Mittwoch, 6. Mai 2009

yankee puzzle



ganz untätig war ich die letzten Tage nicht, und habe heute für euch eine kleine bild anleitung für das yankee puzzle blockmuster. leider habe ich vergessen einen kontrastreichen Faden zu verwenden, und hoffe Ihr könnt die nähte trotzdem gut erkennen.
 
 
 






und so kann das ganze aussehen :)


bis bald

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,

was für eine schöne Decke !!! ...das wäre mir ja viel zu aufwendig, aber die ist superschön geworden ♥

Gratulation zu Deinem Award, den hast du Dir wahrlich verdient !!!

Liebe Grüße, Tanja

lavitadream hat gesagt…

danke für die tolle anleitung .
deine arbeiten sind ja wieder traumhaft.
xoxo andy

Little Sewsie..! hat gesagt…

habs leider noch immer nicht verstanden. muß aber auch nicht alles wissen. genieße ich doch lieber deine fotos von deiner tollen decke;-)
vg,
frl. sewsie

Julia hat gesagt…

Wow, super tolle Decke!!! Gefällt mir richtig gut....
LG, Julia

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo :)
hach, mit Weiß sieht das immer so schön frisch aus. Toll. Und danke für die Anleitung.
Welch Glück, dass ich keine Stillkissen mehr benötige *lach*.
Liebe Grüße
Kristina

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, ganz genau, Du hast eeewig nicht mehr gepostet. Wie schön, jetzt wieder etwas neues von Dir lesen bzw. bewundern zu können!

Schönes WE!

*Svenja*

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh ist es schön, wieder von Dir zu lesen ! ;-)

Die Decke ist traumhaft schön !

Ob ich mich irgendwann mal an solch eine tolle Decke wage ?
Vielen Dank für die tolle Anleitung !

Liebe Grüße
Judith

bianca hat gesagt…

das sieht kompliziert aus ... aber schön :-).
liebe grüße
bianca

Die Schaubude hat gesagt…

Wow das sehe ich ja jetzt erst ....na da haste mir glatt was eingebrockt ....jetzt versuche ich es doch gleich ;) liebste Grüße und danke für die Unterstützung bei meinem Quilt ;) hab mir da fast zuviel für den Anfang vorgenommen ;) schönen Sontag noch Tanja

Marina hat gesagt…

Tolle Decke, das werde ich auch mal probieren mit den Dreiecken!!!
Ich war ja bis jetzt der 6 ecktyp ;o)

Jutta hat gesagt…

Mensch, die Decke ist traumhaft. So schön. Sowas möchte ich auch haben für unser Bett.
Anleitung ist klasse.

GLG Jutta

Schmitt´s hat gesagt…

Gerade entdeckt und für wunderschön befunden!

Vielen Dank für die tolle Anleitung, die ich mir auf jeden Fall mal abspeichere.
Wieder ein Fall für die To-Do-Liste... seufz... *g*

Liebe Grüße
Britta

Sofia hat gesagt…

Great idea! Thank you for the tutorial!!Congratulations for your work

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...