Montag, 6. April 2009

zu spät für ostern?


ja ich weiß...zu ostern kommen diese kissen ganz sicher zu spät, aber...es wäre ohnehin viel zu schade sie nur über die osterfeiertage zu nutzen oder? 
 

heute habe ich in vollen zügen die sonne genossen. ausgestattet mit stickgarn, nadel und rahmen zog ich los auf unsere terrasse.
ich liebe es von hand zu sticken, es ist so schön entspannend...den kleinen hasen zu besticken war eine wahre freude :)
 



ich wünsche euch eine sonnige woche 
Barbara

Kommentare:

JANJUL hat gesagt…

Immer wieder ein Rausch der Farben!! Tolle Stoffe und wunderbar kombiniert!!

LG

Karin

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Barbara,
wieder einmal superschön.
Tolle Stoffe hast du verwendet.
Herzliche Grüße,
Elke.

Simone ... hat gesagt…

WunderWunderSchön...
lg simone

Juli hat gesagt…

Mein Gott sind die schön!!
Liebe Grüße!
Juli

FeeMail hat gesagt…

mal wieder herzallerliebst ;-).

Claudia hat gesagt…

Die sind ja wirklich hinreißend die kleinen Hoppels! Habe auch gerade ein Handstickbuch bekommen, eine tolle Sache für den nahenden Sommer.
lg
claudia

OrientOxident hat gesagt…

wie immer - super gelungen!

lg silke

Zottelminna hat gesagt…

Ooooooooh, wie schöööööööön ♥
Es ist jedesmal das Gleiche, wenn ich auf Deinen Blog komme, ich hab noch kaum richtig erkannt was es ist, aber ich bin schon entzückt !!!

Liebe Grüße, Tanja

Lilienstern hat gesagt…

Mir ergeht es mit dem sticken genauso. Zeit für Entspannung und den eigenen Gedanken zu haben ist schon was tolles.
Deine Kissen sehen mal wieder super aus. Ich liebe Deine Stoffwahl...

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Lg
Diana

Claudine hat gesagt…

Das ist ja unglaublich schön! Ich bin begeistert, dieses Kissen hätte bei mir auch einen Ganzjahresplatz!
L.g. Claudine

tina-kleo hat gesagt…

Besonders schön ist der Rahmen gelungen, die verschlungen gelben Fäden..... total schön, sehr schöne und sehr saubere Arbeit! Ich bin total begeistert Barbara!!

Ich wünsche euch schöne Ostertage und mit vielen bunten O-eiern und Sonnenschein dazu!

GGLG Tina

Kiki Tomato hat gesagt…

einfach wunderschön :)
Liebe Grüße
Kristina

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Oh ist das schön! Ich bin begeistert!!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das ist Dir wie immer wunderbar gelungen. Und Hasenzeit ist doch das ganze Jahr, oder? *ggg*

ganz liebe Grüße
Silvia

Judith hat gesagt…

Ich bin hingerissen!

Liebe Grüße,
Judith

Hatteshuus hat gesagt…

An alle Stickerinnen dieser Welt: Ihr seid tüchtig! Ich bekomme davon sofort Nackenschmerzen!


Schönes Kissen! Wirklich!

LG *Svenja*

Silke hat gesagt…

Sowas schönes darf nicht nur zu Ostern raus ! Wunderschön ich wußte gar nicht das das so schön wirkt richtig zart zusammen mit den pastel Farben !

Lg Silke

Bani hat gesagt…

Darf ich mal ganz unverschämt fragen, wie dieser tolle türkise Rosenstoff heisst und von welchem Hersteller der ist? -ich glaube naemlich, ich hab mich verliebt....

Lieben Gruss,
Bani

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Das wäre allerdings zu schade, wenn man diese zauberhaften Kissen nur zur Osterzeit nutzen würde!
Liebe Grüsse
Doris

Vera hat gesagt…

Ich bin begeistert,die allerschönsten Hasenkissen der Welt.Ich liebe sie.
Tolle und schöne Feiertage
GGLG Vera

Zauberdreams hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch diese Kissen sind einfach ein Traum, ich liebe Deinen Stil :o)

Ganz liebe Grüße Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...