Donnerstag, 11. Juni 2009

eigentlich


...wollte ich euch heute zeigen was ich aus dem roboterstoff aus meinem letzten post genäht habe. aber...mir haben sich ein paar bunte stoffe in den weg gestellt, und schwupps...habe ich etwas ganz anderes als geplant zum thema roboter genäht :)
 


das wetter hier spielt verrückt...stürmisch, regen, sonne, wasrm, kalt...alles im wechsel...tztz.
nun machen wir uns einen schönen gemütlichen abend...und den wünsche ich euch auch.

seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

das ist aber malwieder eine schönes Kissen und was aus dem Stoff wird darauf warten wir gerne wenn wir dafür so was schönes gezeigt bekommen.
Liebe Grüße
Elke

fräulein klein hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich mag kleine gehäkelte Details total gerne!
Viele liebe Grüße, Yvonne

gretelies hat gesagt…

Oooh, das ist ja wirklich wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Anne

Emmas Living hat gesagt…

Uii... das ist aber wunderschön geworden... wäre direkt etwas für uns... Roboterfreunde... *zwinker*
Liebe Grüße und einen schönen Abend...
Melanie

myriam kemper hat gesagt…

Eine sehr schöne Mischung unterschiedlicher Techniken und Materialien - gefällt :o)

Einen lieben Gruß von
myriam.

heikedine hat gesagt…

Das Kissen ist ja eine Wucht! Mega stark! Ich beneide Dich echt um Deinen Ideenreichtum. Ein echtes Unikat!
GLG von Heike

Die Schaubude hat gesagt…

herzallerliebst ;)

ina hat gesagt…

ohhh, total süß!!
und ich liebe deine farbzusammenstellungen, die sind echt klasse :-)
liebe grüße
ina

Traumland hat gesagt…

Einfach toll.Mal wieder was für Jungs. Toll

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ein traumhaft schönes und witziges Kissen! Wieder ein wundervolles kleines Stoffkunstwerk!

Liebe Grüße

Bea

Janine hat gesagt…

Genial...der sieht so klasse aus! LG Janine

Sally hat gesagt…

Was für ein schönes Kissen und was für eine tolle Idee!

Ich habe Roboter auch als Kind geliebt und meine Lieblingsserie war 'Robby, Tobby und das Flüwatüt'. Und ich habe auch noch zwei Roboter, mit denen ich immer gespielt habe. Sie stehen nun in meinem Geschäft - aber nur als Deko!! ;-)

Lieben Gruß von Sally

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, ist das süüüüüß !
Das ist der schönste Roboter, den ich je gesehen habe ! ;-)

Wow !

Liebe Grüße
Jduith

Hatteshuus hat gesagt…

Wie immer ein Knaller, liebe Barbara! Solche eine tolle Idee!
Bin schon gespannt auf`s nächste Kissen! Kissen sind etwas wunderbares, finde ich, und Deine sind ja immer besonders schön!

LG *Svenja*

projekt41 hat gesagt…

Supercool,ein kunterbuntes Knuffelkissen ...Prima für Jungs die nicht nur auf Autos stehen..!
Grüße vom See
Steffi

Lilienstern hat gesagt…

Du machst wirklich die schönsten Kissen! Ganz ehrlich, bin ein GROßER Fan Deiner Stoff-Farb-Muster Ergüsse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Diana

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das wunderschön!! Als ich es eben bewundernd betrachtet habe, hat mir mein Jüngster über die Schultern geschaut und mich gefragt, ob ich ihm denn nun auch so ein tolles Kissen nähe.
Liebe Grüsse
Doris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...