Sonntag, 29. März 2009

vogelhochzeit





das fröhliche gezwitscher welches man nun endlich wieder jeden morgen hört, hat mich zu diesem fröhlichen kissen inspiriert. eine patchwork-decke mit den kleinen dicken piepmätzen wird ganz sicher folgen :)
 

die sonne soll sich ja...glaubt man den wetterfröschen...ab morgen zeigen...hoffentlich!




euch allen einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche!
Barbara

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Ooooooooohhhhhhhhhh, ist das süß !!!
Habenwollen... :o)

Liebe Grüße, Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Einfach wundervoll das Kissen!!! Den Award hast Du Dir auch redlich verdient!

liebe Grüße
Silvia

lavitadream hat gesagt…

oh das kissen is ja ne wucht, gefällt mir sehr gut.
wie immer eine traumhafte arbeit von dir.
xoxo andy

PS: wünsch dir eine woche voller sonnenschein ....

Smila hat gesagt…

Boah! Das klappt mir doch glatt die Kinnlade runter. Das ist ja sowas von wunderschön!

Liebe Grüße, Smila

Home Romantik hat gesagt…

Hallo und guten Abend,
ich bin durch Zufall in deinem Blog "gelandet" und bin wirklich begeistert. Das Kissen ist so fröhlich.... toll!
LG Katja

Bernadette hat gesagt…

Dieses Kissen ist traumhaft! Selten zuvor habe ich mich so in ein Kissen verliebt! Genau meinen Geschmack getroffen!

Kiki Tomato hat gesagt…

wunderschön.
Wenn das die Sonne nicht herbeiholt, dann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Kristina

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ist das schön geworden!!! kunstlicht hin oder her, egal...
vg,
frl. sewsie

Traumland hat gesagt…

Oh, ich liebe einfach deinen Stil. Das Kissen ist wiedermal ein Traum
Anne

pepelinchen hat gesagt…

Jetzt weiß ich, warum es nächste Tage endlich warm und sonnig werden soll!

Du hast ein absolut zauberhaftes Kissen gemacht, - ich kann mich gar nicht daran satt sehen! So schön!!!!!

LG Petra

OrientOxident hat gesagt…

das ist supersupersupertoll geworden.

ganz liebe grüsse silke

ina hat gesagt…

Das nenne ich mal "Liebe auf den ersten Blick" ... verkaufst du das Kissen? Es ist wirklich wunderschön!!!
Liebe Grüße

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Halo,
ich kann mich all den anderen nur anschließen. ****SUPERSCHÖN****!!!!!!
Hab einen kreativen Wochenstart,
bis bald,
Elke.

Zaubernadel hat gesagt…

Ist das malwieder schön geworden viel zu schade zum kuscheln.
Mit dem Wetter da hoffen wir wohl alle.
Liebe Grüße
Elke

FeeMail hat gesagt…

wirklich entzückend.. und passenderweise kitzeln mich gerade ein paar Sonnestrahlen ;-)!!

myriam kemper hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!

Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen :o)

Lieben Gruß von
myriam.

MAMUME hat gesagt…

Ein Traum, dein Kissen.
Mit so viel Liebe gemacht.
Grosse Bewunderung.
Liebe Grüsse
Britta

sonia hat gesagt…

Wie niedlich!
Schön appliziert!
LG
sonia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe barbara,

ich liebe deine kissen !!..und nicht weniger deine farbenkreationen !!

viele liebe grüße
barbora

Julia hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön!!! Machst Du das alles von Hand oder mit der Maschine??
Super toll!!!!


LG, Julia

P.S. Hab Dich gleich mal verlinkt!

Raumseelig hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare!

@julia...den baum habe ich mit der maschine und grobem zickzack-stich aufgenäht, sonst hätte ich wohl ewig dran gesessen :) die vögel von hand.

herzliche grüße
barbara

mamas kram hat gesagt…

Ein Traum! Einfach wunder-wunderschön!
Liebe und bewundernde Grüsse
Doris

bianca hat gesagt…

das ist ja ein traum ... und so viel arbeit :-). die hat sich aber gelohnt.
liebe grüße
bianca

Vera hat gesagt…

Nee,ist das aber schön,mehr davon,bütte.Bin schwer begeistert.
GGLG Vera

freche fee hat gesagt…

was für ein zauberhaftes Kissen !

`finde ich sooooo schöööönnn

liebe Grüße
Nina
:o)

KyMaRaMi hat gesagt…

Ach wie schön ist das Kissen!
Ein Frühlingstraum!

LG Linda

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Wie wundervoll! Diese kleinen dicken Vögel und der zauberhafte Baum sind einfach zu schön! Und das ganze noch auf einem tollen Kissen...perfekt!

Ganz liebe Grüße

Bea

Judith hat gesagt…

Liebe Barbara !

Das Kissen ist soooooo süß geworden.
Es erinnert mich sehr an meine Kindheit.
Denn solche ähnlichen Bilder hat meine Mutter immer genäht, sie gerahmt und uns in´s Zimmer gehängt.
Wir haben diese Bilder geliebt.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Judith

Tamara hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!
lg
Tamara

Lilienstern hat gesagt…

Ein super Kissen, bin ganz verliebt...
Wirklich schön geworden.

Viele Grüße
Diana

maaria hat gesagt…

... Hilfe! Ich bekomme keine Luft mehr!
*schnappe nach luft*
Ist das süß...
Und die Farben - so schön!

*herzenindenaugen*

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach wie hübsch das wieder ist....richtig Frühlings-schön...
Tolles Kissen und ich kann die Decke schon vor meinem geistigen Auge sehen!

GGLG Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...