Sonntag, 7. Juni 2009

kennt ihr


diesen kleinen kerl noch?...vor einiger zeit gab es ihn bei mir als kirschkernkissen...
er ist gewachsen und gewachsen bis aus ihm ein kleines kuschelkissen wurde.
na und nun wißt ihr was aus kleinen kirschkernkissen wird wenn sie groß werden...kuschelkissen ;)

den kinderquilt im hintergrund zeige ich euch ein andermal, ehrlich gesagt...muss ich den rand noch fertigstellen...ich fand ihn so schön passend zum hasen, da kann man ja auch mal mogeln oder?

so, und jetzt setze ich mich an diese arbeit...der quilt muss warten ;)



euch allen einen schönen sonntag
Barbara

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Oh Barbara...
der liebe OSKAR ist ja wunderschön... ich bin direkt etwas in seine tollen Augen "verliebt"...
Viele Grüße und viel Spaß bei deinem neuen Projekt... der Stoff sieht schon mal sehr vielversprechend aus...
Liebe Grüße
Melanie

Zottelminna hat gesagt…

hihi, Oskar is ja ein ganz ein Süßer!!! ...und klar darf man mogeln ;o)))))) ...der Quilt sieht ja toll aus!
Jetzt bin ich neugierig, was daraus wird...

Liebe Grüße, Tanja

Pilli hat gesagt…

oh mein lieblingsroboterstoff :)!

das projekt kann ja nur schön werden ;).

lg fr.pilli

harosa hat gesagt…

harika olmuş tebrikler

Kiki Tomato hat gesagt…

wunderschön gearbeitet. Da kann man sich noch mehrere Scheiben abschneiden, und Du fertigst immer noch so genial :)
Liebe Grüße
Kristina
...bei der gerade die Kuscheltiere geschrumpft sind *lach*

heikedine hat gesagt…

Das Kuschelkissen ist ja super süß?
Auf den Quilt bin ich ja mal gespannt, das was man bis jetzt schon sieht ist traumhaft!!
LG Heike

lavitadream hat gesagt…

der hase is ja echt süss, da will ich glatt selber mit ihm kuscheln.
xoxo andy

Ute hat gesagt…

... was hast du ihm denn gegeben, damit er grosswird :o)) .... so süß, liebe barbara!

ganz liebe grüße
ute

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für ein entzückender Roboterstoff! Bin schon gespannt, was Du uns daraus zeigst!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...