Freitag, 3. April 2009

april-magnolia


...mein erster beitrag zur monatlichen farbaktion bei dawanda ist diese süße spieluhr.
 


ich muss zugeben...mich an vorgegebene farben zu halten fiel mir ganz schön schwer
( wer mich kennt weiß...nur zu gerne greife ich tief in den farbtopf ), umso mehr gefällt mir jedoch das ergebnis.
beim zug am herzchen erklingt sanft das Wiegenlied von Mozart.



genießt die sonne ;)
Barbara

Kommentare:

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Oooh! Ich liebe magnolien und alles was damit zusammenhängt, wie mein "Name" wohl vermuten lässt, und mußte bei deiner postüberschrift gleich innehalten! :) Und wunderschön ist dies Spieluhr! Ich muß zugeben als relativer Neuling hier und bei dawanda erst recht, weiß ich noch gar nix von der solchen Aktionen!Das muß sich ändern!
Kompliment übrigens an dich, deine tollen farbenfrohen Kreationen und den shop!!!
Ganz sonnige Grüße von Uta!

maaria hat gesagt…

Allerallerliebst! Bei deinen Kreationen wird mir immer wieer warm uns Herz :-)

♥ maaria

FeeMail hat gesagt…

sehr gelungen ;-)! ich musste mich auch wirklich zusammenreissen, die letzten monate bin ich immer rausgeflogen ;-)!

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Ach ist das schön, ich freu mich immer, wenn Du was Neues für uns hast. Will mehr....Wünsche Dir ein sonniges Wochenende. L. G. Grit

Zottelminna hat gesagt…

Oooooh... ich mags ja eigentlich auch lieber bunt, aber die Spieluhr ist ja sooooo süüüüüß !!!

Sonnige Grüße, Tanja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Wieder soooo wunderschön! Und dieses Mal ein Vögelchen, das sogar wirklich Musik macht, eine traumhafte Idee!

Herzliche Grüße

Bea

Ute hat gesagt…

die spieluhr ist wundervoll geworden, liebe barbara. die april-magnolia-farben finde ich einmalig schön ... das rosa mit dem braun ... klasse!

gglg und ist der grill geputzt? :o)
ute

pepelinchen hat gesagt…

Ich komme auch aus dem Staunen nicht mehr heraus! Die Spieluhr ist wunder-, wunderschön!
Ich stelle mir gerade ein Kinder-/Babyzimmer von Dir ausgestattet vor und denke, ein süßeres Träumen und Aufwachsen für kleines Babies könnte es gar nicht geben!

LG
Petra

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbara
Mir gefällt diese Spieluhr sehr gut, die ist total süss!! Du hast seit neustem einen Dawanda-shop, stimmts? Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg! :-)
LG
Claudine

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich stimme ganz besonders Petra zu! Babys Träume werden bei Dir wahr!
Na da hab ich ja ein echtes Glück, da ich Dich gefunden habe und ich gerade Oma werde....das passt soooo gut zusammen! ;-))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

GLG Sylvia

JANJUL hat gesagt…

Mal ne frage hab. Bei den Applis, wie machst du das, dass beim waschen nichts ausfranst???

Einfach herrlich schön bunt und liebevoll deine Kustwerke!!!

LG

Karin

Hatteshuus hat gesagt…

Schöner fetter Piepmatz! Herzallerliebst! Gerade die dezenten Farben passen besonders gut finde ich. Natürlich freue ich mich aber auf neue bunte Kissen etc. von Dir!

LG *Svenja*

bianca hat gesagt…

schön, dass einen solche aktionen mal zwingen, andere wege zu gehen, oder?
schön ist die uhr geworden.
liebe grüße
bianca

Landliebe Manuela hat gesagt…

Zuckersüß....!!!

Liebe Grüße
Manuela

Vera hat gesagt…

Ach,wie süß und wunderschön,schmelz,schmelz.
GGLG Vera

mamas kram hat gesagt…

Oh, die ist wunderschö!!! Mir gefällt deine Arbeit auch in dezenten Farben sehr gut!
Liebe Grüsse
Doris

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,
April und Magnolie...oh,wie das passt!*
Deine Spieluhr ist soooo schön....
Lieben Gruß
Anke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...