grad jeden Tasg so aus.
LG von Heike

fräulein klein hat gesagt…

Herrliche Fotos! Um die Rose wäre es wirklich zu Schade! Die ist ja traumhaft schön!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Lilli und Lotta hat gesagt…

Der rosa Tisch ist ja toll!!!! Einfach zuckersüß. Und überhaupt: total schöne Fotos.

Liebe Grüße
Maike

pepelinchen hat gesagt…

Was für Wolken, - da wäre mir auch mulmig zumute. Wir hatten unwettertechnisch großes Glück, - nur 30 km weiter war Land unter.

Die Spieluhr ist wieder ein richtiges Liebhaberstückchen geworden! Toll!

LG Petra

Miss Scotty hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich lese Ihr Blog sehr gern. Ich habe ein Preis bekommen, und ich gebe es damit an Sie weiter. Das Bild habe ich in einem separaten E-mail bereits verschickt.
Herzliche Glückwunsch und ich warte auf die weiteren wudershcöne Sachen in Ihrem Blog.

Grüsse

Scotty (Katalin Szoták)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe barbara,

schon wieder so tolle fotos !! die rose auf dem rosa tisch ! hach, ich liebe duftende rosen ! deine spieluhr ! so süss ! und die wolkenfotos..toll !

viele begeisterte grüße
barbora

Hatteshuus hat gesagt…

Na, bei Deinen wunderschönen genähten Dingen wundert mich die Farbe der Kommode nicht! Wunderschönes Farbspiel mit der Rose und dem Möbelstück!!!!!!

LG *Svenja*

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Bei uns hat Wetter auch gewütet und ein Blitz ist sogar (mitten in der Stadt) in unser Haus eigschlagen und hat (unter anderem) meinem Laptop zerstört...Jetzt kann ich nur nich ab und zu irgendwo mal einen Computer nutzen und freue mich daher umso mehr über deine schönen zwei ersten Bilder. Wundervolle Geschöpfe der Natur und deiner Phantasie!

Liebe Grüße

Bea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die Rose ist wunderschön!
Und solche mächtigen Wolken hatten wir vor ein paar Tagen auch hier. Das war echt gruselig.....

Bald wieder schönes Wetter wünscht,

mit GGLG Sylvia

silvermoon hat gesagt…

oooh, deine Rose ist so wunderschön und passt so gut zum süssen, rosanen Tisch! Dein Piepmatz ist super geworden.
LG
Claudine

Steffi hat gesagt…

Ich kann verstehen wie du dich bei diesem Unwetter gefüllt hast. Wir sind hier schon zweimal damit heimgesucht worden. Vorriges Jahr war es dann sehr, sehr schlimm. Ich möchte es nicht noch einmal erleben.
Deine Bilder sind sehr schön geworden.

lg
steffi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...